Superb I Bj. 2008 Kupplung ruckelt.

Diskutiere Superb I Bj. 2008 Kupplung ruckelt. im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, fahre einen Skoda Superb I Zulassung Juni 2008 , Maschine 2,0 TDi 103 KW. Kilometerstand 7000. Bemerke beim Anfahren, dass die Kupplung...

1. FrankW

FrankW

Hallo, fahre einen Skoda Superb I Zulassung Juni 2008 , Maschine 2,0 TDi 103 KW.

Kilometerstand 7000. Bemerke beim Anfahren, dass die Kupplung leicht ruckelt. Besonders breim Anfahren mit wenig Gas. Gebe ich mehr Gas und lasse dann die Kupplung kommen, ist das Ruckeln geringer.

Mein Autohaus erzählt mir, das wäre bei diesem Fahrzeug bauartbedingt.

Wer kann etwas zu diesem Problem sagen ?

Gruß

FrankW

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Alfred_ML, 14.06.2009
    Alfred_ML

Alfred_ML

Fahrzeug:
    Superb Exclusive 2.0 BiFuel Baujahr 08/2007
    Werkstatt/Händler:
    AH Liebe LE /AH Glinicke EF
    Kilometerstand:
    60000
    Die Suchfunktion, z.B. hier: KLICK Und das es dazu von VW für die TDIs ein Nachrüstteil gibt, was die Ursache etwas bekämpfen soll, erfährst du dort auch.

MfG Alfred

Thema:

Superb I Bj. 2008 Kupplung ruckelt.

Die Seite wird geladen...

Superb I Bj. 2008 Kupplung ruckelt. - Ähnliche Themen

1. Yeti Bolero aus 2010 verwendbar bis zu welchem BJ?

Bolero aus 2010 verwendbar bis zu welchem BJ?: Ahoihoi, meine Frau hatte einen Yeti Bj. 2009 mit serienmäßigem Swing. Das wurde 2010 durch ein Bolero ejnes Bejannten ersetzt, der seinen Yeti...
  2. Trailer Assist im Superb

Trailer Assist im Superb: Zur Zeit ist es noch nicht möglich den Trailer Assist im Superb zu bestellen. Nachrüsten ist allerdings relativ "einfach" möglich. Im Schlimmsten...
  3. Werkstatthandbuch und mehr für den Superb 3v

Werkstatthandbuch und mehr für den Superb 3v: Hallo liebe Skoda-Gemeinde! Nachdem ich seit geraumer Zeit hier im Forum lese, möchte ich auch eine Kleinigkeit beitragen. Ich bin seit 3...
  4. DasE und sein Superb

DasE und sein Superb: Ich schicke mal ein Hallo aus Frankfurt in die Runde! Letztes Jahr bin ich eher ungeplant zu einem Skoda Octavia 1U 1.9 TDI Baujahr 98 gekommen....
  5. Privatverkauf Kofferraumplatten für Fabia I

Kofferraumplatten für Fabia I: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallöle, ich miste gerade aus und bin dabei über meinen "maßgeschneiderten" Holzplatten für den Fabia I...