Superb gebraucht gekauft, kleine Probleme

Diskutiere Superb gebraucht gekauft, kleine Probleme im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi zusammen! Bin neu hier und bin seit letztem Donnerstag stolzer Besitzer eines 2003er Superb Comfort 2.0 Leider hab ich so ein paar kleine...

  1. chozen

    chozen Guest

    Hi zusammen!

    Bin neu hier und bin seit letztem Donnerstag stolzer Besitzer eines 2003er Superb Comfort 2.0
    Leider hab ich so ein paar kleine Sachen entdeckt die mir Kopfzerbrechen bereiten...

    1.Ist es normal das man den Türgriff an der Beifahrerseite etwas nach unten wegziehen muss um die Tür zu öffnen? Ich hab kein Problem die Tür zu öffnen, jedoch so mancher Mitfahrer steht vor der Tür und kommt nicht rein. Ist das bei euch auch so?

    2.Warum bekomme ich im FIS nichts anderes als die auf dem Bild zu sehenden Symbole zu sehen, jedoch keinerlei Informationen vom Symphony CD Radio? Oder hab ich diese Funktion einfach nicht?

    Danke schonmal und Gruss

    Chozen
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KleineKampfsau, 19.06.2007
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.085
    Zustimmungen:
    170
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", BMW F800 GT, Suzuki SFV 650
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    23000
    Weil das kein Maxi-Dot ist --> gehe mal davon aus, dass es dann ein Classic oder Superb ist (Maxi-Dot ist erst ab Comfort Serie).

    Beim Maxi-Dot werden dir auch die Verbräuche etc. mittig angezeigt.

    Andreas
     
  4. #3 Master-S, 19.06.2007
    Master-S

    Master-S

    Dabei seit:
    18.07.2005
    Beiträge:
    1.174
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.8T LPG
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Laatzig / Skoda Könecke
    Kilometerstand:
    245000
    er hat doch geschrieben das es ein Komfort ist!
    vielleicht ne Verbindung lose?
     
  5. #4 KleineKampfsau, 19.06.2007
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.085
    Zustimmungen:
    170
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", BMW F800 GT, Suzuki SFV 650
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    23000
    Hm, habe ich überlesen ... Aber das ist definitiv KEIN Maxi-Dot ...

    Andreas
     
  6. #5 Shorty R., 19.06.2007
    Shorty R.

    Shorty R.

    Dabei seit:
    01.11.2006
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Superb Comfort 1.8T MJ 2005
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Europa Lichtenberg
    zu 1. nein das ist nicht normal bei mir geht die Tür der Beifahrerseite auf wie alle anderen auch

    zu 2. wie KleineKampfsau schon sagte hast du kein Maxidot (Serie bei allen V6 Motoren und beim Elegance)
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 superb-fan, 19.06.2007
    superb-fan

    superb-fan

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    6.396
    Zustimmungen:
    52
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    O1 Combi L&K 1,9 TDI A6 Avant 4G 3,0 TDI Quattro S-Line
    Kilometerstand:
    69000
    Und Serie bei allen Superb mit Navi drin, desshalb hab ich auch das Maxi Dot Display trotz "nur" nen Comfort.

    LG Basty
     
  9. chozen

    chozen Guest

    danke! dann werde ich mich mal beim freundlichen Hänler umschauen was man gegen die Beifahrertür unternehmen kann...

    gruss

    chozen
     
Thema:

Superb gebraucht gekauft, kleine Probleme

Die Seite wird geladen...

Superb gebraucht gekauft, kleine Probleme - Ähnliche Themen

  1. Probleme mit Elektronik der Anhängerkupplung

    Probleme mit Elektronik der Anhängerkupplung: Hallo, ich hoffe ich könnt mir weiterhelfen. Ich weiß langsam nicht mehr weiter. Ich habe mir vor über einem Jahr eine abnehmbare...
  2. Superb 1.8 TSI Ölverlust am Turbolader

    Superb 1.8 TSI Ölverlust am Turbolader: Hallo Zusammen, seit ca. einer Woche verliert mein Superb Motoröl und hinterlässt natürlich unschöne Flecken hier und überall. Also ab zur...
  3. Probleme mit waeco mt-200 für zv

    Probleme mit waeco mt-200 für zv: Guten Tag Hab seit kurzen einen octavia 1 Bj. 2000 Und wollte nun die waeco an die vorhandene zv anschließen Strom und blinke hat alles super...
  4. Ölsorte / Bezeichnung Superb 3V; Bj. 10/16, 190 PS, Diesel, Schalter

    Ölsorte / Bezeichnung Superb 3V; Bj. 10/16, 190 PS, Diesel, Schalter: Hallo, kann mir bitte Jemand die Ölsorte für meinen Motor nennen? (.... bevor ich beginne, in der Bedienungsanleitung zu suchen ...) Danke im...
  5. Probleme beim POI

    Probleme beim POI: [Ungekürzte Überschrift: Probleme beim POI-Import ins Columbus (und Workaround)] Liebe Superbianer, ich möchte hier meine Probleme (und den...