Superb gewinnt Vergleichstest

Diskutiere Superb gewinnt Vergleichstest im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; AutoZeitung vom 30.07.03 Vergleichstest Skoda Superb 1.8T gegen Opel Signum 2.2 direct Der Superb gewinnt deutlich den Vergleichstest mit...

1. #1 Superb02, 30.07.2003
    Superb02

Superb02 Guest

AutoZeitung vom 30.07.03

Vergleichstest Skoda Superb 1.8T gegen Opel Signum 2.2 direct

Der Superb gewinnt deutlich den Vergleichstest mit 3580 : 3442 Punkten gegen den Signum, aufgrund des besseren Motors und des besseren Fahrwerks. :fahren:

2. #2 King_of_Irrsinn, 30.07.2003
    King_of_Irrsinn

King_of_Irrsinn Guest

das ging Dir runter wie Öl, oder??

Schwebst Du jetzt :frage:

grüße Boris

3. #3 Schieri, 30.07.2003
    Schieri

Schieri Guest

4. HR1004

HR1004 Guest

Das ist zwar alles schön und gut ... aber in den Verkaufszahlen spiegelt sich dieses Ergebnis wohl nicht wieder !!!

5. Fluffy

Fluffy Guest

... was daran liegen könnte des JEDER Opel-Mitarbeiter 1-2 Autos nimmt ( mit 20% Nachlass für normal und auch 20% Nachlass auf Original Opel-Tuner wie Steinmetz un Co) :D
    Ein Jahr fahren und verticken.. Geht fix.. Oder für die Verwandschaft anmelden..
    Und sowas in der Art ist hier halt leider nit mit Skoda gegeben..
    Seas, Fluff

6. #6 superb25tdi, 01.08.2003
    superb25tdi

superb25tdi

Verkaufszahlen hin . . . . . Testberichte her !

Is doch im Endeffekt alles wurscht. Autokauf wird, zumindest bei mir, nicht nur von Emotionen, sondern auch vom Geldbeutel bzw. dem Preis/Leistungsverhältnis diktiert. Und da beide Faktoren sehr von der Person des Käufers und seinem familiären Umfeld abhängt, machts der eine so, der andere anders.

Ich bin froh das ich mich für den SuperB entschieden hab und denke das ich Skoda auch beim nächsten Wagen die Treue halten werden. Was auch immer es für ein Modell wird . . . .

7. saVoy

saVoy Skoda-Kleinwagenpower
    Moderator

Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Dieter Sitz, Geschäftsführer von Skoda begründete den relativ schlechten Verkauf des Superb damit, dass der Bekanntheitsgrad bei potentiellen Käufern mit 6% anfangs noch zu gering war. Durch die neue Werbekmpagne-Champagner bei Aldi kaufen und Superb fahren- ist dieser Wert jetzt bei 15% angelangt, was aber die Verkaufszahlen aber auch nicht positiv beeinflusste.
    (siehe auto zeitung 19/03 Seite 16)

Thema:

Superb gewinnt Vergleichstest

Die Seite wird geladen...

Superb gewinnt Vergleichstest - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Skoda Superb II Kombi 2.0 TDI Elegance DSG ABT Sound AHK 18"

Skoda Superb II Kombi 2.0 TDI Elegance DSG ABT Sound AHK 18": Preis: 21.990 Euro VB TÜV NEU bis 01/2019 Bremsen Voren und Hinten NEU (Scheiben und Belege) DSG ÖL gewechselt bei 60.000km Ölwechsel bei 60.000km...
  2. Skoda superb combo bj2011, Foto gesucht

Skoda superb combo bj2011, Foto gesucht: hallo zusammen. Nach einer Reinigung und Demontage der Wischerarme, habe ich ein Problem mit der servicestellung.... Könnte mir jemand ein Foto...
  3. Privatverkauf Verkaufe Superb-II für unter 9.000 €

Verkaufe Superb-II für unter 9.000 €: Verkaufe meinen Superb-II Limousine Ambition Schwarz 1,4 TSI 125 PS, ca. 138.000 km. ACHTUNG - neuer Motor seit 07/2015 bzw. 27.000 Kilometern....
  4. Skoda Superb 3V Led Tagfahrlicht mit Blinker

Skoda Superb 3V Led Tagfahrlicht mit Blinker: Hallo kann mir jemand die codierung sagen dass das Tagfahrlicht beim Blinken nicht mehr gedimmt wird? Wie bei diesem Video: [MEDIA] Besten Dank
  5. Privatverkauf Superb 3 Combi Sportline 190PS DSG 4X4

Superb 3 Combi Sportline 190PS DSG 4X4: Moin, Ich biete meinen neuwertigen Superb Combi zum Verkauf an. Der Wagen ist EZ 28. März 2017 und hat aktuell knapp über 4000Km. Er ist...