Privatverkauf Superb Haube, Rostrei blackmagicperleffekt....

Diskutiere Superb Haube, Rostrei blackmagicperleffekt.... im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo, habe noch eine haube über vom Skoda Superb 1, mit Grill kein Facelift, Farbe ist black magic..... Mit Dämmung, keine Beulen, nur ganz...

1. raner

raner

Fahrzeug:
    Phaeton 3.0 Individual
    Werkstatt/Händler:
    Freie Werkstatt, Tanke an der Ecke, etc
    Kilometerstand:
    46000
    Hallo,

habe noch eine haube über vom Skoda Superb 1, mit Grill kein Facelift, Farbe ist black magic.....

Mit Dämmung, keine Beulen, nur ganz leichte Gebrauchsspuren.....kein Rost oder ähnliches....

Wer sie braucht, einfach Mail mit Preisvorstellung an mich, will damit ja nicht reich werden

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. raner

raner

Fahrzeug:
    Phaeton 3.0 Individual
    Werkstatt/Händler:
    Freie Werkstatt, Tanke an der Ecke, etc
    Kilometerstand:
    46000
    Wg div. PN´s

Ich will wirklich nicht reich werden......Die haube steht bei mir eben nur rum, ichbenötige sie nicht mehr...

Also nettes Angebot an mich, sollte für einmal Essen gehen mit der Holden beim Italiener reichen....also so rd 50 Euro.......

Thema:

Superb Haube, Rostrei blackmagicperleffekt....

Die Seite wird geladen...

Superb Haube, Rostrei blackmagicperleffekt.... - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Skoda Superb 3T Combi 1.4 TSI

Skoda Superb 3T Combi 1.4 TSI: Hallöchen an alle, biete nun doch endlich meinen Liebling an: Bilder und alles hinter dem link....
  2. Umfrage Produktionsort eures Superb

Umfrage Produktionsort eures Superb: Würde mich sehr interessieren wie die Fahrzeuge auf die Werke so verteilt wurden. Gerne auch als Antwort mit den Details und Produktionsdatum zum...
  3. Standheizung Webasto Superb 2.0TDI DSG

Standheizung Webasto Superb 2.0TDI DSG: Ich bin mittlerweile am Überlegen, mir eine Standheizung einbauen zu lassen. Nur macht es Webasto einem nicht leicht, etwas passendes zusammen zu...
  4. Superb Produktion Kvasiny

Superb Produktion Kvasiny: Weiss einer wieviel Superb momentan pro Tag in Kvasiny gebaut werden ?( Wird dort rund um die Uhr produziert ?(
  5. LED Einstiegsleuchten Superb SL

LED Einstiegsleuchten Superb SL: Hallo, weiss jemand ob folgende LED Einstiegsleuchten beim Superb SL passen ?( VW Teilenummer: 3G0947411A Sind vom neuen Passat....