Superb Generation 4?

Diskutiere Superb Generation 4? im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Wollte einmal nachfragen, ob es schon Bilder von Superb 4 gibt? Hat jemand was im Netz gefunden.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
#
schau mal hier: Superb Generation 4?. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Superb Generation 4? Beitrag #2
SteveRsTsi

SteveRsTsi

Fahrzeug
Skoda Superb 3v 1.8 Tsi
Kilometerstand
1200
Klar, wenn du dir die Mühe machst 5 Zeilen tiefer zu lesen, hast du die Antwort auf deine Frage. 8|

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Superb Generation 4?

Superb Generation 4? - Ähnliche Themen

Sportluftfilter Superb 3V: Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir hier weiterhelfen. Ich suche einen Sportluftfilter für nen Superb (3V, 280PS). Im Netz habe ich leider...
Türkantenschutz für hintere Türen: Hallo Zusammen, mir ist es nun schon bei einigen Autos aufgefallen -> Türkantenschutz. Nun fände ich es gar nicht schlecht, sowas für meinen...
Superb iV Dienstwagen Geldwerter Vorteil: Hallo zusammen, ich habe heute die Info von unserem Fuhrpark bekommen, dass der Superb iV auf Grund der WLTP Werte auf 0,25% Geldwerter Vorteil...
Wo sitzt im Superb 3 2,0 tdi 150PS das Glühzeitsteuergerät? Vorglührelais?: Hallo, ich habe im Superb den Fehlerspeicher ausgelesen. Ich sollte das Glühzeitsteuergerät tauschen. Kann mir jemand den Einbauort beschreiben...
Frage: Virtual Cockpit Ansicht - Superb Sportline MJ2022: Hallo zusammen Ich habe eine Frage zu dem Design des VC im aktuellen Sportline. Ich habe schon auf einigen Videos gesehen, dass der Sportline das...
Oben