Privatverkauf Superb I 3U Edition 100 2,5 V6 TDi

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von Jackpot, 13.06.2012.

1. #1 Jackpot, 13.06.2012
    Jackpot

Jackpot

Fahrzeug:
    Skoda Superb Edition 100, 2.5 V6 TDI
    Hallo liebe Gemeinde, wie die Überschrift schon sagt, besitze ich noch immer meinen Superb.

Da ich nun nichtmehr die weite Strecke zwischen Berlin und Köln fahre, möchte ich mich wieder verkleinern und aus diesem Grund verkaufe ich. ;(
    Mein Dicker hat jetzt 130tkm drauf und der Zahnriemen steht noch aus. Entweder er wird so verkauft oder ich lasse den Zahnriemen vorher machen.

TÜV ist ohne Mängel gerade erneuert worden. Läuft auch sonst wie eh und je. Hinten Links wurde er vom vorbesitzer Nachlackiert und vorne muss mal ein rempler passiert sein, welchen man aber nur bei sehr genauem hinschauen erkennt. Ich habe den Dicken mit 50tkm bekommen und seitdem ist er nur auf Langstrecken gefahren. (600km Berlin-Köln)

Checkheft ist soweit gepflegt bis auf die große Insp mit Zahnriemenwechel. Welche ich aber noch übernehmen könnte.

UPDATE:
    Preis: 9000€
    Mit Großer insp., Zahnriemen und die kleinen riemen etc. 10000 € - Ihr wisst selbst wie teuer das wird.
    Für diesen Preis ein ehrliches Auto!

Also Schweren Herzens das mobile Inserat: Mobile

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Jackpot, 17.06.2012
    Jackpot

Jackpot

Fahrzeug:
    Wenn ihr Fragen habt dann fragt mich einfach per PN
    Probefahrt gibts in Berlin oder Bonn, einfach anfragen.

Grüße

4. #3 Jackpot, 20.07.2012
    Jackpot

Jackpot

Fahrzeug:
    Der Dicke ist immernoch zu haben!

Ich tausche auch gegen ein kleineres Auto + Bargeld.
    Desweiteren gehe ich euch mit dem Preis entgegen bei interesse!

Einfach melden:
    ole.bismark@gmx.de

5. #4 alberto, 21.07.2012
    alberto

alberto

Fahrzeug:
    ehemals Superb 2.5 TDI / jetzt MB W221
    Ich fürchte, diesen Preis wirst du leider nicht bekommen. Ich habe vor knapp zwei Jahren meinen scheckheftgepflegten, fast voll ausgestatteten Superb mit 140tkm für 9 Scheine von einem Händler in Berlin gekauft. Heute wäre ich froh, wenn ich 7.000 EUR für ihn bekäme. Vor ein paar Tagen ging ein vergleichbarer Superb in einem sehr guten Zustand für gerade mal 5.500 EUR weg! Der Wertverlust des Superb ist leider enorm, aber es tröstet mich, dass mein nächstes Auto heute auch an Wert verliert.

6. #5 SuperbGI, 21.07.2012
    SuperbGI

SuperbGI

Fahrzeug:
    Skoda Superb 2.8 V6 Elegance
    Kilometerstand:
    155000
    Die Superb's werden zwar günstig gehandelt, aber ich würde nicht so schnell mit dem Preis runtergehen. Er sieht gut gepflegt aus und beim Autoverkauf muss man manchmal einfach warten, bis jemand zuschlägt. Vielleicht sind jetzt auch viele im Sommerurlaub und wenn alle Superb-verkäufer zu schnell mit dem Preis runtergehen versauen sie die Marktlage und er wird immer billiger...
    Meine Empfehlung! Noch ein bisschen warte, vielleicht mehr Bilder vom Innenraum und dies Mobile-Premium nutzen. Das hat bei mir was gebracht. Kostet zwar 10 oder 15 Euro, aber dafür sehen es mehr und nur auffällt, verkauft ;)

7. #6 Lutzsch, 21.07.2012
    Lutzsch

Lutzsch
    Moderator

Fahrzeug:
    O² Combi RS TDI DPF, GOLF V GTI EDITION 30
    Der Händlereinkaufswert liegt laut DAT http://www.dat.de/fzgwerte/index.ph...C48E808A84DF81A&lang=d&stamp=1342854067&view=
    bei gerade einmal 8.636,00€. Damit sollt Dir klar werden, dass ein Wagen mit bevorstehendem ZR-Wechsel und Service selbst am privaten Markt für nicht viel mehr angeboten werden sollte- vorausgesetzt man möchte erst einmal mit potentiellen Kunden in Gespräch kommen. Meine Empfehlung, den Service machen lassen, ein paar Bilder vom Innenraum und dann mit 9.500,00€ ins Rennen gehen. Der Superb ist leider auf dem Gebrauchtwagenmarkt ein wenig bis nicht gefragtes Fahrzeug. Bei Händlern ist der Superb mittlerweile als Platzhalter bekannt. Somit muss man sich entweder eine sehr lange Zeit Gedulden und auf einen Liebhaber warten der genau dieses Auto sucht oder das Interesse bei potentiellen Käufern über den Preis wecken.

