Superb I Radio+Navi (DX) Umbau auf MFD2

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von tobidd, 21.03.2011.

  1. tobidd

    tobidd

    Dabei seit:
    21.03.2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    DD
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Bj. 2006, 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    41184
    Hallo,

    Ich fahre einen Superb Bj 2007 elegance Ausstattung

    Ich habe das Radio mit Navi (DX) drin, möchte aber gern das MFD2 aus dem Superb II verbauen.
    1. Frage: Passt das überhaupt da rein, in den Schacht des jetztigen Radios?
    2. Frage: wie schaut es dann mit den Anschlüssen aus, was muss wie umgeklemmt werden, damit alles schön Funktioniert?
    3. Was habt ihr so für Radios mit Navi drin, wie sind eure Erfahrungen.
    Ich möchte ungern auf ein Navigationssystem setzen, was nicht mitdemAuto verbunden ist (Tachosignal), da die Navigation im Tunnel oder bei hohen Häuserschluchten dann ebend nicht funktioniert.
    Und diese weiterberechnung, was einige Navis anbieten, von der bin ich nicht überzeugt.


    Danke

    Gruß Tobi
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. marc

    marc

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    2.677
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Hildesheim, Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    506354
    das passt weder mechanisch noch elektrisch
     
  4. tobidd

    tobidd

    Dabei seit:
    21.03.2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    DD
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Bj. 2006, 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    41184
    was gibt es für alternativen?
     
  5. tobidd

    tobidd

    Dabei seit:
    21.03.2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    DD
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Bj. 2006, 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    41184
    passt das RNS Columbus?
     
  6. #5 Bernd64, 21.03.2011
    Bernd64

    Bernd64

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.024
    Zustimmungen:
    48
    Fahrzeug:
    Superb 3U 1,9 TDI Elegance Bj. 2005 (verkauft) jetzt Volvo S60II D3 Summum
    Nein.
    So weit ich weiß, verhält es sich genau so, wie mit dem MFD2.

    Gruß Bernd
     
Thema:

Superb I Radio+Navi (DX) Umbau auf MFD2

Die Seite wird geladen...

Superb I Radio+Navi (DX) Umbau auf MFD2 - Ähnliche Themen

  1. Fabia II 5 stappen naar radio een oude auto te vervangen

    5 stappen naar radio een oude auto te vervangen: Hi, onlangs heb ik geprobeerd om de radio van mijn oude auto te vervangen en ik wil delen de ervaring, hoop dat het nuttig voor anderen die...
  2. Suche Winterräder für einen Superb 2.0tdi

    Suche Winterräder für einen Superb 2.0tdi: Hallo ich bin auf der Suche nach Felgen oder Kompletträder für den Winter in 18 oder 19 Zoll. Wer was hat bitte melden
  3. Octavia II Bolero aus Superb

    Bolero aus Superb: hallo! Kann mir jemand weiter helfen und mir sagen ob dieses Radio auch in meinen 2010er 1Z passt? Vielen Dank im voraus. Mit freundlichen Grüßen
  4. Privatverkauf Spurstange, Spurstangenkopf, Faltenbalk für Fabia I

    Spurstange, Spurstangenkopf, Faltenbalk für Fabia I: Hallo, folgende Teile hab ich übrig, da ich das 14-tägige Rückgaberecht versemmelt habe...:wacko: : 2x Faltenbalg für Spurstangen LEMFÖRDER 34703...
  5. Octavia III Sygic Navi mit Smart Link

    Sygic Navi mit Smart Link: Hat jemand im Octavia 3 mit Smart Link und Bolero die Navi App Sygic installiert? Funktioniert das?