Privatverkauf Superb I, Elegance mit Komplettausstattung in top Zustand

Diskutiere Superb I, Elegance mit Komplettausstattung in top Zustand im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Ich kann ab ca. Mitte Oktober meinen treuen, guten super gepflegten Superb abgeben. Er ist Scheckheft- und Garagengepflegt und hat eine abnehmbare...

  1. Metwed

    Metwed

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Tabarz / Thüringer Wald
    Fahrzeug:
    Octavia III 2.0 TDI Elegance Limousine
    Werkstatt/Händler:
    "Autohaus Schnitter" Schönstedt
    Kilometerstand:
    56000
    Ich kann ab ca. Mitte Oktober meinen treuen, guten super gepflegten Superb abgeben. Er ist Scheckheft- und Garagengepflegt und hat eine abnehmbare Anhängekupplung und etliche Teile neu. Vor allem die Size sehen aus wie Ungenutzt (mit Ausnahme vom Fahrersitz, der sieht aus wie 2 Jahre alt) Zur Ersatzteilgewinnung ist er absolut zu Schade und auch in Sibirien oder Afrika hat er noch nichts zu suchen.

    Wer hat Interesse oder kennt jemanden der noch einen vernünftigen Preis bezahlt. Ich kann dann jede Menge Bilder zusenden. Bei akzeptablen Preis würde ich noch den Zahnriehmen wechseln lassen. TÜV mache ich auf jeden Fall Anfang Oktober noch neu.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cordi

    Cordi
    Moderator

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    6.888
    Zustimmungen:
    165
    Ort:
    Heiddorf
    Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    493120
    Ohne genaue Angaben über Motor, Laufleistung, Alter usw. wirst du kaum einen Interessenten finden.
    Nen Bild erhöht das Interesse zusätzlich durch einen ersten Eindruck.

    Da du ansprichst, einen guten Preis erzielen zu wollen: die Preise sind im Keller. Die meisten S1 die jenseits der 7.000,- Euro inseriert sind, stehen seit Monaten online...


    ...getapatalked.
     
  4. f.b.

    f.b.

    Dabei seit:
    17.08.2013
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Ausstattung und Motor stehen ja in seiner Signatur,aber Baujahr und Bilder wären schon interessant.
     
  5. Metwed

    Metwed

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Tabarz / Thüringer Wald
    Fahrzeug:
    Octavia III 2.0 TDI Elegance Limousine
    Werkstatt/Händler:
    "Autohaus Schnitter" Schönstedt
    Kilometerstand:
    56000
    Hallo Cordi, viele Grüße in meine alte Heimatstadt

    Ich habe noch etwas Probleme mit der Forentechnik.

    Also: ein Vermögen muss er nicht mehr einbringen aber mehr als die 1.000, die mir das Autohaus geben will, ist er wert. Er braucht auch noch einen neuen Zahnriehmen aber der ist dann bald teuer als die 1000.

    Daten: Bj. 09/2002, 2,5 TDI mit Automatikgetriebe, Unfallfrei, kein sichtbarer Rost, Unterboden top, ca. 330.000 km Garagenwagen, abnehmbare Anhängekupplung, Neuste Navi-CD, Klinkenkabel für MP3-Player (handverlegt), alle Sitze beheizbar, Glasschiebedach, elektr. verstellbare Vordersitze mit Memory Funktion, TMC und 5-Fach-CD-Wechsler, sehr schön dunkel getönte Scheiben hinten, Xenon-Abblendlicht (links Brenner und Starter noch mit einem Jahr Garantie), TÜV bekommt er neu

    Pfleglich gefahren: siehe Verbrauch lt. Spritmonitor; da stehen auch alle Reparaturen und Wartungen drinne. Es gibt noch sehr gut erhaltene Velour-Fußmatten in Beige, eine Kofferraumwanne und Lederfarbe dazu. Auf die Sitze bin ich besonders stolz. Die bekommen alle 4 Monate eine gründliche Reinigung, Imprägnierung und Pflege von leder-farbshop. Dadurch sehen sie super aus und fühlen sich auch so an.

    Ich würde ihn auch noch bis 500.001 km fahren aber meine Tochter ist jetzt 18 und braucht ihn öfter mal. Sie ist sehr klein und hat große Probleme an alles ran zu kommen und die Übersicht zu behalten. Sie sitzt auf einem dicken Kissen - nicht gut. Das ist auch schon mal knapp geworden. Ich habe einfach angst um die Gesundheit meine Kindes.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Superb I, Elegance mit Komplettausstattung in top Zustand

Die Seite wird geladen...

Superb I, Elegance mit Komplettausstattung in top Zustand - Ähnliche Themen

  1. Superb 1.8 TSI Ölverlust am Turbolader

    Superb 1.8 TSI Ölverlust am Turbolader: Hallo Zusammen, seit ca. einer Woche verliert mein Superb Motoröl und hinterlässt natürlich unschöne Flecken hier und überall. Also ab zur...
  2. Ölsorte / Bezeichnung Superb 3V; Bj. 10/16, 190 PS, Diesel, Schalter

    Ölsorte / Bezeichnung Superb 3V; Bj. 10/16, 190 PS, Diesel, Schalter: Hallo, kann mir bitte Jemand die Ölsorte für meinen Motor nennen? (.... bevor ich beginne, in der Bedienungsanleitung zu suchen ...) Danke im...
  3. Privatverkauf Verkaufe: Octavia 1Z, 140PS Diesel, Elegance mit Extras

    Verkaufe: Octavia 1Z, 140PS Diesel, Elegance mit Extras: Hallo zusammen, zum Verkauf steht mein anthrazit-grauer Skoda Octavia Combi. Das Auto ist ein 2-Liter Diesel mit 140 PS (103 kW) und manuellem...
  4. Trailer Assist im Superb

    Trailer Assist im Superb: Zur Zeit ist es noch nicht möglich den Trailer Assist im Superb zu bestellen. Nachrüsten ist allerdings relativ "einfach" möglich. Im Schlimmsten...
  5. Werkstatthandbuch und mehr für den Superb 3v

    Werkstatthandbuch und mehr für den Superb 3v: Hallo liebe Skoda-Gemeinde! Nachdem ich seit geraumer Zeit hier im Forum lese, möchte ich auch eine Kleinigkeit beitragen. Ich bin seit 3...