Privatverkauf Superb I, Elegance mit Komplettausstattung in top Zustand

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von Metwed, 20.08.2014.

1. Metwed

Metwed

Fahrzeug:
    Octavia III 2.0 TDI Elegance Limousine
    Werkstatt/Händler:
    "Autohaus Schnitter" Schönstedt
    Kilometerstand:
    56000
    Ich kann ab ca. Mitte Oktober meinen treuen, guten super gepflegten Superb abgeben. Er ist Scheckheft- und Garagengepflegt und hat eine abnehmbare Anhängekupplung und etliche Teile neu. Vor allem die Size sehen aus wie Ungenutzt (mit Ausnahme vom Fahrersitz, der sieht aus wie 2 Jahre alt) Zur Ersatzteilgewinnung ist er absolut zu Schade und auch in Sibirien oder Afrika hat er noch nichts zu suchen.

Wer hat Interesse oder kennt jemanden der noch einen vernünftigen Preis bezahlt. Ich kann dann jede Menge Bilder zusenden. Bei akzeptablen Preis würde ich noch den Zahnriehmen wechseln lassen. TÜV mache ich auf jeden Fall Anfang Oktober noch neu.

Anhänge:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cordi

Cordi
    Moderator

Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    478320
    Ohne genaue Angaben über Motor, Laufleistung, Alter usw. wirst du kaum einen Interessenten finden.
    Nen Bild erhöht das Interesse zusätzlich durch einen ersten Eindruck.

Da du ansprichst, einen guten Preis erzielen zu wollen: die Preise sind im Keller. Die meisten S1 die jenseits der 7.000,- Euro inseriert sind, stehen seit Monaten online...

...getapatalked.

4. f.b.

f.b.

Ausstattung und Motor stehen ja in seiner Signatur,aber Baujahr und Bilder wären schon interessant.

5. Metwed

Metwed

Fahrzeug:
    Octavia III 2.0 TDI Elegance Limousine
    Werkstatt/Händler:
    "Autohaus Schnitter" Schönstedt
    Kilometerstand:
    56000
    Hallo Cordi, viele Grüße in meine alte Heimatstadt

Ich habe noch etwas Probleme mit der Forentechnik.

Also: ein Vermögen muss er nicht mehr einbringen aber mehr als die 1.000, die mir das Autohaus geben will, ist er wert. Er braucht auch noch einen neuen Zahnriehmen aber der ist dann bald teuer als die 1000.

Daten: Bj. 09/2002, 2,5 TDI mit Automatikgetriebe, Unfallfrei, kein sichtbarer Rost, Unterboden top, ca. 330.000 km Garagenwagen, abnehmbare Anhängekupplung, Neuste Navi-CD, Klinkenkabel für MP3-Player (handverlegt), alle Sitze beheizbar, Glasschiebedach, elektr. verstellbare Vordersitze mit Memory Funktion, TMC und 5-Fach-CD-Wechsler, sehr schön dunkel getönte Scheiben hinten, Xenon-Abblendlicht (links Brenner und Starter noch mit einem Jahr Garantie), TÜV bekommt er neu

Pfleglich gefahren: siehe Verbrauch lt. Spritmonitor; da stehen auch alle Reparaturen und Wartungen drinne. Es gibt noch sehr gut erhaltene Velour-Fußmatten in Beige, eine Kofferraumwanne und Lederfarbe dazu. Auf die Sitze bin ich besonders stolz. Die bekommen alle 4 Monate eine gründliche Reinigung, Imprägnierung und Pflege von leder-farbshop. Dadurch sehen sie super aus und fühlen sich auch so an.

Ich würde ihn auch noch bis 500.001 km fahren aber meine Tochter ist jetzt 18 und braucht ihn öfter mal. Sie ist sehr klein und hat große Probleme an alles ran zu kommen und die Übersicht zu behalten. Sie sitzt auf einem dicken Kissen - nicht gut. Das ist auch schon mal knapp geworden. Ich habe einfach angst um die Gesundheit meine Kindes.

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Superb I, Elegance mit Komplettausstattung in top Zustand

Die Seite wird geladen...

Superb I, Elegance mit Komplettausstattung in top Zustand - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Diverse Sachen Superb 2

Diverse Sachen Superb 2: Hi Jungs und Mädels, da mein Superb 2 verkauft ist habe ich noch ein paar Sachen übrig. Folgend die Links zu eBay Kleinanzeigen:...
  2. VW Soundsystem Helix in Superb II?

VW Soundsystem Helix in Superb II?: Hallo Kollegen, passt das VW Soundsystem Helix für die Reserveradmulde auch in einen Skoda Superb II Kombi BJ 2014? Auch im Hinblick auf Stecker...
  3. MJ 2018 Skoda SUPERB Kombi

MJ 2018 Skoda SUPERB Kombi: Hallo , mein Händler meinte gestern wenn mein Skoda superb kombi in der KW 11 im Jahr 2017 gebaut wird könnte es sogar sein das es schon das MJ...
  4. Privatverkauf Pedalblenden-Set Edelstahl für SuperB 3

Pedalblenden-Set Edelstahl für SuperB 3: Verkaufe Original Zubehör - Edelstahl Pedalblenden-Set für aktuellen SuperB 3 Preis 50,- mit Versand neu und unbenutzt, sowie...
  5. Neuer Superb starkes Abrollgeräusch bitte hilfe

Neuer Superb starkes Abrollgeräusch bitte hilfe: Hallo zusammen, Ich bin Neu in diesem Forum und fahre seit einer Woche einen Neuen Superb Kombi 2. TDI 190 PS Style. Von Anfang an als ich Ihne...