Superb geht nicht mehr so leicht von 1 nach 3 gang!

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von BobbyHolland, 28.02.2004.

1. #1 BobbyHolland, 28.02.2004
    BobbyHolland

BobbyHolland Guest

Hallo Deutschland!

Ich bin der Bobby aus Holland und Fahre Skoda Superb 101 PS TDI, seit es winter ist geht der Superb nicht mehr so leicht von 1 nach 2 gang!
    In Holland fahren nur 200 superb's. Kommt das problem ihnen bekannt vor ??

Vielen dank, und Gruesse aus Holland

Bobby

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Skodi1

Skodi1

Fahrzeug:
    Superb II , 2,0 PDF , 140 Ps
    Hallo Bobby
    Habe den gleichen wie du und kann mich nicht beklagen.Wohne ihm Voralpengebiet also schon kalte Gegend auch noch.Bei flutschen die Gänge ohne Probleme ausser er ist kalt dann ist es ein wenig schwieriger aber das sind Minuten bis das Öl halt mal rundum ist.
    cy Skodi :cool:

4. Werner

Werner Guest

Hallo

das Problem kenn ich auch.
    Ich hab meinen Freundlichen darauf angesprochen und der hat mir ein Schreiben von Skoda vorgelegt wo dieser Fehler beschrieben ist und auch gesagt wird das er sich nicht beheben lässt.
    Als ich meinte für ein 30000.- Euro Auto sei das aber schon sehr schwach haben wir eine Beschwerde geschrieben mal sehen was dabei rum kommt.

Werner

Thema:

Superb geht nicht mehr so leicht von 1 nach 3 gang!

Die Seite wird geladen...

Superb geht nicht mehr so leicht von 1 nach 3 gang! - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Superb III Skisack

Superb III Skisack: ORIGINAL Skoda-Skisack mit Gurt Der Skisack stammt aus einem Skoda Superb (Neufahrzeug), ist auch für alle anderen Skoda-Modelle (z.B. Fabia,...
  2. Neuer Superb und neues Forenmitglied

Neuer Superb und neues Forenmitglied: Hallo ich wollte mich dann jetzt mal hier vorstellen :D Seit dem 2.12 bin ich, zusammen mit meiner Freundin, stolzer Besitzer eines Skoda Superb....
  3. Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II

Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II: Hallo Zusammen, Allg. Ich bin durch eine Tochterfirma meines freundlichen auf dieses Setting aufmerksam geworden, gedacht ist das System...
  4. Privatverkauf Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig

Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig: Hallo, leider haben wir uns etwas verschätzt was die Größe unseres Hundes betrifft. Daher biete ich meine neuwertige Hundetransportbox von der...
  5. Suche Winterräder für einen Superb 2.0tdi

Suche Winterräder für einen Superb 2.0tdi: Hallo ich bin auf der Suche nach Felgen oder Kompletträder für den Winter in 18 oder 19 Zoll. Wer was hat bitte melden