Superb + grosses Navi = immer TMC ?

Diskutiere Superb + grosses Navi = immer TMC ? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Community, wie der Titel schon sagt interessiert es mich, ob das grosse Farb-Navi im Superb serienmässig TMC hat. Bei VAG wurde es wohl 2000...

  1. madmax

    madmax Guest

    Hallo Community, wie der Titel schon sagt interessiert es mich, ob das grosse Farb-Navi im Superb serienmässig TMC hat. Bei VAG wurde es wohl 2000 / 2001 Standard, oder?

    Danke für die Antworten.

    mfg
    Chris
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lucky

    Lucky

    Dabei seit:
    08.11.2002
    Beiträge:
    2.701
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeug:
    Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance
    Werkstatt/Händler:
    AH Kosian IS
    Kilometerstand:
    171000
    @madmax

    Die Aussage simmt so nicht.

    Erst die neue Generation der Navi im Golf V / Touran hat TMC serienmässig.

    Die davor liegenden MFD Versionen können mit TMC Modul nachgerüstet werden (teuer).

    IMHO hat auch das neue Nexus im Octi II TMC.

    Beim Superb wie beim Fabia dürfte aber noch das normale MFD im Einsatz sein, also
    ohne serienmässiges TMC.

    Michael
    [​IMG]
     
  4. madmax

    madmax Guest

    Dann muss ich noch mal schauen bzw. wenn ich stolzer Besitzer eines solchen werden sollte eben ggf. nachrüsten.

    Gruß

    Chris
     
  5. Benni

    Benni

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    1.487
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland; Braunschweig
    Also bei unserm bus wars automatisch mit TMC, steht auch ned als extra in der bestellschlüsselliste.
     
  6. #5 olbetec, 24.06.2004
    olbetec

    olbetec

    Dabei seit:
    22.04.2002
    Beiträge:
    1.896
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    24568 Kaltenkirchen bei HH
    Fahrzeug:
    Fabia I RS EZ04/05 und Octavia II 2.0TDI Elegance EZ11/06 mit wirklich allen orderbaren Extras...
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kath
    Kilometerstand:
    160000
    Wenn man im Konfigurator ein dynamisches Navi bestellt, dann bedeutet das: dyn. = TMC...
    Nur bis Bj. 2001 wurde noch die C-Version ohne TMC verbaut, danach mit TMC. Beim Fabia gibt es eine Grauzone. Zwar haben viele ein dynamisches geordert, aber eines ohne TMC bekommen...
    Munter bleiben
    OlBe
     
  7. madmax

    madmax Guest

    Danke! Das hilft mir weiter. Dann wird der Superb 07/03 wohl auch mit TMC sein.
    Gruß
    Chris
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Superb + grosses Navi = immer TMC ?
Die Seite wird geladen...

Superb + grosses Navi = immer TMC ? - Ähnliche Themen

  1. Jubiläum: Eine Million Superb gebaut

    Jubiläum: Eine Million Superb gebaut: Bei Skoda feiern sie sich selbst und den Superb ein bisschen, es sei Ihnen vergönnt....
  2. PDC und Navi

    PDC und Navi: Hallo zusammen, bin seit eben neu hier drin. Ich habe mir vor 6 Monaten einen Octavia ll RS gekauft und bin bis jetzt sehr zufrieden. Leider hat...
  3. Superb 1.8 TSI Ölverlust am Turbolader

    Superb 1.8 TSI Ölverlust am Turbolader: Hallo Zusammen, seit ca. einer Woche verliert mein Superb Motoröl und hinterlässt natürlich unschöne Flecken hier und überall. Also ab zur...
  4. Ölsorte / Bezeichnung Superb 3V; Bj. 10/16, 190 PS, Diesel, Schalter

    Ölsorte / Bezeichnung Superb 3V; Bj. 10/16, 190 PS, Diesel, Schalter: Hallo, kann mir bitte Jemand die Ölsorte für meinen Motor nennen? (.... bevor ich beginne, in der Bedienungsanleitung zu suchen ...) Danke im...
  5. Octavia III Navi mit SmartLink ??

    Navi mit SmartLink ??: Hallo Leute Hab mir vor kurzen einen Skoda Octavia RS zugelegt & bin top zufrieden . Einziges Problem ist das fehlende Navigationsystem . Letztes...