Superb I Radio+Navi (DX) Umbau auf MFD2

Diskutiere Superb I Radio+Navi (DX) Umbau auf MFD2 im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, Ich fahre einen Superb Bj 2007 elegance Ausstattung Ich habe das Radio mit Navi (DX) drin, möchte aber gern das MFD2 aus dem Superb II...

  1. tobidd

    tobidd

    Dabei seit:
    21.03.2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    DD
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Bj. 2006, 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    41184
    Hallo,

    Ich fahre einen Superb Bj 2007 elegance Ausstattung

    Ich habe das Radio mit Navi (DX) drin, möchte aber gern das MFD2 aus dem Superb II verbauen.
    1. Frage: Passt das überhaupt da rein, in den Schacht des jetztigen Radios?
    2. Frage: wie schaut es dann mit den Anschlüssen aus, was muss wie umgeklemmt werden, damit alles schön Funktioniert?
    3. Was habt ihr so für Radios mit Navi drin, wie sind eure Erfahrungen.
    Ich möchte ungern auf ein Navigationssystem setzen, was nicht mitdemAuto verbunden ist (Tachosignal), da die Navigation im Tunnel oder bei hohen Häuserschluchten dann ebend nicht funktioniert.
    Und diese weiterberechnung, was einige Navis anbieten, von der bin ich nicht überzeugt.


    Danke

    Gruß Tobi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. marc

    marc

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    2.677
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Hildesheim, Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    506354
    das passt weder mechanisch noch elektrisch
     
  4. tobidd

    tobidd

    Dabei seit:
    21.03.2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    DD
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Bj. 2006, 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    41184
    was gibt es für alternativen?
     
  5. tobidd

    tobidd

    Dabei seit:
    21.03.2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    DD
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Bj. 2006, 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    41184
    passt das RNS Columbus?
     
  6. #5 Bernd64, 21.03.2011
    Bernd64

    Bernd64

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.026
    Zustimmungen:
    48
    Fahrzeug:
    Superb 3U 1,9 TDI Elegance Bj. 2005 (verkauft) jetzt Volvo S60II D3 Summum
    Nein.
    So weit ich weiß, verhält es sich genau so, wie mit dem MFD2.

    Gruß Bernd
     
Thema:

Superb I Radio+Navi (DX) Umbau auf MFD2

Die Seite wird geladen...

Superb I Radio+Navi (DX) Umbau auf MFD2 - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Radio Bolero aus Octavia 1Z

    Radio Bolero aus Octavia 1Z: Hallo, ich hab nach Radiowechsel ein Bolero ausm Octavia 1Z, BJ2009 zu verkaufen. Was das Bolero kann und hat, brauche ich wahrscheinlich nicht...
  2. Privatverkauf Skoda Superb 3T Combi 1.4 TSI

    Skoda Superb 3T Combi 1.4 TSI: Hallöchen an alle, biete nun doch endlich meinen Liebling an: Bilder und alles hinter dem link....
  3. Umfrage Produktionsort eures Superb

    Umfrage Produktionsort eures Superb: Würde mich sehr interessieren wie die Fahrzeuge auf die Werke so verteilt wurden. Gerne auch als Antwort mit den Details und Produktionsdatum zum...
  4. Standheizung Webasto Superb 2.0TDI DSG

    Standheizung Webasto Superb 2.0TDI DSG: Ich bin mittlerweile am Überlegen, mir eine Standheizung einbauen zu lassen. Nur macht es Webasto einem nicht leicht, etwas passendes zusammen zu...
  5. Sportline ohne Navi?

    Sportline ohne Navi?: Hallo zusammen, also mit der Suchfunktion hab ich dazu nix gefunden, entweder gibts noch nix, oder ich bin nicht in der Lage, mit der...