Superb - Frage

Diskutiere Superb - Frage im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, anscheinend sind die Liefer zeiten für den Superb sehr lange. Ich habe Ende Oktober 2015 meinen neuen Superb bestellt und mir wurde ungefähre...

  1. #1 glueckstiger, 17.01.2016
    glueckstiger

    glueckstiger

    Dabei seit:
    06.12.2015
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    anscheinend sind die Liefer zeiten für den Superb sehr lange. Ich habe Ende Oktober 2015 meinen neuen Superb bestellt und mir wurde ungefähre Auslieferung Mai 2016 genannt bzw. das steht auf der Aufragsbestätigung. Wie lange vorher habt Ihr generell Bescheid bekommen, wann er ausgeliefert wird ? Habt Ihr auch solche lange Lieferzeiten ?

    Grüsse Stefan
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Doctorbluex, 17.01.2016
    Doctorbluex

    Doctorbluex

    Dabei seit:
    05.09.2015
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    11
  4. #3 Octavinius, 17.01.2016
    Zuletzt bearbeitet: 17.01.2016
    Octavinius

    Octavinius

    Dabei seit:
    14.06.2009
    Beiträge:
    1.661
    Zustimmungen:
    553
    Fahrzeug:
    SuperbIII, 2.0TDI
    Habe eine knappe Woche vorher Bescheid bekommen. Dank des Poststreiks wurde dann aber doch nichts daraus, dauerte noch 3 Tage länger. :(
     
  5. #4 glueckstiger, 17.01.2016
    glueckstiger

    glueckstiger

    Dabei seit:
    06.12.2015
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Naja das Problem ist, dass ich Ende April Anfang Mai für 11 Tage in die Türkei fliegen möchte. Somit wäre es ganz interessant zu wissen, wann man da Bescheid bekommt. Ansonsten werde ich wohl mit dem Händler sprechen, ob das ein Problem ist wenn ich das Auto ein paar Tage später abhole...
     
  6. #5 Octavinius, 17.01.2016
    Octavinius

    Octavinius

    Dabei seit:
    14.06.2009
    Beiträge:
    1.661
    Zustimmungen:
    553
    Fahrzeug:
    SuperbIII, 2.0TDI
    Macht Sinn. Ein Problem sollte das nicht sein. Kann der :) doch froh sein, wenn er ein Auto verkauft bekommt. Da wird er sich wegen der paar Tage nicht quer stellen. ;) Zumal ihm keine Kosten entstehen.
     
Thema:

Superb - Frage

Die Seite wird geladen...

Superb - Frage - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Skoda Superb 3T Combi 1.4 TSI

    Skoda Superb 3T Combi 1.4 TSI: Hallöchen an alle, biete nun doch endlich meinen Liebling an: Bilder und alles hinter dem link....
  2. Umfrage Produktionsort eures Superb

    Umfrage Produktionsort eures Superb: Würde mich sehr interessieren wie die Fahrzeuge auf die Werke so verteilt wurden. Gerne auch als Antwort mit den Details und Produktionsdatum zum...
  3. Standheizung Webasto Superb 2.0TDI DSG

    Standheizung Webasto Superb 2.0TDI DSG: Ich bin mittlerweile am Überlegen, mir eine Standheizung einbauen zu lassen. Nur macht es Webasto einem nicht leicht, etwas passendes zusammen zu...
  4. Superb Produktion Kvasiny

    Superb Produktion Kvasiny: Weiss einer wieviel Superb momentan pro Tag in Kvasiny gebaut werden ?( Wird dort rund um die Uhr produziert ?(
  5. LED Einstiegsleuchten Superb SL

    LED Einstiegsleuchten Superb SL: Hallo, weiss jemand ob folgende LED Einstiegsleuchten beim Superb SL passen ?( VW Teilenummer: 3G0947411A Sind vom neuen Passat....