SuperB geschrottet

Diskutiere SuperB geschrottet im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; so.... nu hab ichs nach 8 jahren mal wieder geschafft.... der Superb is hin (zumindest vorn) Bilder hab ich mal hochgeladen ... Sieht eigentlich...

  1. #1 yellowcar, 01.09.2005
    yellowcar

    yellowcar Guest

    so....
    nu hab ichs nach 8 jahren mal wieder geschafft....
    der Superb is hin (zumindest vorn)
    Bilder hab ich mal hochgeladen ...
    Sieht eigentlich nich schlimm aus kostet trotzdem fast 5.000 Euronen....
    das dumme ist nur, dass ich als letzter am unfallort war :-(
    die Polizei :polizei: war gnädig und ich bin mit 35 euronen davongekommen...

    Eigentlich wollt ich euch heute schon den "neuen" SuperB zeigen, aber in Tchechien sind die Junx zu blöd Motorhauben ordentlich zu verpacken!!!

    heute ist inzwischen die 5.!!!! kaputte Motorhaube angekommen!!!!
    nunja....bezahlt mir Skoda wenigstens den Mietwagen *g*

    warte ich eben noch bis dienstag :heul:

    Bilders
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. matt

    matt

    Dabei seit:
    02.11.2004
    Beiträge:
    1.303
    Zustimmungen:
    143
    Ort:
    bei München
    Fahrzeug:
    Skoda Superb II Combi 2.0 TDI, 125 kW, MJ 2015 + Seat Ibiza 6L 1.4 16V, 55 kW, MJ 2005
    Hi,

    mein Beileid!

    Aber 5000 für so einen Kratzer? Kein Wunder, dass die Versicherungsbeiträge so hoch sind. Dieser Preis ist wucher.

    MfG, Matthias
     
  4. #3 yellowcar, 01.09.2005
    yellowcar

    yellowcar Guest

    naja....
    eigentlich haben wa mit mehr gerechnet....

    der kühler is hin....die beiden "propeller" dahinter auch....davor war noch der kondensator von der Klimaanlage....und einen querträger? hats auch verbogen....lampe links is die aufhängung kaputt und halt ne neue haube und die ganzen plasteteile....

    da kommt schon einiges zusammen
     
  5. #4 Para440, 01.09.2005
    Para440

    Para440

    Dabei seit:
    20.02.2005
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Waldshut-Tiengen
    Aua, das tut weh, aber wohl noch mit :blauesauge: davon gekommen.
    Wie schnell warst Du?

    Airbag hast wohl nicht gesehen - der fehlt in Deiner Aufstellung.
     
  6. #5 yellowcar, 01.09.2005
    yellowcar

    yellowcar Guest

    stadtverkehr
    also vorm bremsen 60 km/h denk ich
    und mit 30 werd ich ihn wohl getroffen haben....

    meine werkstatt meint, wenn der airbag kommt is die kiste schrott.....
    da möcht ich dann aber doch nich drin sitzen

    so is nix passiert....kurz geruckt das wars....der gurtspanner war zu merken...sonst eigentlich nix
     
  7. #6 olbetec, 02.09.2005
    olbetec

    olbetec

    Dabei seit:
    22.04.2002
    Beiträge:
    1.897
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    24568 Kaltenkirchen bei HH
    Fahrzeug:
    Fabia I RS EZ04/05 und Octavia II 2.0TDI Elegance EZ11/06 mit wirklich allen orderbaren Extras...
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kath
    Kilometerstand:
    160000
    Sind das nicht pyrotechnische Gurtspanner, die bei einmaliger Aktion schon ausgetauscht werden müssen? Oder wie sieht das aus?
    Munter bleiben
    OlBe
     
  8. matt

    matt

    Dabei seit:
    02.11.2004
    Beiträge:
    1.303
    Zustimmungen:
    143
    Ort:
    bei München
    Fahrzeug:
    Skoda Superb II Combi 2.0 TDI, 125 kW, MJ 2015 + Seat Ibiza 6L 1.4 16V, 55 kW, MJ 2005
    Hallo,

    die Gurtstraffer werden eigentlich nur durch den Airbag ausgelöst. Und bei 30 km/h Aufprallgeschwindigkeit sieht ein Auto schlimmer aus.

    MfG, Matthias
     
  9. #8 Submariner, 02.09.2005
    Submariner

    Submariner Guest

    Jupp, 100% right!
     
  10. #9 yellowcar, 02.09.2005
    yellowcar

    yellowcar Guest

    hm....
    denn warens wohl nich die gurtstraffer...

    zumindest stehen die nich auf meiner list von der werkstatt...
     
  11. iceman

    iceman Guest

    Hi,
    erstmal "Kopf hoch" kann jedem passieren ....

    Um die finanzielle Belastung im Rahmen zu halten, kann ich Dir nur empfehlen die defekten Teile (die etwas teurer sind) nach der Instandsetzung mitzunehmen. Ich hätte da schon mal Interesse an dem defekten Scheinwerfer. ;-)

    Kannst Dich ja mal melden, was Du dafür haben möchtest!

    LG Ice
     
  12. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 yellowcar, 04.09.2005
    yellowcar

    yellowcar Guest

    ich guck mal was noch da is...
    spätestens mittwoch kann ich dir bescheid geben!!!

    ich ruf aber sicherheitshalber morgen da an *g* eh die irgendwas wegschmeissen!!!!
     
  14. #12 yellowcar, 08.09.2005
    yellowcar

    yellowcar Guest

    so...
    heut isser wieder daheim der große

    alles wieder heil ...

    hat ein wenig länger gedauert....weil die im werk anscheinend zu dämlich sind motorhauben richtig zu verpacken!!!!
    immerhin die sechste!!! haube war dann i.O. und konnte somit lackiert und verbaut werden....
    bei allen anderen waren die ecken verbogen!!!!

    so...@iceman

    den scheinwerfer habsch mitgenommen (eine halterung is halt abgebrochen, aber das teil hab ich auch)

    zusätzlich sind im angebot:

    die lufteinlässe links und rechts (plastik schwarz, nur rausgefallen)
    der untere "grill"-einsatz (dito)

    wer was will sacht mal per PM bescheid....
     
Thema:

SuperB geschrottet

Die Seite wird geladen...

SuperB geschrottet - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Skoda Superb 3t Radioblende 2 DIN

    Skoda Superb 3t Radioblende 2 DIN: Biete originale Skoda Radio-/Naviblende komplett mit Passenger Airbag-Lampe Teilenr.: 3T0-858-069 Rahmen ist gebraucht aber im nahezu...
  2. Privatverkauf Skoda Superb 3T Combi 1.4 TSI

    Skoda Superb 3T Combi 1.4 TSI: Hallöchen an alle, biete nun doch endlich meinen Liebling an: Bilder und alles hinter dem link....
  3. Umfrage Produktionsort eures Superb

    Umfrage Produktionsort eures Superb: Würde mich sehr interessieren wie die Fahrzeuge auf die Werke so verteilt wurden. Gerne auch als Antwort mit den Details und Produktionsdatum zum...
  4. Standheizung Webasto Superb 2.0TDI DSG

    Standheizung Webasto Superb 2.0TDI DSG: Ich bin mittlerweile am Überlegen, mir eine Standheizung einbauen zu lassen. Nur macht es Webasto einem nicht leicht, etwas passendes zusammen zu...
  5. Superb Produktion Kvasiny

    Superb Produktion Kvasiny: Weiss einer wieviel Superb momentan pro Tag in Kvasiny gebaut werden ?( Wird dort rund um die Uhr produziert ?(