Superb I und DSP

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von Soundman, 23.07.2009.

1. #1 Soundman, 23.07.2009
    Soundman

Soundman

Hallo ,

hab mal ne Frage zum DSP im Superb I.
    Eigentlich wollt ich aus dem Wagen das original Navi ausbauen und ein Nachrüstradio anschließen........, aber ich hab den original verbauten DSP nicht dazu bewegen können, mir einen Ton zu "zaubern".
    In dem Wagen kommt ISO (Kammer A) an sowie Mini ISO ( Kammer C) für voll- bzw. teilaktives Soundsystem ( Kammer B nicht vorhanden). Der DSP schaltet auch ( hörbar) , jedoch kein Ton.

Hat jemand ev. Erfahrungen gemacht und bekommt man nen Ton hin ?

Danke
    Soundman

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Alfred_ML, 24.07.2009
    Alfred_ML

Alfred_ML

Fahrzeug:
    Superb Exclusive 2.0 BiFuel Baujahr 08/2007
    Werkstatt/Händler:
    AH Liebe LE /AH Glinicke EF
    Kilometerstand:
    60000
    Hat dein Nachrüstradio die Kammer C ? Wenn ja, müssten dort die Signale ausgegeben werden. Evtl ist der Ausgang im Nachrüstautoradio dann noch im Menü zu aktivieren. Und der DSP muss vom Radio auch ein Einschaltsignal bekommen, z.B. vom Schaltantennenausgang.

MfG Alfred

4. #3 Soundman, 25.07.2009
    Soundman

Soundman

Hallo,
    das Nachrüstradio hat Cinch für Mini ISO und DSP Ansteuerung. Hab mich mal bisschen Schlau gemacht ....anhand der Schaltung im Superb.
    Der Verstärker wird nicht funktionieren, weil er zusätzlich zum Einschaltsignal( remote) über CAN gesteuert wird.....es sei denn jemand kann den BUS auslesen und ein CAN Bus Modul programmieren....

Thema:

Superb I und DSP

Die Seite wird geladen...

Superb I und DSP - Ähnliche Themen

1. Neuer Superb und neues Forenmitglied

Neuer Superb und neues Forenmitglied: Hallo ich wollte mich dann jetzt mal hier vorstellen :D Seit dem 2.12 bin ich, zusammen mit meiner Freundin, stolzer Besitzer eines Skoda Superb....
  2. Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II

Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II: Hallo Zusammen, Allg. Ich bin durch eine Tochterfirma meines freundlichen auf dieses Setting aufmerksam geworden, gedacht ist das System...
  3. Suche Winterräder für einen Superb 2.0tdi

Suche Winterräder für einen Superb 2.0tdi: Hallo ich bin auf der Suche nach Felgen oder Kompletträder für den Winter in 18 oder 19 Zoll. Wer was hat bitte melden
  4. Octavia II Bolero aus Superb

Bolero aus Superb: hallo! Kann mir jemand weiter helfen und mir sagen ob dieses Radio auch in meinen 2010er 1Z passt? Vielen Dank im voraus. Mit freundlichen Grüßen
  5. Privatverkauf Spurstange, Spurstangenkopf, Faltenbalk für Fabia I

Spurstange, Spurstangenkopf, Faltenbalk für Fabia I: Hallo, folgende Teile hab ich übrig, da ich das 14-tägige Rückgaberecht versemmelt habe...:wacko: : 2x Faltenbalg für Spurstangen LEMFÖRDER 34703...