Superb Flagge

Diskutiere Superb Flagge im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, weis jemand ob es sowas auch für den Supeb gibt?...

1. #1 superbdriver, 09.07.2004
    superbdriver

superbdriver Guest

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fire fabia, 12.07.2004
    fire fabia

fire fabia

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 6Y 1,4 16 V Bj.01
    Kilometerstand:
    146000
    Dies soll eine Original Skoda Flagge sein. Die Zielflagge ist drauf, um die Motorsportverwandschaft des RS zu zeigen. Ich denke diese Flagge könnte es für den Octi RS noch geben. Aber wenn Skoda keinen Superb RS rausbringt, was ich denke ,da Skoda ja aufgrund der Rally WM die RS herausbringen mußte und sie nicht den Superb für die WM planen (wäre auch unrealistisch), wird es diese Flagge nicht geben .
    gruß fabian

Thema:

Superb Flagge

Die Seite wird geladen...

Superb Flagge - Ähnliche Themen

1. Trailer Assist im Superb

Trailer Assist im Superb: Zur Zeit ist es noch nicht möglich den Trailer Assist im Superb zu bestellen. Nachrüsten ist allerdings relativ "einfach" möglich. Im Schlimmsten...
  2. Werkstatthandbuch und mehr für den Superb 3v

Werkstatthandbuch und mehr für den Superb 3v: Hallo liebe Skoda-Gemeinde! Nachdem ich seit geraumer Zeit hier im Forum lese, möchte ich auch eine Kleinigkeit beitragen. Ich bin seit 3...
  3. DasE und sein Superb

DasE und sein Superb: Ich schicke mal ein Hallo aus Frankfurt in die Runde! Letztes Jahr bin ich eher ungeplant zu einem Skoda Octavia 1U 1.9 TDI Baujahr 98 gekommen....
  4. Verkauft Superb 3T Chromegrill

Superb 3T Chromegrill: Verkaufe einen Chromgrill. An manchen Lamellen löst sich der Lack. Sieht man nur wenn man sich davor hockt. Ansonsten ist der Grill in guten bis...
  5. Privatverkauf Superb II: Blende (Bolero u. Swing), Ascher, Airbag-Lampe

Superb II: Blende (Bolero u. Swing), Ascher, Airbag-Lampe: Hallo, da ich vor einiger Zeit von meinem guten Superb II auf einen VW-Bus umgestiegen bin habe ich einige Teile noch gefunden (Teilweise von...