Superb - Frage

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb III Forum" wurde erstellt von glueckstiger, 17.01.2016.

  1. #1 glueckstiger, 17.01.2016
    glueckstiger

    glueckstiger

    Dabei seit:
    06.12.2015
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    anscheinend sind die Liefer zeiten für den Superb sehr lange. Ich habe Ende Oktober 2015 meinen neuen Superb bestellt und mir wurde ungefähre Auslieferung Mai 2016 genannt bzw. das steht auf der Aufragsbestätigung. Wie lange vorher habt Ihr generell Bescheid bekommen, wann er ausgeliefert wird ? Habt Ihr auch solche lange Lieferzeiten ?

    Grüsse Stefan
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Doctorbluex, 17.01.2016
    Doctorbluex

    Doctorbluex

    Dabei seit:
    05.09.2015
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    11
  4. #3 Octavinius, 17.01.2016
    Zuletzt bearbeitet: 17.01.2016
    Octavinius

    Octavinius

    Dabei seit:
    14.06.2009
    Beiträge:
    1.596
    Zustimmungen:
    524
    Fahrzeug:
    SuperbIII, 2.0TDI
    Habe eine knappe Woche vorher Bescheid bekommen. Dank des Poststreiks wurde dann aber doch nichts daraus, dauerte noch 3 Tage länger. :(
     
  5. #4 glueckstiger, 17.01.2016
    glueckstiger

    glueckstiger

    Dabei seit:
    06.12.2015
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Naja das Problem ist, dass ich Ende April Anfang Mai für 11 Tage in die Türkei fliegen möchte. Somit wäre es ganz interessant zu wissen, wann man da Bescheid bekommt. Ansonsten werde ich wohl mit dem Händler sprechen, ob das ein Problem ist wenn ich das Auto ein paar Tage später abhole...
     
  6. #5 Octavinius, 17.01.2016
    Octavinius

    Octavinius

    Dabei seit:
    14.06.2009
    Beiträge:
    1.596
    Zustimmungen:
    524
    Fahrzeug:
    SuperbIII, 2.0TDI
    Macht Sinn. Ein Problem sollte das nicht sein. Kann der :) doch froh sein, wenn er ein Auto verkauft bekommt. Da wird er sich wegen der paar Tage nicht quer stellen. ;) Zumal ihm keine Kosten entstehen.
     
Thema:

Superb - Frage

Die Seite wird geladen...

Superb - Frage - Ähnliche Themen

  1. Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahr

    Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahr: Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahren dürfen. Ich gehe davon aus, dass das in ein...
  2. Neuer Superb und neues Forenmitglied

    Neuer Superb und neues Forenmitglied: Hallo ich wollte mich dann jetzt mal hier vorstellen :D Seit dem 2.12 bin ich, zusammen mit meiner Freundin, stolzer Besitzer eines Skoda Superb....
  3. Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II

    Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II: Hallo Zusammen, Allg. Ich bin durch eine Tochterfirma meines freundlichen auf dieses Setting aufmerksam geworden, gedacht ist das System...
  4. Frage zur Niveauregelung beim Xenon

    Frage zur Niveauregelung beim Xenon: Hallo Zusammen Allmorgendlich beim Fahrzeugstart in der Garage dasselbe Schauspiel - das Xenon kalibriert sich und justiert sich horizontal und...
  5. Suche Winterräder für einen Superb 2.0tdi

    Suche Winterräder für einen Superb 2.0tdi: Hallo ich bin auf der Suche nach Felgen oder Kompletträder für den Winter in 18 oder 19 Zoll. Wer was hat bitte melden