Superb I Doppel Din Blaupunkt Radio/Navi Code

Diskutiere Superb I Doppel Din Blaupunkt Radio/Navi Code im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Servus,.. Kurzes Anliegen. Hätte in meinem Skoda Superb I BJ 2006 ein DoppelDin Navi von Blaupunkt. Möchte dieses jetzt Verkaufen, da es bei mir...

1. #1 schnipp1234, 28.08.2013
    schnipp1234

schnipp1234

Fahrzeug:
    Skoda Superb 1,8T / Baujahr 2006
    Kilometerstand:
    85000
    Servus,.. Kurzes Anliegen. Hätte in meinem Skoda Superb I BJ 2006 ein DoppelDin Navi von Blaupunkt.
    Möchte dieses jetzt Verkaufen, da es bei mir nur sinnlos rumliegt.

Kann mir jemand von euch sagen wo ich diesen Code her bekomme ? Habe das Fahrzeug gekauft aber allerdings
    war dieser Code nicht mehr dabei.

Bin für jeden Tipp zu haben..

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 skodabauer, 28.08.2013
    skodabauer

skodabauer

Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Passat 35I Variant 2,0
    Kilometerstand:
    144600
    Einmal mit Fahrzeugschein und Personalausweis zum Skoda-Partner fahren und Code abfragen lassen. Nimm das Radio oder die Radionummer mit.

4. Luki86

Luki86 Guest

Habe bei meinem Superb bevor ich ihn verkauft habe ein altes Blaupunkt-Radio eingebaut. Da stand der Code in Handschrift auf dem Gehäuse drauf, aber keine Ahnung ob das bei anderen Blaupunkts auch so ist.

Thema:

Superb I Doppel Din Blaupunkt Radio/Navi Code

Die Seite wird geladen...

Superb I Doppel Din Blaupunkt Radio/Navi Code - Ähnliche Themen

1. Octavia III Navi mit SmartLink ??

Navi mit SmartLink ??: Hallo Leute Hab mir vor kurzen einen Skoda Octavia RS zugelegt & bin top zufrieden . Einziges Problem ist das fehlende Navigationsystem . Letztes...
  2. Modellübergreifend Datentarif / Tarif für das Columbus Navi

Datentarif / Tarif für das Columbus Navi: Kann jemand eine Empfehlung für einen Datentarif geben? Wieviel Datenvolumen ist sinnvoll?
  3. Trailer Assist im Superb

Trailer Assist im Superb: Zur Zeit ist es noch nicht möglich den Trailer Assist im Superb zu bestellen. Nachrüsten ist allerdings relativ "einfach" möglich. Im Schlimmsten...
  4. Octavia II Radio und Kabelsalat

Radio und Kabelsalat: Liebes Forum, es gibt hier und auch in anderen Foren ja Unmengen an Beiträgen zum Einbau von Radios und den Problemchen, die damit verbunden...
  5. Werkstatthandbuch und mehr für den Superb 3v

Werkstatthandbuch und mehr für den Superb 3v: Hallo liebe Skoda-Gemeinde! Nachdem ich seit geraumer Zeit hier im Forum lese, möchte ich auch eine Kleinigkeit beitragen. Ich bin seit 3...