Superb I - Freisprechanlage bzw. Bluetooth Vorrichtung

Diskutiere Superb I - Freisprechanlage bzw. Bluetooth Vorrichtung im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo erst einmal in die Runde - bin neu, also verzeiht mir vielleicht eine schon mal gestellte Frage .... komm vielleicht jetzt öfters vorbei :-)...

  1. #1 HGPAachen, 24.10.2008
    HGPAachen

    HGPAachen

    Dabei seit:
    24.10.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen 52066
    Fahrzeug:
    Superb I 2,5 V6 TDI EZ 5.2007
    Hallo erst einmal in die Runde - bin neu, also verzeiht mir vielleicht eine schon mal gestellte Frage .... komm vielleicht jetzt öfters vorbei :-)

    Ich hole am Montag einen Superb I Elegance 2.5 TDI am, EZ 05.2007 mit (fast) allem was man so braucht ...

    habe aber vergessen nachzufragen, ob denn der Superb auch eine Freisprecheinrichtung hat .... oder vielleicht Bluetooth.

    Er hat auf jeden Fall das Nav. Plus/Command (Navigation "plus" dynamic) ..... aber ich finde nirgends eine Übersicht der Funktionen ....

    Ja, ich kann auch abwarten bis Montag und dann sehe ich es ... auch in der Beschreibung, aber die Neugier will es jetzt wissen :-)

    Kann mir einer was dazu schreiben ?

    Gruß

    HGPeters
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. emmi

    emmi

    Dabei seit:
    01.01.2007
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kehl Deutschland
    Fahrzeug:
    Passat 3C 125kW tdi/DSG
    Werkstatt/Händler:
    Graf Hardenberg
    Kilometerstand:
    20000
    Hallo,

    wenn rechts neben dem Navi ein Sockel fuer das Telefon montiert ist, dann bemuehe einfach mal die Suche nach "Cullmann". Das Thema wurde schon mehrfach diskutiert, da gibt es leider auch keine neuen Erkenntnisse, die Superbkonstruktion ist da leider schon zu alt (deshalb auch kein Bluetooth).

    Gruss

    Andreas
     
  4. #3 HGPAachen, 24.10.2008
    HGPAachen

    HGPAachen

    Dabei seit:
    24.10.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen 52066
    Fahrzeug:
    Superb I 2,5 V6 TDI EZ 5.2007
    danke für die Info, ich hatte es mir fast schon gedacht, also dann eine kleine externe Blauzahn-Einrichtung einbauen.

    Hat jemand einen Tipp, welche sinnvoll wäre ?
     
  5. #4 kuhnemann, 24.10.2008
    kuhnemann

    kuhnemann

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt M
    Fahrzeug:
    Superb II Elegance Mocca Brown 2.0 CR TDI
    Hi habe bei mir seit 3 Jahren die HBC-30 original von Sony Ericsson drinne und würde mir diese jederzeit wieder einbauen.
    Sie unterstützt sogar die Funktion das Bluetooth erst aktiviert wird wenn ein Telefongespräch kommt bzw. Du abgehend telefonieren möchtest und Du kannst bis zu 5 Telefone speichern.
    (Wovon natürlich nur eins connected, z.B. das Telefon welches den ersten Anruf bekommt)

    Gruß
    kuhnemann
     
  6. #5 rakukuli, 26.10.2008
    rakukuli

    rakukuli

    Dabei seit:
    24.04.2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Hallo,

    kann mich meinem Vorredner nur anschliessen.

    Hatte zuerst die original Skoda (Cullmann) Bluetotth FSE. Die ging aber mit meinem Handy (SonyEricsson P900) nicht. Habe dann auf die Sony gewechselt. Die ging problemlos mit allen bisherigen Handys (P900, XDA trion, XDA diamond).
     
  7. #6 kuhnemann, 26.10.2008
    kuhnemann

    kuhnemann

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt M
    Fahrzeug:
    Superb II Elegance Mocca Brown 2.0 CR TDI
    Um noch hinzu zufügen, hatte vom t28s mit BT-Adapter über Nokia E60 Samsung D500 und I900 Omnia bis hinzu ca 10 verschiedenen Sony Ericsson Modellen und alle haben funktioniert.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Superb I - Freisprechanlage bzw. Bluetooth Vorrichtung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. superb t3 facelift bluetooth

    ,
  2. Bluetooth Vorrichtung im skoda

Die Seite wird geladen...

Superb I - Freisprechanlage bzw. Bluetooth Vorrichtung - Ähnliche Themen

  1. Superb Produktion Kvasiny

    Superb Produktion Kvasiny: Weiss einer wieviel Superb momentan pro Tag in Kvasiny gebaut werden ?( Wird dort rund um die Uhr produziert ?(
  2. Quietschen bei Beschleunigung bzw. Gangwechsel

    Quietschen bei Beschleunigung bzw. Gangwechsel: Hallo, Seit 2-3 Tagen höre ich ab und zu ein Quietschen beim Beschleunigen bzw. bei Gang-wechsel - am deutlichsten ist es vom 1. -> 2. oder 2. ->...
  3. LED Einstiegsleuchten Superb SL

    LED Einstiegsleuchten Superb SL: Hallo, weiss jemand ob folgende LED Einstiegsleuchten beim Superb SL passen ?( VW Teilenummer: 3G0947411A Sind vom neuen Passat....
  4. SUPERB III 3V AIRRIDE LUFTFAHRWERK Tieferlegung

    SUPERB III 3V AIRRIDE LUFTFAHRWERK Tieferlegung: Hallo hat schon Jemand in einen superb ein Luftfahrwerk verbaut? Oder weiß jemand ob man neue Antriebswellen oder so braucht? Hat schon mal...
  5. Octavia II Columbus I - Design Kompass

    Columbus I - Design Kompass: Tag, ich hab in meinem Octavia ein Columbus I mit DAB+ und folgenden Eckdaten: SW: 6276 HW: H26 01/2015 Wenn ich mir das Zusatzfenster...