Superb geklaut :(

Diskutiere Superb geklaut :( im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; 10.10.2008 - 14:48 Heute Nacht klauten Diebe im Starweg einen grünen Skoda Superb, Kennzeichen BRB - MD 801. Das Fahrzeug verschwand vor einem...

1. #1 superb-fan, 10.10.2008
    superb-fan

superb-fan

Fahrzeug:
    O1 Combi L&K 1,9 TDI A6 Avant 4G 3,0 TDI Quattro S-Line
    Kilometerstand:
    69000
    10.10.2008 - 14:48 Heute Nacht klauten Diebe im Starweg einen grünen Skoda Superb, Kennzeichen BRB - MD 801. Das Fahrzeug verschwand vor einem Privatgrundstück, Sachschaden: ca. 13.000 Euro. Die Kripo Brandenburg ermittelt, Hinweise werden unter 03381/560-0 entgegengenommen.

Vielleicht kann ja jemand helfen aber glaub kaum. Der Arme SUperb, ist etwa 150m Luftlinie von uns :thumbdown:

LG Basty

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Superb geklaut :(
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. superb navi geklaut

,
  2. superb geklaut

Die Seite wird geladen...

Superb geklaut :( - Ähnliche Themen

1. Superb AHK Schwenkbar unter Octavia 5e

Superb AHK Schwenkbar unter Octavia 5e: Hallo, ich bin neu hier und besitze einen Octavia1.4 TSI 150 PS. Bj. 02.2016. Jetzt zur meiner Frage: Ist es möglich eine Schwenkbare AHK des...
  2. Heckwischermotor tauschen Superb 3T5

Heckwischermotor tauschen Superb 3T5: Servus zusammen! Dieser Beitrag soll in erster Linie als kleine Hilfestellung für all diejenigen dienen, die solche Arbeiten noch nie gemacht...
  3. Wassereinbruch Fahrgastraum über Panoramadach Superb 3T

Wassereinbruch Fahrgastraum über Panoramadach Superb 3T: Servus Gemeinde! Zu diesem Thema gibt es hier ja schon einige Beiträge. Nun wollte ich mal meine Erfahrungen mit euch teilen, die ich hierzu...
  4. Privatverkauf Original Auspuff Superb Combi 3.6

Original Auspuff Superb Combi 3.6: moin, ich habe noch eine original Auspuffanlage vom 3.6 Combi übrig. Würde durch ne Edelstahlanlage ersetzt und ist optisch und technisch...
  5. Privatverkauf Superb 3V Chrom Grill

Superb 3V Chrom Grill: verkaufe hier meinen original Skoda Superb Chrom Grill für den 3V keine Beschädigungen versichter Versand für 20 € möglich Preis: 150 €