8. #7 Jackpot, 16.08.2012
    Jackpot

Jackpot

Fahrzeug:
    Ich bin ja schon mit dem Preis runter und würde Ihn mit Service, das heißt ZR-wechsel etc auch evtl für 9,5 abgeben. Das klingt so leppisch, wenn man bedenkt was ich vor 2 Jahren noch ausgegeben habe ;(

9. Viktor

Viktor

Fahrzeug:
    Superb 2.5 TDI Elegance
    ich würde ihn behalten....wenn er noch top in schuß ist, macht es keinen unterschied ob du jetzt 8.000 bis 9.000 bekommst oder in 2, 3 oder 4 jahren mit 180.000 oder 200.000 nur noch 5.000 bis 6.000 nach unten gibt es eben doch eine grenze für relativ gut ausgestatte autos.
    die preise sind bei allen autos stark gesunken, da nun viele auf das auto verzichten müssen (oder nun weniger im familien-fuhrpark haben) und sich auch kein neues mehr anschaffen. auch der große motor schreckt viele ab.
    autofahren wird eben immer mehr zum luxus.... ;(

10. #9 Jackpot, 19.08.2012
    Jackpot

Jackpot

Fahrzeug:
    ich hab den Preis mal angepasst! Vll interessierts jetzt jemanden ;)

11. #10 spoon02, 20.08.2012
    spoon02

spoon02

Fahrzeug:
    Skoda Octavia Limited GT
    Der Mobile Link geht nicht!

12. #11 Jackpot, 20.08.2012
    Jackpot

Jackpot

Fahrzeug:
    Sorry, habe den Link mal geändert:

Mobile

13. #12 samymen, 21.08.2012
    samymen

samymen

Fahrzeug:
    Roomster 1,9 TDI
    Werkstatt/Händler:
    nix
    Kilometerstand:
    140041
    ..ich würde auch den Text in der Fahrzeugbeschreibung überdenken... ! 8)

14. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. Extrem

Extrem Guest

kann man hier evt eine ahk nschruesten?
    der wuerde mir schon passen aber ich brauch eine ahk

16. #14 Jackpot, 23.08.2012
    Jackpot

Jackpot

Fahrzeug:
Thema:

Superb I 3U Edition 100 2,5 V6 TDi

Die Seite wird geladen...

Superb I 3U Edition 100 2,5 V6 TDi - Ähnliche Themen

1. Suche Winterräder für einen Superb 2.0tdi

Suche Winterräder für einen Superb 2.0tdi: Hallo ich bin auf der Suche nach Felgen oder Kompletträder für den Winter in 18 oder 19 Zoll. Wer was hat bitte melden
  2. Oops! Rapid 1,6 TDI Kaltstart mit Anlaufproblemen...

Oops! Rapid 1,6 TDI Kaltstart mit Anlaufproblemen...: Oops, unser 1 Jahr junger Rapid Spaceback TDI 1,6 (Tachostand 10.000 Km) machte beim heutigen Kaltstart (- 1°C / unterm Carport) keine gute Figur....
  3. Octavia II Bolero aus Superb

Bolero aus Superb: hallo! Kann mir jemand weiter helfen und mir sagen ob dieses Radio auch in meinen 2010er 1Z passt? Vielen Dank im voraus. Mit freundlichen Grüßen
  4. Privatverkauf Spurstange, Spurstangenkopf, Faltenbalk für Fabia I

Spurstange, Spurstangenkopf, Faltenbalk für Fabia I: Hallo, folgende Teile hab ich übrig, da ich das 14-tägige Rückgaberecht versemmelt habe...:wacko: : 2x Faltenbalg für Spurstangen LEMFÖRDER 34703...
  5. Frage: Leuchtmittel Superb SL

Frage: Leuchtmittel Superb SL: Hallo, wer weiss welche Leuchmittel im Superb SL verbaut sind. Nebellampen vorne = H8 ? Nebelschlussleuchte = ? Blinker vorne = ? Blinker hinten =...