Superb-felgen auch auf Fabia?

Diskutiere Superb-felgen auch auf Fabia? im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Grüße, ich hab mir mal wieder paar dumme Gedanken gemacht. Wäre es möglich, die Themisto- Superb- Felgen 18" mit Adapterplatten auf einen Fabia²...

1. #1 Philli93, 10.02.2013
    Philli93

Philli93

Grüße,

ich hab mir mal wieder paar dumme Gedanken gemacht. Wäre es möglich, die Themisto- Superb- Felgen 18" mit Adapterplatten auf einen Fabia² zu stecken? Oder ist das gar nicht möglich? Sie sind ja 1 cm über der Maximal erlaubten Breite von 215 bei 18" breiter. Die Adapterplatten würden das ganze ja nicht besser machen und sie würden noch weiter rauskommen. Und ja ich weiss, das das wie ein Traktor aussieht ohne Tieferlegung. Aber mich würde trotzdem mal interessieren ob das möglich wäre.

Ja, solche sinnlosen Fragen beschäftigen mich. Danke im Vorraus :whistling: :whistling: :whistling:

Thema:

Superb-felgen auch auf Fabia?

Die Seite wird geladen...

Superb-felgen auch auf Fabia? - Ähnliche Themen

1. Suche Suche VEGA 19" Felgen für Superb Sportline

Suche VEGA 19" Felgen für Superb Sportline: Hallo Zusammen, leider habe ich in einer Autobahnbaustelle einen Randstein touchiert, weswegen zwei meiner Felgen unfreiwillig abgedreht wurden....
  2. Privatverkauf original Skoda Superb Felgen mit 17 Zoll Reifen

original Skoda Superb Felgen mit 17 Zoll Reifen: Bei Kleinanzeigen:https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/original-skoda-superb-3t-alu-felgen-mit-225-45r17-pirelli-reifen/1370573531-223-3465
  3. 19" Felgen auf den Superb

19" Felgen auf den Superb: Hallo allerseits, ich schreibe hier, nachdem der allgemeine Felgenthread nach 123 Seiten etwas unübersichtlich geworden ist. Ich darf seit kurzem...
  4. Skoda Superb 2020 Sportline Combi 272 PS Waben Heckdiffusor Felgen Tuning

Skoda Superb 2020 Sportline Combi 272 PS Waben Heckdiffusor Felgen Tuning: Gibt es für den Skoda Superb 2020 Sportline Combi 272 PS original Skoda oder qualitative Waben-Heckdiffusor als Zubehör im sportlichen Design?...
  5. Verkauft original Superb 2 Felgen bicolor Sirius 18 Zoll, fast neu

original Superb 2 Felgen bicolor Sirius 18 Zoll, fast neu: Moin zusammen! Bin beim Aufräumen und würde mich von zwei Felgensätzen trennen wollen. Es geht um zwei 18 Zoll Alufelgen-Sätze vom Superb 2. Die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden