Superb + grosses Navi = immer TMC ?

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von madmax, 24.06.2004.

1. madmax

madmax Guest

Hallo Community, wie der Titel schon sagt interessiert es mich, ob das grosse Farb-Navi im Superb serienmässig TMC hat. Bei VAG wurde es wohl 2000 / 2001 Standard, oder?

Danke für die Antworten.

mfg
    Chris

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lucky

Lucky

Fahrzeug:
    Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance
    Werkstatt/Händler:
    AH Kosian IS
    Kilometerstand:
    171000
    @madmax

Die Aussage simmt so nicht.

Erst die neue Generation der Navi im Golf V / Touran hat TMC serienmässig.

Die davor liegenden MFD Versionen können mit TMC Modul nachgerüstet werden (teuer).

IMHO hat auch das neue Nexus im Octi II TMC.

Beim Superb wie beim Fabia dürfte aber noch das normale MFD im Einsatz sein, also
    ohne serienmässiges TMC.

Michael

4. madmax

madmax Guest

Dann muss ich noch mal schauen bzw. wenn ich stolzer Besitzer eines solchen werden sollte eben ggf. nachrüsten.

Gruß

Chris

5. Benni

Benni

Also bei unserm bus wars automatisch mit TMC, steht auch ned als extra in der bestellschlüsselliste.

6. #5 olbetec, 24.06.2004
    olbetec

olbetec

Fahrzeug:
    Fabia I RS EZ04/05 und Octavia II 2.0TDI Elegance EZ11/06 mit wirklich allen orderbaren Extras...
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kath
    Kilometerstand:
    160000
    Wenn man im Konfigurator ein dynamisches Navi bestellt, dann bedeutet das: dyn. = TMC...
    Nur bis Bj. 2001 wurde noch die C-Version ohne TMC verbaut, danach mit TMC. Beim Fabia gibt es eine Grauzone. Zwar haben viele ein dynamisches geordert, aber eines ohne TMC bekommen...
    Munter bleiben
    OlBe

7. madmax

madmax Guest

Danke! Das hilft mir weiter. Dann wird der Superb 07/03 wohl auch mit TMC sein.
    Gruß
    Chris

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Superb + grosses Navi = immer TMC ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. grose navi

Die Seite wird geladen...

Superb + grosses Navi = immer TMC ? - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Superb III Skisack

Superb III Skisack: ORIGINAL Skoda-Skisack mit Gurt Der Skisack stammt aus einem Skoda Superb (Neufahrzeug), ist auch für alle anderen Skoda-Modelle (z.B. Fabia,...
  2. Probleme mit Navi

Probleme mit Navi: Ich habe gerade mal "leichte" Probleme mit meinem AMUNDSEN-Navi. In den letzten 6 Wochen spinnt das Teil immer mehr. Begonnen hat es damit, daß...
  3. Airbag Leuchte nach Navi Tausch

Airbag Leuchte nach Navi Tausch: Hi, habe bei mir das Navi getauscht und dabei leider die Airbag Leuchte abgezogen! Nun ... jetzt weiß ich es leider, die Airbag-leuchte im...
  4. Neuer Superb und neues Forenmitglied

Neuer Superb und neues Forenmitglied: Hallo ich wollte mich dann jetzt mal hier vorstellen :D Seit dem 2.12 bin ich, zusammen mit meiner Freundin, stolzer Besitzer eines Skoda Superb....
  5. Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II

Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II: Hallo Zusammen, Allg. Ich bin durch eine Tochterfirma meines freundlichen auf dieses Setting aufmerksam geworden, gedacht ist das System...