Superb I Radio+Navi (DX) Umbau auf MFD2

Diskutiere Superb I Radio+Navi (DX) Umbau auf MFD2 im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, Ich fahre einen Superb Bj 2007 elegance Ausstattung Ich habe das Radio mit Navi (DX) drin, möchte aber gern das MFD2 aus dem Superb II...

  1. tobidd

    tobidd

    Dabei seit:
    21.03.2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    DD
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Bj. 2006, 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    41184
    Hallo,

    Ich fahre einen Superb Bj 2007 elegance Ausstattung

    Ich habe das Radio mit Navi (DX) drin, möchte aber gern das MFD2 aus dem Superb II verbauen.
    1. Frage: Passt das überhaupt da rein, in den Schacht des jetztigen Radios?
    2. Frage: wie schaut es dann mit den Anschlüssen aus, was muss wie umgeklemmt werden, damit alles schön Funktioniert?
    3. Was habt ihr so für Radios mit Navi drin, wie sind eure Erfahrungen.
    Ich möchte ungern auf ein Navigationssystem setzen, was nicht mitdemAuto verbunden ist (Tachosignal), da die Navigation im Tunnel oder bei hohen Häuserschluchten dann ebend nicht funktioniert.
    Und diese weiterberechnung, was einige Navis anbieten, von der bin ich nicht überzeugt.


    Danke

    Gruß Tobi
     
  2. marc

    marc

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    2.688
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Hildesheim, Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    506354
    das passt weder mechanisch noch elektrisch
     
  3. tobidd

    tobidd

    Dabei seit:
    21.03.2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    DD
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Bj. 2006, 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    41184
    was gibt es für alternativen?
     
  4. tobidd

    tobidd

    Dabei seit:
    21.03.2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    DD
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Bj. 2006, 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    41184
    passt das RNS Columbus?
     
  5. #5 Bernd64, 21.03.2011
    Bernd64

    Bernd64

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.031
    Zustimmungen:
    48
    Fahrzeug:
    Superb 3U 1,9 TDI Elegance Bj. 2005 (verkauft) jetzt Volvo S60II D3 Summum
    Nein.
    So weit ich weiß, verhält es sich genau so, wie mit dem MFD2.

    Gruß Bernd
     
Thema: Superb I Radio+Navi (DX) Umbau auf MFD2
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. umbau dx navi auf ex

Die Seite wird geladen...

Superb I Radio+Navi (DX) Umbau auf MFD2 - Ähnliche Themen

  1. Octavia III Radio Swing USB -> Android Musikwiedergabe

    Radio Swing USB -> Android Musikwiedergabe: Hallo zusammen, ich wollte fragen ob jemand weiß, wie ich ein Android (6.0) über USB beim Swingradio zum laufen bekomme? ich habe kein Bluetooth!...
  2. Yeti Navi fährt nebenher...?

    Navi fährt nebenher...?: Hallo, leider hat die SuFU nichts zu dem THema ausgespuckt. Ich habe seit letzter Woche den Yeti drive. Am Wochenende haben wir das erste mal das...
  3. Privatverkauf Verkaufe Superb-II für unter 9.000 €

    Verkaufe Superb-II für unter 9.000 €: Verkaufe meinen Superb-II Limousine Ambition Schwarz 1,4 TSI 125 PS, ca. 138.000 km. ACHTUNG - neuer Motor seit 07/2015 bzw. 27.000 Kilometern....
  4. Skoda Superb 3V Led Tagfahrlicht mit Blinker

    Skoda Superb 3V Led Tagfahrlicht mit Blinker: Hallo kann mir jemand die codierung sagen dass das Tagfahrlicht beim Blinken nicht mehr gedimmt wird? Wie bei diesem Video: [MEDIA] Besten Dank
  5. Privatverkauf Superb 3 Combi Sportline 190PS DSG 4X4

    Superb 3 Combi Sportline 190PS DSG 4X4: Moin, Ich biete meinen neuwertigen Superb Combi zum Verkauf an. Der Wagen ist EZ 28. März 2017 und hat aktuell knapp über 4000Km. Er ist...