Superb-Felgen "SIRIUS", "THEMISTO" oder "LUXON" 18" mit oder ohne Bereifung

Diskutiere Superb-Felgen "SIRIUS", "THEMISTO" oder "LUXON" 18" mit oder ohne Bereifung im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo, suche derzeit einen Satz 18"-Felgen mit oder ohne Sommerreifen für den Superb II, Felgendesign Sirius. Notfalls auch Themisto. Bitte...

  1. 1U_TDI

    1U_TDI

    Dabei seit:
    02.08.2012
    Beiträge:
    1.521
    Zustimmungen:
    32
    Ort:
    Bayreuth
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2 Combi 170 PS TDI
    Werkstatt/Händler:
    Selbstschrauber :)
    Hallo,

    suche derzeit einen Satz 18"-Felgen mit oder ohne Sommerreifen für den Superb II, Felgendesign Sirius. Notfalls auch Themisto. Bitte einfach mal alles anbieten. Bei Interesse hätte ich einen Satz 17" Trifid in perfektem Zustand mit oder ohne Bereifung + Zuzahlung im Angebot.
     
  2. TR81

    TR81

    Dabei seit:
    18.07.2014
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    44
    Ort:
    Meddersheim
    Fahrzeug:
    BMW E39 523i
    Kilometerstand:
    218000
    Guten Abend,

    was wäre Dir ein nagelneuer Satz Sirius wert?
     
  3. 1U_TDI

    1U_TDI

    Dabei seit:
    02.08.2012
    Beiträge:
    1.521
    Zustimmungen:
    32
    Ort:
    Bayreuth
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2 Combi 170 PS TDI
    Werkstatt/Händler:
    Selbstschrauber :)
    Nagelneu scheidet preislich aus, ich orientiere mich so an dem, was die Sätze gebraucht mit um die 6mm Profil bringen, und das sind immer so um 600-750€.
     
  4. TR81

    TR81

    Dabei seit:
    18.07.2014
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    44
    Ort:
    Meddersheim
    Fahrzeug:
    BMW E39 523i
    Kilometerstand:
    218000
    Achso, ok. Hätte Dir den neuen Satz für 800 EUR angeboten. Aber da wären natürlich auch keine Gummis drauf. Aber hat sich dann wohl erledigt.
     
  5. 1U_TDI

    1U_TDI

    Dabei seit:
    02.08.2012
    Beiträge:
    1.521
    Zustimmungen:
    32
    Ort:
    Bayreuth
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2 Combi 170 PS TDI
    Werkstatt/Händler:
    Selbstschrauber :)
    Hallo,

    Suche immer noch. Alternativ wäre ich auch interessiert an:

    . RS Felge Neptune ohne Reifen oder mit Reifen wenn Traglast 94
    . Superb Luxon od. Themisto mit und ohne Reifen
    . Beliebige andere für den Superb passende 18 Zöller, bevorzugt aber nur originale Felgen

    Felgen können auch Kratzer haben, lass sie vermutlich eh entweder glanzpolieren oder neu lackieren.
     
  6. 1U_TDI

    1U_TDI

    Dabei seit:
    02.08.2012
    Beiträge:
    1.521
    Zustimmungen:
    32
    Ort:
    Bayreuth
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2 Combi 170 PS TDI
    Werkstatt/Händler:
    Selbstschrauber :)
    Nachtrag:

    Nur Felgen die mit ABE eintragungsfrei und OHNE Anpassen der Radhäuser plug and play ans Auto passen.

    Gern auch mit Bereifung, wenn diese 94er Traglast hat und Markenbereifung von Conti, Michelin oder Dunlop ist.
     
  7. 1U_TDI

    1U_TDI

    Dabei seit:
    02.08.2012
    Beiträge:
    1.521
    Zustimmungen:
    32
    Ort:
    Bayreuth
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2 Combi 170 PS TDI
    Werkstatt/Händler:
    Selbstschrauber :)
    Habe den Titel mal angepasst. Kurz gesagt: alles was 18" hat und auf den Superb passt - anbieten :)

    die Neptune vom RS sind raus, die sind nicht zulässig, habe ich nun bei der Durchsicht der technischen Daten festgestellt. Es gehen also definitiv wenn Originalfelge nur welche vom Superb II.
     
  8. #8 BastisBomber, 15.01.2015
    BastisBomber

    BastisBomber

    Dabei seit:
    06.03.2008
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    90556 Cadolzburg
    Fahrzeug:
    Superb Combi 2.0 TDI DSG
    Kilometerstand:
    100000
  9. beutel

    beutel

    Dabei seit:
    08.12.2014
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    mönchpfiffel
    Fahrzeug:
    SC 2.0tdi Elegance 125kw 4/2011
    Kilometerstand:
    86000
    Hallo ich hätte einen Satz Themisto im Angebot, Reifen sind aber fertig!
     
  10. 1U_TDI

    1U_TDI

    Dabei seit:
    02.08.2012
    Beiträge:
    1.521
    Zustimmungen:
    32
    Ort:
    Bayreuth
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2 Combi 170 PS TDI
    Werkstatt/Händler:
    Selbstschrauber :)
    Hallo,

    bin fünding geworden! Kann zu!!
     
Thema: Superb-Felgen "SIRIUS", "THEMISTO" oder "LUXON" 18" mit oder ohne Bereifung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. technische daten von der Luxon Felge

    ,
  2. skoda superb with luxon

    ,
  3. themisto abe

    ,
  4. skoda trifid lackieren
Die Seite wird geladen...

Superb-Felgen "SIRIUS", "THEMISTO" oder "LUXON" 18" mit oder ohne Bereifung - Ähnliche Themen

  1. Superb Schlachten?

    Superb Schlachten?: Guten Abend zusammen. Ich habe einen Skoda Superb Edition 100 mit BJ. 2005 mit damaliger Vollausstattung. Dieser soll für die Umweltprämie...
  2. Skoda Superb 1.8 TSI Gemisch zu Mager

    Skoda Superb 1.8 TSI Gemisch zu Mager: Hallo Leute. Mein Superb hat ein Problem. Am Montag kam bei mir die MKL. Hab den Fehler ausgelesen: Bank 1 Gemisch zu Mager. Der Wagen hat eine...
  3. Soundsystem Superb - Welcher Typ

    Soundsystem Superb - Welcher Typ: Hallo, ich besitze einen Skoda Superb 3T Combi - EZ 02/2010. Dieser ist mit einem Skoda Columbus und Soundsystem mit 10 Lautsprechern...
  4. Suche Doppelter Variabler Ladeboden Superb II 3T5 Kombi (auch Einzelteile!)

    Doppelter Variabler Ladeboden Superb II 3T5 Kombi (auch Einzelteile!): Hallo Community, ich bin auf der Suche nach einem Doppelten variablen Ladeboden für meinen Superb. Hat jemand zufällig die Teile oder kennt...
  5. Privatverkauf Verkaufe Dotz Revvo bronze lip polish 8x19 ET45 Felgen

    Verkaufe Dotz Revvo bronze lip polish 8x19 ET45 Felgen: Hallöchen, ich verkaufe meine 1 Jahr alten Felgen von meinem Octavia 5E. Es sind die Dotz Revvo bronze lip polish 8x19 ET45. Diese werden jedoch...