Superb Heckscheibenheizung

Diskutiere Superb Heckscheibenheizung im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen. Mein Superb war ja vor kurzem in der Werkstatt weil die Dachantenne getauscht wurde. Heute (ist ja doch noch Winter geworden)...

1. brepuS

brepuS Guest

Hallo zusammen.

Mein Superb war ja vor kurzem in der Werkstatt weil die Dachantenne getauscht wurde. Heute (ist ja doch noch Winter geworden) brauchte ich erstmalig die Heckscheibenheizung. Nix da. Kaputt.
    Hab die Sicherung gecheckt. Ist heil. Denke mal die haben da ein Kabel nicht angeklemmt, weil die ja u.A. den Himmer abgenommen haben.

Kann mir jemand sagen, wo die Steckverbindung für die Heckscheibenantenne beim Superb sitzt?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. brepuS

brepuS Guest

Viellleicht hat jemand die Reperaturordner und könnte doch mal nachschlagen, wo die Anschlüsse für die Heckscheibenheizung sitzen?

4. #3 superb25tdi, 31.01.2005
    superb25tdi

superb25tdi

Wenns hier keiner weiss . . . vielleicht einfach mal die Werkstatt fragen ?

Thema: Superb Heckscheibenheizung
Die Seite wird geladen...

Superb Heckscheibenheizung - Ähnliche Themen

1. Jubiläum: Eine Million Superb gebaut

Jubiläum: Eine Million Superb gebaut: Bei Skoda feiern sie sich selbst und den Superb ein bisschen, es sei Ihnen vergönnt....
  2. Superb 1.8 TSI Ölverlust am Turbolader

Superb 1.8 TSI Ölverlust am Turbolader: Hallo Zusammen, seit ca. einer Woche verliert mein Superb Motoröl und hinterlässt natürlich unschöne Flecken hier und überall. Also ab zur...
  3. Ölsorte / Bezeichnung Superb 3V; Bj. 10/16, 190 PS, Diesel, Schalter

Ölsorte / Bezeichnung Superb 3V; Bj. 10/16, 190 PS, Diesel, Schalter: Hallo, kann mir bitte Jemand die Ölsorte für meinen Motor nennen? (.... bevor ich beginne, in der Bedienungsanleitung zu suchen ...) Danke im...
  4. Trailer Assist im Superb

Trailer Assist im Superb: Zur Zeit ist es noch nicht möglich den Trailer Assist im Superb zu bestellen. Nachrüsten ist allerdings relativ "einfach" möglich. Im Schlimmsten...
  5. Werkstatthandbuch und mehr für den Superb 3v

Werkstatthandbuch und mehr für den Superb 3v: Hallo liebe Skoda-Gemeinde! Nachdem ich seit geraumer Zeit hier im Forum lese, möchte ich auch eine Kleinigkeit beitragen. Ich bin seit 3...