Superb I - Freisprechanlage bzw. Bluetooth Vorrichtung

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von HGPAachen, 24.10.2008.

1. #1 HGPAachen, 24.10.2008
    HGPAachen

HGPAachen

Fahrzeug:
    Superb I 2,5 V6 TDI EZ 5.2007
    Hallo erst einmal in die Runde - bin neu, also verzeiht mir vielleicht eine schon mal gestellte Frage .... komm vielleicht jetzt öfters vorbei :-)

Ich hole am Montag einen Superb I Elegance 2.5 TDI am, EZ 05.2007 mit (fast) allem was man so braucht ...

habe aber vergessen nachzufragen, ob denn der Superb auch eine Freisprecheinrichtung hat .... oder vielleicht Bluetooth.

Er hat auf jeden Fall das Nav. Plus/Command (Navigation "plus" dynamic) ..... aber ich finde nirgends eine Übersicht der Funktionen ....

Ja, ich kann auch abwarten bis Montag und dann sehe ich es ... auch in der Beschreibung, aber die Neugier will es jetzt wissen :-)

Kann mir einer was dazu schreiben ?

Gruß

HGPeters

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. emmi

emmi

Fahrzeug:
    Passat 3C 125kW tdi/DSG
    Werkstatt/Händler:
    Graf Hardenberg
    Kilometerstand:
    20000
    Hallo,

wenn rechts neben dem Navi ein Sockel fuer das Telefon montiert ist, dann bemuehe einfach mal die Suche nach "Cullmann". Das Thema wurde schon mehrfach diskutiert, da gibt es leider auch keine neuen Erkenntnisse, die Superbkonstruktion ist da leider schon zu alt (deshalb auch kein Bluetooth).

Gruss

Andreas

4. #3 HGPAachen, 24.10.2008
    HGPAachen

HGPAachen

Fahrzeug:
    Superb I 2,5 V6 TDI EZ 5.2007
    danke für die Info, ich hatte es mir fast schon gedacht, also dann eine kleine externe Blauzahn-Einrichtung einbauen.

Hat jemand einen Tipp, welche sinnvoll wäre ?

5. #4 kuhnemann, 24.10.2008
    kuhnemann

kuhnemann

Fahrzeug:
    Superb II Elegance Mocca Brown 2.0 CR TDI
    Hi habe bei mir seit 3 Jahren die HBC-30 original von Sony Ericsson drinne und würde mir diese jederzeit wieder einbauen.
    Sie unterstützt sogar die Funktion das Bluetooth erst aktiviert wird wenn ein Telefongespräch kommt bzw. Du abgehend telefonieren möchtest und Du kannst bis zu 5 Telefone speichern.
    (Wovon natürlich nur eins connected, z.B. das Telefon welches den ersten Anruf bekommt)

Gruß
    kuhnemann

6. #5 rakukuli, 26.10.2008
    rakukuli

rakukuli

Hallo,

kann mich meinem Vorredner nur anschliessen.

Hatte zuerst die original Skoda (Cullmann) Bluetotth FSE. Die ging aber mit meinem Handy (SonyEricsson P900) nicht. Habe dann auf die Sony gewechselt. Die ging problemlos mit allen bisherigen Handys (P900, XDA trion, XDA diamond).

7. #6 kuhnemann, 26.10.2008
    kuhnemann

kuhnemann

Fahrzeug:
    Superb II Elegance Mocca Brown 2.0 CR TDI
    Um noch hinzu zufügen, hatte vom t28s mit BT-Adapter über Nokia E60 Samsung D500 und I900 Omnia bis hinzu ca 10 verschiedenen Sony Ericsson Modellen und alle haben funktioniert.

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Superb I - Freisprechanlage bzw. Bluetooth Vorrichtung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Bluetooth Vorrichtung im skoda

Die Seite wird geladen...

Superb I - Freisprechanlage bzw. Bluetooth Vorrichtung - Ähnliche Themen

1. Suche Winterräder für einen Superb 2.0tdi

Suche Winterräder für einen Superb 2.0tdi: Hallo ich bin auf der Suche nach Felgen oder Kompletträder für den Winter in 18 oder 19 Zoll. Wer was hat bitte melden
  2. Columbus & Bluetooth - Medienübertragung

Columbus & Bluetooth - Medienübertragung: Hallo, ich hab einen Superb II aus dem Jahr 2011 mit dem Columbus Navi. Handy ist ein Nexus 5 aus 2013 (mit Bluetooth 4.0 und A2DP). Pairing...
  3. Octavia II Bolero aus Superb

Bolero aus Superb: hallo! Kann mir jemand weiter helfen und mir sagen ob dieses Radio auch in meinen 2010er 1Z passt? Vielen Dank im voraus. Mit freundlichen Grüßen
  4. Privatverkauf Spurstange, Spurstangenkopf, Faltenbalk für Fabia I

Spurstange, Spurstangenkopf, Faltenbalk für Fabia I: Hallo, folgende Teile hab ich übrig, da ich das 14-tägige Rückgaberecht versemmelt habe...:wacko: : 2x Faltenbalg für Spurstangen LEMFÖRDER 34703...
  5. Frage: Leuchtmittel Superb SL

Frage: Leuchtmittel Superb SL: Hallo, wer weiss welche Leuchmittel im Superb SL verbaut sind. Nebellampen vorne = H8 ? Nebelschlussleuchte = ? Blinker vorne = ? Blinker hinten =...