Superb I und DSP

Diskutiere Superb I und DSP im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo , hab mal ne Frage zum DSP im Superb I. Eigentlich wollt ich aus dem Wagen das original Navi ausbauen und ein Nachrüstradio...

  1. #1 Soundman, 23.07.2009
    Soundman

    Soundman

    Dabei seit:
    23.07.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ,

    hab mal ne Frage zum DSP im Superb I.
    Eigentlich wollt ich aus dem Wagen das original Navi ausbauen und ein Nachrüstradio anschließen........, aber ich hab den original verbauten DSP nicht dazu bewegen können, mir einen Ton zu "zaubern".
    In dem Wagen kommt ISO (Kammer A) an sowie Mini ISO ( Kammer C) für voll- bzw. teilaktives Soundsystem ( Kammer B nicht vorhanden). Der DSP schaltet auch ( hörbar) , jedoch kein Ton.

    Hat jemand ev. Erfahrungen gemacht und bekommt man nen Ton hin ?

    Danke
    Soundman
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Alfred_ML, 24.07.2009
    Alfred_ML

    Alfred_ML

    Dabei seit:
    20.11.2007
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen/Anhalt
    Fahrzeug:
    Superb Exclusive 2.0 BiFuel Baujahr 08/2007
    Werkstatt/Händler:
    AH Liebe LE /AH Glinicke EF
    Kilometerstand:
    60000
    Hat dein Nachrüstradio die Kammer C ? Wenn ja, müssten dort die Signale ausgegeben werden. Evtl ist der Ausgang im Nachrüstautoradio dann noch im Menü zu aktivieren. Und der DSP muss vom Radio auch ein Einschaltsignal bekommen, z.B. vom Schaltantennenausgang.

    MfG Alfred
     
  4. #3 Soundman, 25.07.2009
    Soundman

    Soundman

    Dabei seit:
    23.07.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    das Nachrüstradio hat Cinch für Mini ISO und DSP Ansteuerung. Hab mich mal bisschen Schlau gemacht ....anhand der Schaltung im Superb.
    Der Verstärker wird nicht funktionieren, weil er zusätzlich zum Einschaltsignal( remote) über CAN gesteuert wird.....es sei denn jemand kann den BUS auslesen und ein CAN Bus Modul programmieren....
     
Thema:

Superb I und DSP

Die Seite wird geladen...

Superb I und DSP - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Skoda Superb 3t Radioblende 2 DIN

    Skoda Superb 3t Radioblende 2 DIN: Biete originale Skoda Radio-/Naviblende komplett mit Passenger Airbag-Lampe Teilenr.: 3T0-858-069 Rahmen ist gebraucht aber im nahezu...
  2. Privatverkauf Skoda Superb 3T Combi 1.4 TSI

    Skoda Superb 3T Combi 1.4 TSI: Hallöchen an alle, biete nun doch endlich meinen Liebling an: Bilder und alles hinter dem link....
  3. Umfrage Produktionsort eures Superb

    Umfrage Produktionsort eures Superb: Würde mich sehr interessieren wie die Fahrzeuge auf die Werke so verteilt wurden. Gerne auch als Antwort mit den Details und Produktionsdatum zum...
  4. Standheizung Webasto Superb 2.0TDI DSG

    Standheizung Webasto Superb 2.0TDI DSG: Ich bin mittlerweile am Überlegen, mir eine Standheizung einbauen zu lassen. Nur macht es Webasto einem nicht leicht, etwas passendes zusammen zu...
  5. Superb Produktion Kvasiny

    Superb Produktion Kvasiny: Weiss einer wieviel Superb momentan pro Tag in Kvasiny gebaut werden ?( Wird dort rund um die Uhr produziert ?(