Superb I Scheinwerferblenden WIE BEFESTIGEN???

Diskutiere Superb I Scheinwerferblenden WIE BEFESTIGEN??? im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Habe mir heute Scheinwerferblenden von MILOTEC zugelegt. Und jetzt meine Frage: ?( wie befestige ich die Dinger am besten? Mit dem...

  1. 2.8v6

    2.8v6

    Dabei seit:
    17.01.2009
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Habe mir heute Scheinwerferblenden von MILOTEC zugelegt. Und jetzt meine Frage: ?( wie befestige ich die Dinger am besten? Mit dem mitgelieferten Karosseriekleber (kann wohl richtige Sauerei werden) oder reicht doppelseitiges Klebeband von 3M?
    Eure Meinungen und Erfahrungen sind gefragt!!! Wie sind die Blenden an Eurem Fahrzeug befestigt?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Octi_Tuner, 22.06.2009
    Octi_Tuner

    Octi_Tuner

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mühlhausen
    Hallo 2.8v6
    Karosseriekleber sonst nix.

    Klebeband wird wohl bei 200+ nicht halten.
    Bei mir haben sich die Blenden bei knapp 180 schon mal gelöst.
    Hab es zum Glück bemerkt bevor sie weg waren.

    Gruß
    Octi_Tuner
     
  4. cikey

    cikey

    Dabei seit:
    12.12.2008
    Beiträge:
    3.788
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Elegance 1.9 TDI PD
    Kilometerstand:
    134000
    hmm, der zugehörige kleber kann eventuell bei 180 sein versprechen brechen? hmm..... da mach ich mir wetwas gedanken, mir überhaupt sowas anzuschaffen. aber wo man hier gerade vom bösen blick spricht, hat jemand erfahrung was das anschweißen und lackieren ungefähr kosten könnte?


    mfg und schön abend noch !
     
  5. Napi

    Napi Guest

    Ich habe seit etwa zwei Jahren die Blenden von Mattig, mit Doppelseitigem Klebeband haben sie sich nach 4 Wochen im starken Regen gelöst, der Karosseriekleber hält seit nunmehr kanpp zwei Jahren und über 70tkm perfekt.
     
  6. #5 chrischan.gruhn, 22.06.2009
    chrischan.gruhn

    chrischan.gruhn

    Dabei seit:
    22.06.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe Wismar 23970 wismar deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2,8 V6
    bei meinem letzten wagen hab ich sie auch angeklebt und die haben über 130tkm gehalten bei fast nur autobahnfahrt und ab und zu auch noch schnell...wenn du zuviel von dem zeug drauf gemacht hast dann gleich abwischen weil das sonst ne richtige scheiß arbeit wird.wobei anschweißen sicherlich auch ne gute lösung wäre das schweißen und verzinnen selber machen und mein lacker würde so ca. 150-200 euro fürs lackieren nehmen...
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 FabiaOli, 23.06.2009
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.258
    Zustimmungen:
    216
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    157000
    Also ich hab meine Blenden selbst geklebt mit dem dazugehörigen Karosserie und Anbauteilekleber.
    Und die Blenden sind immernoch bombenfest und das obwohl ich öfter mal 200 fahre.
    Der Kleber wird ja auch für Seitenschweller und Ähnliches genommen, also wäre das ja schon schwach wenn der nicht mal die kleinen Blenden halten könnte.
     
  9. #7 glocke68, 24.06.2009
    glocke68

    glocke68

    Dabei seit:
    18.06.2009
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberkochen 73447 Deutschland
    Fahrzeug:
    SuperB 2.0 TSI DSG Elegance
    Kilometerstand:
    50000
    Kannst auch Scheibenkleber nehmen, das ist dieses schwarze Zeugs mit dem Autoscheiben eingeklebt werden, der hebt mit Sicherheit.
     
Thema:

Superb I Scheinwerferblenden WIE BEFESTIGEN???

Die Seite wird geladen...

Superb I Scheinwerferblenden WIE BEFESTIGEN??? - Ähnliche Themen

  1. Superb AHK Schwenkbar unter Octavia 5e

    Superb AHK Schwenkbar unter Octavia 5e: Hallo, ich bin neu hier und besitze einen Octavia1.4 TSI 150 PS. Bj. 02.2016. Jetzt zur meiner Frage: Ist es möglich eine Schwenkbare AHK des...
  2. Heckwischermotor tauschen Superb 3T5

    Heckwischermotor tauschen Superb 3T5: Servus zusammen! Dieser Beitrag soll in erster Linie als kleine Hilfestellung für all diejenigen dienen, die solche Arbeiten noch nie gemacht...
  3. Wassereinbruch Fahrgastraum über Panoramadach Superb 3T

    Wassereinbruch Fahrgastraum über Panoramadach Superb 3T: Servus Gemeinde! Zu diesem Thema gibt es hier ja schon einige Beiträge. Nun wollte ich mal meine Erfahrungen mit euch teilen, die ich hierzu...
  4. Privatverkauf Original Auspuff Superb Combi 3.6

    Original Auspuff Superb Combi 3.6: moin, ich habe noch eine original Auspuffanlage vom 3.6 Combi übrig. Würde durch ne Edelstahlanlage ersetzt und ist optisch und technisch...
  5. Privatverkauf Superb 3V Chrom Grill

    Superb 3V Chrom Grill: verkaufe hier meinen original Skoda Superb Chrom Grill für den 3V keine Beschädigungen versichter Versand für 20 € möglich Preis: 150 €