Superb gebraucht gekauft, kleine Probleme

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von chozen, 19.06.2007.

1. chozen

chozen Guest

Hi zusammen!

Bin neu hier und bin seit letztem Donnerstag stolzer Besitzer eines 2003er Superb Comfort 2.0
    Leider hab ich so ein paar kleine Sachen entdeckt die mir Kopfzerbrechen bereiten...

1.Ist es normal das man den Türgriff an der Beifahrerseite etwas nach unten wegziehen muss um die Tür zu öffnen? Ich hab kein Problem die Tür zu öffnen, jedoch so mancher Mitfahrer steht vor der Tür und kommt nicht rein. Ist das bei euch auch so?

2.Warum bekomme ich im FIS nichts anderes als die auf dem Bild zu sehenden Symbole zu sehen, jedoch keinerlei Informationen vom Symphony CD Radio? Oder hab ich diese Funktion einfach nicht?

Danke schonmal und Gruss

Chozen

Anhänge:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KleineKampfsau, 19.06.2007
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    Weil das kein Maxi-Dot ist --> gehe mal davon aus, dass es dann ein Classic oder Superb ist (Maxi-Dot ist erst ab Comfort Serie).

Beim Maxi-Dot werden dir auch die Verbräuche etc. mittig angezeigt.

Andreas

4. #3 Master-S, 19.06.2007
    Master-S

Master-S

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.8T LPG
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Laatzig / Skoda Könecke
    Kilometerstand:
    245000
    er hat doch geschrieben das es ein Komfort ist!
    vielleicht ne Verbindung lose?

5. #4 KleineKampfsau, 19.06.2007
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    Hm, habe ich überlesen ... Aber das ist definitiv KEIN Maxi-Dot ...

Andreas

6. #5 Shorty R., 19.06.2007
    Shorty R.

Shorty R.

Fahrzeug:
    Superb Comfort 1.8T MJ 2005
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Europa Lichtenberg
    zu 1. nein das ist nicht normal bei mir geht die Tür der Beifahrerseite auf wie alle anderen auch

zu 2. wie KleineKampfsau schon sagte hast du kein Maxidot (Serie bei allen V6 Motoren und beim Elegance)

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 superb-fan, 19.06.2007
    superb-fan

superb-fan

Fahrzeug:
    O1 Combi L&K 1,9 TDI A6 Avant 4G 3,0 TDI Quattro S-Line
    Kilometerstand:
    69000
    Und Serie bei allen Superb mit Navi drin, desshalb hab ich auch das Maxi Dot Display trotz "nur" nen Comfort.

LG Basty

9. chozen

chozen Guest

danke! dann werde ich mich mal beim freundlichen Hänler umschauen was man gegen die Beifahrertür unternehmen kann...

gruss

chozen

Thema:

Superb gebraucht gekauft, kleine Probleme

Die Seite wird geladen...

Superb gebraucht gekauft, kleine Probleme - Ähnliche Themen

1. Suche Winterräder für einen Superb 2.0tdi

Suche Winterräder für einen Superb 2.0tdi: Hallo ich bin auf der Suche nach Felgen oder Kompletträder für den Winter in 18 oder 19 Zoll. Wer was hat bitte melden
  2. Octavia II Bolero aus Superb

Bolero aus Superb: hallo! Kann mir jemand weiter helfen und mir sagen ob dieses Radio auch in meinen 2010er 1Z passt? Vielen Dank im voraus. Mit freundlichen Grüßen
  3. Kaufberatung Octavia gebraucht

Kaufberatung Octavia gebraucht: Servus zusammen, ich bin der Neue hier im Forum.... Pfälzer, über 40, Systemadministrator, bisheriger Passatfahrer: Nun hätte ich gerne was...
  4. Frage: Leuchtmittel Superb SL

Frage: Leuchtmittel Superb SL: Hallo, wer weiss welche Leuchmittel im Superb SL verbaut sind. Nebellampen vorne = H8 ? Nebelschlussleuchte = ? Blinker vorne = ? Blinker hinten =...
  5. Superb erhält Auszeichnung "Autoflotte TopPerformer"

Superb erhält Auszeichnung "Autoflotte TopPerformer": Der Superb belegt ersten Platz unter allen Mittelklassemodellen beim Award des Fachmagazins ,Autoflotte' - Das Flaggschiff der Marke ist stärkster...