Superb I Doppel Din Navi Blaupunkt 1U0035191 Kompatibilitätsfrage

Diskutiere Superb I Doppel Din Navi Blaupunkt 1U0035191 Kompatibilitätsfrage im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo liebe Skoda-Elektronikexperten. Ich möchte meine Superb Elegance 2006 / Vollausstattung in Kürze verkaufen. Leider liest das Navi keine...

1. magixx

magixx

Hallo liebe Skoda-Elektronikexperten.

Ich möchte meine Superb Elegance 2006 / Vollausstattung in Kürze verkaufen.

Leider liest das Navi keine CD mehr. Nun überlege ich wie ich dies sinnvoll(bezahlbar) reparieren könnte.
    Überlegung eins:
    Austausch? Frage: Passen alle VW/Seat Geräte 1U0035191 wie ebay 380741543475 oder ebay 181173395831
    - und wenn ja: Kann man die "Frontblatte" wegen des falschen Symboles/Beschriftung oben rechts Seat/VW/Skoda einfach austauschen?

Oder gibt es Firmen, welche Navis überholen, wo ich mein Gerät einsenden könnte zur Reparatur?

Ich würde mich riesig freuen, wenn hier jemand Tipps geben könnte. Zwar wird das Auto nur noch ca. 5900 € erlösen, ich möchte es aber dennoch technisch intakt an den Käufer übergeben.

Vielen Dank für eure /Ihre Tipps und einen schönen restlichen zweiten Weihnachtstag.

Thema: Superb I Doppel Din Navi Blaupunkt 1U0035191 Kompatibilitätsfrage
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 1U0035191B

,
  2. skoda 3U0035191A navi blaupunkt

,
  3. skoda 1u0035191b

Die Seite wird geladen...

Superb I Doppel Din Navi Blaupunkt 1U0035191 Kompatibilitätsfrage - Ähnliche Themen

1. Erfahrung mit i-sotec Kodiaq | Digital-Sound-Upgrade-Set | 470 Watt

Erfahrung mit i-sotec Kodiaq | Digital-Sound-Upgrade-Set | 470 Watt: Hallo zusammen. Ich bin neuer Besitzer eines Kodiaq RS und muss feststellen, dass mir das Standard-Soundsystem hier nicht reicht. Das...
  2. Superb iV Soundsystem -Subwoofer

Superb iV Soundsystem -Subwoofer: Hallo zusammen, Ich habe eine Frage zum Soundsystem im Skoda Supber iV. Ich habe vor die Limousine in nahezu Vollausstattung zu kaufen. Ich...
  3. Auslieferung eines Superb III

Auslieferung eines Superb III: Moin Zusammen, ich habe im November 2019 einen Superb Kombi TDI 140 kW, bestellt. Liefertermin Februar 2020. In der letzten Januarwoche wurde das...
  4. Verkauft Superb III Combi: Gummi Kofferraumwanne von Azuga

Superb III Combi: Gummi Kofferraumwanne von Azuga: Verkauft Verkaufe hier meine Gummi Kofferraumwanne von Azuga für den Combi mit variablen Ladeboden in oberer Position. Weitere Infos:...
  5. Kofferraummaße Superb iv Combi

Kofferraummaße Superb iv Combi: Guten Tag, Ich durchforste das Internet verzweifelt nach den Kofferraummaßen (nicht Volumen in Liter, sondern Maße in cm) für den Skoda Superb iv...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden