Superb I Radio+Navi (DX) Umbau auf MFD2

Diskutiere Superb I Radio+Navi (DX) Umbau auf MFD2 im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, Ich fahre einen Superb Bj 2007 elegance Ausstattung Ich habe das Radio mit Navi (DX) drin, möchte aber gern das MFD2 aus dem Superb II...

  1. tobidd

    tobidd

    Dabei seit:
    21.03.2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    DD
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Bj. 2006, 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    41184
    Hallo,

    Ich fahre einen Superb Bj 2007 elegance Ausstattung

    Ich habe das Radio mit Navi (DX) drin, möchte aber gern das MFD2 aus dem Superb II verbauen.
    1. Frage: Passt das überhaupt da rein, in den Schacht des jetztigen Radios?
    2. Frage: wie schaut es dann mit den Anschlüssen aus, was muss wie umgeklemmt werden, damit alles schön Funktioniert?
    3. Was habt ihr so für Radios mit Navi drin, wie sind eure Erfahrungen.
    Ich möchte ungern auf ein Navigationssystem setzen, was nicht mitdemAuto verbunden ist (Tachosignal), da die Navigation im Tunnel oder bei hohen Häuserschluchten dann ebend nicht funktioniert.
    Und diese weiterberechnung, was einige Navis anbieten, von der bin ich nicht überzeugt.


    Danke

    Gruß Tobi
     
  2. marc

    marc

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    2.691
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Hildesheim, Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    549600
    das passt weder mechanisch noch elektrisch
     
  3. tobidd

    tobidd

    Dabei seit:
    21.03.2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    DD
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Bj. 2006, 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    41184
    was gibt es für alternativen?
     
  4. tobidd

    tobidd

    Dabei seit:
    21.03.2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    DD
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Bj. 2006, 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    41184
    passt das RNS Columbus?
     
  5. #5 Bernd64, 21.03.2011
    Bernd64

    Bernd64

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.031
    Zustimmungen:
    48
    Fahrzeug:
    Superb 3U 1,9 TDI Elegance Bj. 2005 (verkauft) jetzt Volvo S60II D3 Summum
    Nein.
    So weit ich weiß, verhält es sich genau so, wie mit dem MFD2.

    Gruß Bernd
     
Thema: Superb I Radio+Navi (DX) Umbau auf MFD2
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. umbau dx navi auf ex

Die Seite wird geladen...

Superb I Radio+Navi (DX) Umbau auf MFD2 - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Eibach Pro Kit Skoda Superb Limousine

    Eibach Pro Kit Skoda Superb Limousine: Verkaufe hier ein Eibach Pro Kit für die Superb Limousine. Artikelnummer: E10-85-041-04-22 Die Federn waren ca. 10000km im Auto verbaut und...
  2. Frage zu Tausch Swing-Radio gegen Amundsen im Yeti 2017

    Frage zu Tausch Swing-Radio gegen Amundsen im Yeti 2017: Hallo zusammen, erstmal ein Hallo von mir in die Community. War bislang stiller Leser und habe hier schon manch knifflige Sachen erlesen können....
  3. Komfortsteuergerät beim Skoda Superb 3u4 codieren

    Komfortsteuergerät beim Skoda Superb 3u4 codieren: Hallo zusammen! Wer in Duisburg und Umgebung kann mir ein KSG kodieren, natürlich gegen Bezahlung. Gruß, Manni
  4. klappern hinterachse Superb 3 combi

    klappern hinterachse Superb 3 combi: Hallo Will mich erst einmal vorstellen. Meine Name ist Roland bin 51 Jahre. Fahre seit Januar einen Skoda Superb 3 combi. Er ist Nagelneu und...
  5. Reisetaschen für den SuperB neben Skisack

    Reisetaschen für den SuperB neben Skisack: Liebe Community, Ich steige auch demnächst auf den SuperB (Sportline) um. Nun müssen gerade ohnehin neue Reisetaschen her. Eigentlich bei dem...