Superb Felgen Luna/Themisto

Diskutiere Superb Felgen Luna/Themisto im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hy ich wäre auf der Suche nach 18 Zoll Superb Felgen Luna mit guten Sommerreifen. Die Felgen müssen nicht perfekt sein,allerdings auch nicht zu...

1. gery79

gery79

Fahrzeug:
    Octavia 1Z RS Limo 2.0TFSI
    Hy ich wäre auf der Suche nach 18 Zoll Superb Felgen Luna mit guten Sommerreifen.

Die Felgen müssen nicht perfekt sein,allerdings auch nicht zu abgehaut sein,also nicht total zerkratzt,

Reifen sollten noch 1-2 Saisonen halten.Der grösste Haken an der Sache wäre der Versand nach Österreich,

würde ca. 70-80 Euro extra ausmachen.

Es dürften auch Themisto Felgen sein,allerdings gefallen mir die Luna besser.

Also wer solche Felgen hat,immer nur her mit den Angeboten

aber bitte realistische Angebote den um 1000€ kann ich sie auf Ebay auch erwerben.

Danke im Vorraus :thumbup:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Superb Felgen Luna/Themisto
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. felge luna skoda

Die Seite wird geladen...

Superb Felgen Luna/Themisto - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Skoda Superb 3T Combi 1.4 TSI

Skoda Superb 3T Combi 1.4 TSI: Hallöchen an alle, biete nun doch endlich meinen Liebling an: Bilder und alles hinter dem link....
  2. Umfrage Produktionsort eures Superb

Umfrage Produktionsort eures Superb: Würde mich sehr interessieren wie die Fahrzeuge auf die Werke so verteilt wurden. Gerne auch als Antwort mit den Details und Produktionsdatum zum...
  3. Standheizung Webasto Superb 2.0TDI DSG

Standheizung Webasto Superb 2.0TDI DSG: Ich bin mittlerweile am Überlegen, mir eine Standheizung einbauen zu lassen. Nur macht es Webasto einem nicht leicht, etwas passendes zusammen zu...
  4. Superb Produktion Kvasiny

Superb Produktion Kvasiny: Weiss einer wieviel Superb momentan pro Tag in Kvasiny gebaut werden ?( Wird dort rund um die Uhr produziert ?(
  5. Privatverkauf 17" Teron Felgen auf Sommerreifen

17" Teron Felgen auf Sommerreifen: Ich biete hier einen kompletten Satz 17" Alufelgen von meinem Skoda Octavia 5e an: Marke: Skoda (Ronal) Typ: Teron Daten der Felgen: 7jx17 silber...