Superb Heckspoilerlippe bei 3 2 1 Meins...

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von superb-fan, 12.03.2007.

1. #1 superb-fan, 12.03.2007
    superb-fan

superb-fan

Fahrzeug:
    O1 Combi L&K 1,9 TDI A6 Avant 4G 3,0 TDI Quattro S-Line
    Kilometerstand:
    69000
    Ebay Art. NR. 110101509837

auf was muss ich da achten...muss das nicht eingetragen werden irgendwo???

Was kostet lacken ungefähr???

MfG Basty :P

Anhänge:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Napi

Napi Guest

Lacken um 50 Euro mit Rechnung, hab bei mir einen Spoiler für den 3BG ohe Gutachten eintragen lassen, Kostenpunkt knapp 25 Euro plus Änderung der Fahrzeugpapiere.
    Ist überhaupt kein Akt.
    Ich habs beim TÜV Norderstedt machen lassen, dauerte etwa 1Minute angucken plus 15 Minuten Abnahmebestätigung ausstellen.

Würds aber nicht mit Klebeband befestigen, nimm lieber PU-Kleber(Sikaflex o.ä.), dann hälts deutlich besser, mein Spoiler hat sich nach 2 Monaten bei 80km/h verabschiedet, sehr uncool, glücklicherweise war niemand hinter mir und ich konnte ihn von der Fahrbahn entfernen, bevor er einem anderem Verkehrsteilnehmer gefährlich werden konnte. (Landstrasse)
    Hatte ihn jetzt etwa 3 Monate mit Sikaflex drauf und dann musste ich ihn abnehmen(Beim Umbau auf ein geschnittenes Edelstahlemblem trat unter dem orignalen Emblem ein fette Lackblase zum Vorschein, da musst der Deckel lackiert werden.), ging völlig problemlos mit ein bißchen wärme und Zahnseide, die Kleberreste mit einem Rakel entfernt und mit Rot-Weiss die letzten Rückstände runterpoliert...

4. #3 Superb79, 13.03.2007
    Superb79

Superb79

Hallo,

nimm doch lieber die von Milotec.
    Die ist zwar um einiges Teurer sieht aber meiner Meinung nach besser aus.

Gruß

André

Thema:

Superb Heckspoilerlippe bei 3 2 1 Meins...

Die Seite wird geladen...

Superb Heckspoilerlippe bei 3 2 1 Meins... - Ähnliche Themen

1. Suche 2 DIN Fach und Radio Fabia2

2 DIN Fach und Radio Fabia2: 2-Din Fach ohne "Ablage" http://www.skodacommunity.de/media/dsc00008-jpg.11958/full Hallo ich suche für unseren Fabia 2 1 gutes Radio und die...
  2. Privatverkauf Superb III Skisack

Superb III Skisack: ORIGINAL Skoda-Skisack mit Gurt Der Skisack stammt aus einem Skoda Superb (Neufahrzeug), ist auch für alle anderen Skoda-Modelle (z.B. Fabia,...
  3. Fabia II Suche 2 Din Fach und Radio gebr.

Suche 2 Din Fach und Radio gebr.: 2-Din Fach ohne "Ablage" http://www.skodacommunity.de/media/dsc00008-jpg.11958/full Hallo ich suche für unseren Fabia 2 1 gutes Radio und die...
  4. Neuer Superb und neues Forenmitglied

Neuer Superb und neues Forenmitglied: Hallo ich wollte mich dann jetzt mal hier vorstellen :D Seit dem 2.12 bin ich, zusammen mit meiner Freundin, stolzer Besitzer eines Skoda Superb....
  5. Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II

Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II: Hallo Zusammen, Allg. Ich bin durch eine Tochterfirma meines freundlichen auf dieses Setting aufmerksam geworden, gedacht ist das System...