Privatverkauf Superb Gummifußmatten, PA-Premiumfußmatten und Gummi-Kofferraummatte

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von Muskelkatermann, 15.04.2013.

1. #1 Muskelkatermann, 15.04.2013
    Muskelkatermann

Muskelkatermann

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi 2.0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    AH Ostmann
    Kilometerstand:
    14700
    Moin,

da mein Auto nun weg geht habe ich folgende Original Matten für den Superb Combi zu verkaufen:

• Kofferraummatte aus Gummi für Superb Combi mit Supberb Schriftzug
      für Kofferraum mit Aluschienen oder variablen Ladeboden (3T9 061 190B)
      Originalpreis: 39,90€
    • Fußmatten, 4-teiliges Set,
      aus Gummi mit Supberb Schriftzug (DCC 800 001),
      Originalpreis: 39,90€
    • Fußmatten, 4-teiliges Set,
      aus PA Textil, Premium mit Supberb Schriftzug (3T1 061 270)
      Originalpreis: 69,90€

Mein Wagen hatte insgesamt nur 35.000km gelaufen. Zum Saisonwechsel wurde dann jeweils gewechselt und nicht mehr benutzen Matten ordentlich gereinigt und gepflegt bzw. imprägniert.
    Mitfahrer gab es sogut wie nie, also sind jeweils drei Matten sogut wie neu. Von daher gibt es bei den Fotos immer die Fahrermatte und die wenige beanspruchte Beifahrermatte.
    Sofern es Makel gibt habe ich nochmal Detailaufnahmen davon gemacht. Das wären an der Kofferraummatte der Superbschriftzug, an der PA-Matte für den Fahrer im Bereich der Pedalerie ist der Rand etwas stärker beansprucht und bei der Gummimatte des Fahrers sind die Aufnahmen für die Haltepunkte nach oben offen - auf der Beifahrerseite irgendwie nicht.

Da ich nur ungern hier den großen Versandhändler spielen möchte, biete ich es für den halben Retailpreis + 5€ Versand an, also 80€ komplett.

Grüße,
    Malte

Anhänge:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 PJM2880, 16.04.2013
    PJM2880

PJM2880

Fahrzeug:
    Superb Combi Elegance 2.0TDI 170PS
    Werkstatt/Händler:
    Garage Serge Tewes
    Kilometerstand:
    110000
    Hätte Interesse an den Gummifussmatten!!

Thema:

Superb Gummifußmatten, PA-Premiumfußmatten und Gummi-Kofferraummatte

Die Seite wird geladen...

Superb Gummifußmatten, PA-Premiumfußmatten und Gummi-Kofferraummatte - Ähnliche Themen

1. Neuer Superb und neues Forenmitglied

Neuer Superb und neues Forenmitglied: Hallo ich wollte mich dann jetzt mal hier vorstellen :D Seit dem 2.12 bin ich, zusammen mit meiner Freundin, stolzer Besitzer eines Skoda Superb....
  2. Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II

Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II: Hallo Zusammen, Allg. Ich bin durch eine Tochterfirma meines freundlichen auf dieses Setting aufmerksam geworden, gedacht ist das System...
  3. Suche Winterräder für einen Superb 2.0tdi

Suche Winterräder für einen Superb 2.0tdi: Hallo ich bin auf der Suche nach Felgen oder Kompletträder für den Winter in 18 oder 19 Zoll. Wer was hat bitte melden
  4. Octavia II Bolero aus Superb

Bolero aus Superb: hallo! Kann mir jemand weiter helfen und mir sagen ob dieses Radio auch in meinen 2010er 1Z passt? Vielen Dank im voraus. Mit freundlichen Grüßen
  5. Frage: Leuchtmittel Superb SL

Frage: Leuchtmittel Superb SL: Hallo, wer weiss welche Leuchmittel im Superb SL verbaut sind. Nebellampen vorne = H8 ? Nebelschlussleuchte = ? Blinker vorne = ? Blinker hinten =...