Privatverkauf Superb I PDC Sensor NEU

Diskutiere Superb I PDC Sensor NEU im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Abend! Von dem Ex Superb I meines Stiefvaters ist noch ein NEUER PDC Sensor vorhanden. Nie verbaut und original Skoda. TN: 3U0 919 275 B NP:...

1. #1 scorpion86de, 12.08.2014
    scorpion86de

scorpion86de

Abend!

Von dem Ex Superb I meines Stiefvaters ist noch ein NEUER PDC Sensor vorhanden. Nie verbaut und original Skoda.

TN: 3U0 919 275 B
    NP: über 140€ !!

Hier für 64€ inkl. Versand.

gruß

2. #2 greenlinecd, 28.09.2014
    greenlinecd

greenlinecd Guest

pn ;)

Thema:

Superb I PDC Sensor NEU

Die Seite wird geladen...

Superb I PDC Sensor NEU - Ähnliche Themen

1. Reisetaschen für den SuperB neben Skisack

Reisetaschen für den SuperB neben Skisack: Liebe Community, Ich steige auch demnächst auf den SuperB (Sportline) um. Nun müssen gerade ohnehin neue Reisetaschen her. Eigentlich bei dem...
  2. Wert Superb II Combi

Wert Superb II Combi: Mein Onkel ist jetzt dabei seinen S2 Combi loswerden zu wollen, hat auch schon einen S3 Combi reserviert. ist allerdings ein EU Händler der im...
  3. Superb Schlachten?

Superb Schlachten?: Guten Abend zusammen. Ich habe einen Skoda Superb Edition 100 mit BJ. 2005 mit damaliger Vollausstattung. Dieser soll für die Umweltprämie...
  4. Skoda Superb 1.8 TSI Gemisch zu Mager

Skoda Superb 1.8 TSI Gemisch zu Mager: Hallo Leute. Mein Superb hat ein Problem. Am Montag kam bei mir die MKL. Hab den Fehler ausgelesen: Bank 1 Gemisch zu Mager. Der Wagen hat eine...
  5. Soundsystem Superb - Welcher Typ

Soundsystem Superb - Welcher Typ: Hallo, ich besitze einen Skoda Superb 3T Combi - EZ 02/2010. Dieser ist mit einem Skoda Columbus und Soundsystem mit 10 Lautsprechern...