Privatverkauf Superb I Felgen Solid 17"

Diskutiere Superb I Felgen Solid 17" im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo, verkaufe SuperbI Felgen Solid 17" . Preis VHB Bilder gibts per Mail auf Anfrage.

1. #1 bob1983, 01.10.2010
    bob1983

bob1983

Fahrzeug:
    Octavia Combi Elegance 2.0 FSI
    Werkstatt/Händler:
    www.skoda-manzke.de
    Kilometerstand:
    177506
    Hallo,

verkaufe SuperbI Felgen Solid 17" .
    Preis VHB
    Bilder gibts per Mail auf Anfrage.

Thema:

Superb I Felgen Solid 17"

Die Seite wird geladen...

Superb I Felgen Solid 17" - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Skoda Superb Vega Felgensatz 19 Zoll

Skoda Superb Vega Felgensatz 19 Zoll: Verkaufe einen eigentlich neuen Felgensatz (4 Stück) der Superb 19 Zoll Felge Modell VEGA von meinem Superb Combi Sportline. Ich habe die Felgen...
  2. Privatverkauf ACC Lenkstockhebel für Superb 3, Octavia 3

ACC Lenkstockhebel für Superb 3, Octavia 3: Verkaufe hier einen Lenkstockhebel (neu!) zur Nachrüstung von ACC bei Skoda Superb 3 (egal ob Benziner oder Diesel). Natürlich mit Garantie von...
  3. Privatverkauf Gummifußmatten Set 4-teilig Original Skoda für Superb III Combi

Gummifußmatten Set 4-teilig Original Skoda für Superb III Combi: ich verkaufe wegen Fahrzeugwechsel ein 4 teiliges Komplettset der Original Skoda Gummifusmatten, Matten sind makellos, lediglich die Fahrermatte...
  4. Privatverkauf Kofferraummatte Original Skoda für Superb III Combi

Kofferraummatte Original Skoda für Superb III Combi: ich biete eine gebrauchte Original Skoda Kofferraummatte für Superb III Combi. Teilenr. 3V9061170...
  5. Privatverkauf Winterräder Skoda Superb III 215/60 R16 99H MICHELIN Alpin A5

Winterräder Skoda Superb III 215/60 R16 99H MICHELIN Alpin A5: ich biete 4x Winterkompletträder für Skoda Superb III mit MICHELIN Alpin A5 215/60 R16 99H Winterkompletträder auf Stahlfelgen wegen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden