Superb Generation 4?

Diskutiere Superb Generation 4? im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Wollte einmal nachfragen, ob es schon Bilder von Superb 4 gibt? Hat jemand was im Netz gefunden.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 netti30, 04.09.2017
    netti30

netti30

Wollte einmal nachfragen, ob es schon Bilder von Superb 4 gibt? Hat jemand was im Netz gefunden.

2. #2 SteveRsTsi, 04.09.2017
    SteveRsTsi

SteveRsTsi

Fahrzeug:
    Skoda Superb 3v 1.8 Tsi
    Kilometerstand:
    1200
    Klar, wenn du dir die Mühe machst 5 Zeilen tiefer zu lesen, hast du die Antwort auf deine Frage. 8|

gundel, linken98 und stbufraba gefällt das.
  3. #3 tschack, 04.09.2017
    tschack

tschack
    Moderator

Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
Thema:

Superb Generation 4?

Die Seite wird geladen...

Superb Generation 4? - Ähnliche Themen

1. Batterie Kapazität bei Superb iV

Batterie Kapazität bei Superb iV: Liebe Kommunity, ich habe mir einen Superb combi iV sportline aus der slovakei bestellt. Jetzt bin ich ein wenige verunsichert, weil in den...
  2. Superb III AHK nachgerüstet, 125°C Öl --> Öl Temperatur senken?

Superb III AHK nachgerüstet, 125°C Öl --> Öl Temperatur senken?: Hallo, ich habe mir letztes Jahr im Oktober einen Skoda Superb III 2.0 TDI 190 PS aus 2018 gebraucht gekauft. Da ich den Superb mehrmals im Jahr...
  3. Superb 280 EPC Lampe

Superb 280 EPC Lampe: Hallo zusammen. Bin da neu im Forum. Bei meinem Superb 2.0 tsi 280 leuchtet ab und zu unter Last die Epc Lampe. Zündkerzen wurden erneuert aber...
  4. Meine Erfahrungen zum Superb III und Wechsel zum Superb MJ 2021

Meine Erfahrungen zum Superb III und Wechsel zum Superb MJ 2021: Hallo, die drei Jahre sind abgelaufen und ich musste überlegen, was ich ich nun bestellen soll. Ich bin mit diesem Wagen deutlich weniger...
  5. 100.000ster SKODA Superb der dritten Generation produziert

100.000ster SKODA Superb der dritten Generation produziert: Seit März 2015 hat Skoda den 100.000sten Superb der dritten Generation produziert. Das Jubiläumsfahrzeug lief im Skoda Werk in Kvasiny vom Band....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden