Superb I und DSP

Diskutiere Superb I und DSP im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo , hab mal ne Frage zum DSP im Superb I. Eigentlich wollt ich aus dem Wagen das original Navi ausbauen und ein Nachrüstradio...

  1. #1 Soundman, 23.07.2009
    Soundman

    Soundman

    Dabei seit:
    23.07.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ,

    hab mal ne Frage zum DSP im Superb I.
    Eigentlich wollt ich aus dem Wagen das original Navi ausbauen und ein Nachrüstradio anschließen........, aber ich hab den original verbauten DSP nicht dazu bewegen können, mir einen Ton zu "zaubern".
    In dem Wagen kommt ISO (Kammer A) an sowie Mini ISO ( Kammer C) für voll- bzw. teilaktives Soundsystem ( Kammer B nicht vorhanden). Der DSP schaltet auch ( hörbar) , jedoch kein Ton.

    Hat jemand ev. Erfahrungen gemacht und bekommt man nen Ton hin ?

    Danke
    Soundman
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Alfred_ML, 24.07.2009
    Alfred_ML

    Alfred_ML

    Dabei seit:
    20.11.2007
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen/Anhalt
    Fahrzeug:
    Superb Exclusive 2.0 BiFuel Baujahr 08/2007
    Werkstatt/Händler:
    AH Liebe LE /AH Glinicke EF
    Kilometerstand:
    60000
    Hat dein Nachrüstradio die Kammer C ? Wenn ja, müssten dort die Signale ausgegeben werden. Evtl ist der Ausgang im Nachrüstautoradio dann noch im Menü zu aktivieren. Und der DSP muss vom Radio auch ein Einschaltsignal bekommen, z.B. vom Schaltantennenausgang.

    MfG Alfred
     
  4. #3 Soundman, 25.07.2009
    Soundman

    Soundman

    Dabei seit:
    23.07.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    das Nachrüstradio hat Cinch für Mini ISO und DSP Ansteuerung. Hab mich mal bisschen Schlau gemacht ....anhand der Schaltung im Superb.
    Der Verstärker wird nicht funktionieren, weil er zusätzlich zum Einschaltsignal( remote) über CAN gesteuert wird.....es sei denn jemand kann den BUS auslesen und ein CAN Bus Modul programmieren....
     
Thema:

Superb I und DSP

Die Seite wird geladen...

Superb I und DSP - Ähnliche Themen

  1. Ölsorte / Bezeichnung Superb 3V; Bj. 10/16, 190 PS, Diesel, Schalter

    Ölsorte / Bezeichnung Superb 3V; Bj. 10/16, 190 PS, Diesel, Schalter: Hallo, kann mir bitte Jemand die Ölsorte für meinen Motor nennen? (.... bevor ich beginne, in der Bedienungsanleitung zu suchen ...) Danke im...
  2. Trailer Assist im Superb

    Trailer Assist im Superb: Zur Zeit ist es noch nicht möglich den Trailer Assist im Superb zu bestellen. Nachrüsten ist allerdings relativ "einfach" möglich. Im Schlimmsten...
  3. Werkstatthandbuch und mehr für den Superb 3v

    Werkstatthandbuch und mehr für den Superb 3v: Hallo liebe Skoda-Gemeinde! Nachdem ich seit geraumer Zeit hier im Forum lese, möchte ich auch eine Kleinigkeit beitragen. Ich bin seit 3...
  4. DasE und sein Superb

    DasE und sein Superb: Ich schicke mal ein Hallo aus Frankfurt in die Runde! Letztes Jahr bin ich eher ungeplant zu einem Skoda Octavia 1U 1.9 TDI Baujahr 98 gekommen....
  5. Privatverkauf Kofferraumplatten für Fabia I

    Kofferraumplatten für Fabia I: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallöle, ich miste gerade aus und bin dabei über meinen "maßgeschneiderten" Holzplatten für den Fabia I...