Superb Felge auf Oktavia rs?

Diskutiere Superb Felge auf Oktavia rs? im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo! Kann mir jemand sagen, ob man die Supernova Felgen vom Superb auf dem Oktavia III rs fahren kann/darf? Grüßte...

  1. #1 comrein, 04.05.2016
    comrein

    comrein

    Dabei seit:
    04.05.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hallo!
    Kann mir jemand sagen, ob man die Supernova Felgen vom Superb auf dem Oktavia III rs fahren kann/darf?
    Grüßte...
     
  2. #2 TinOctavia, 04.05.2016
    TinOctavia

    TinOctavia

    Dabei seit:
    19.11.2013
    Beiträge:
    3.065
    Zustimmungen:
    722
    Ort:
    Heidelberg
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 5E Combi 1.8 TSI ELEGANCE
    Oktavia bitte schön.

    Kann ja. Darf...mit Eintragung...auch ja. Weil die ETs verschieden sind.
     
  3. #3 comrein, 04.05.2016
    comrein

    comrein

    Dabei seit:
    04.05.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Octavia Danke!
     
  4. #4 HansenRS, 05.05.2016
    HansenRS

    HansenRS Guest

    Aus dem RS Forum.

    [​IMG]
    [​IMG]
     
    Marcel Octavia III VRS, Sarijs und Tama1974 gefällt das.
  5. Alrik

    Alrik

    Dabei seit:
    29.01.2016
    Beiträge:
    828
    Zustimmungen:
    244
    Fahrzeug:
    Octavia 3 RS TDI
    Und selbst mit gleicher ET.
     
  6. Aaron

    Aaron

    Dabei seit:
    08.07.2014
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Rosengarten
    Fahrzeug:
    Supber Combi 2.0TDI Elegance DSG,Astra F Stufe 1,6i, Ascona A 2,0 Doppel S
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Meckelfeld
    Kilometerstand:
    158415km + 245tkm + 75tkm
    Die würde ich sogar gerne auf meine S2 combi fahren. Sehen echt lecker aus auch auf dem O3 geile/schöne optim
     
  7. Roti

    Roti

    Dabei seit:
    15.03.2014
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Bayern
    Fahrzeug:
    SIII Limo, OIII Combi RS, DSG, Moon White,....
    Werkstatt/Händler:
    Bayern
    Sieht einfach mega aus!

    [​IMG]
     

    Anhänge:

    flucsy gefällt das.
  8. #8 chris193, 24.10.2017
    chris193

    chris193

    Dabei seit:
    21.12.2014
    Beiträge:
    2.456
    Zustimmungen:
    382
    Ort:
    D:\Sachsen\Leipzig
    Fahrzeug:
    Škoda Octavia 3 RS Combi
    Kilometerstand:
    1400
    Wenn du die Felgen eingetragen bekommst, darfst du diese fahren.
    Ähnlich mit SEAT Felgen, musst nur jemanden finden, die die Felgen als zulässig befindet.
     
  9. #9 Marcel Octavia III VRS, 25.10.2017
    Marcel Octavia III VRS

    Marcel Octavia III VRS

    Dabei seit:
    17.08.2014
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    160
    Ort:
    Dormagen
    Fahrzeug:
    Octavia III VRS Combi, Suzuki Swift NZ 94 PS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Skoda Wolters Neuss
    Kilometerstand:
    43.000
    Ist das so kompliziert? Geht keine Einzelabnahme?
     
  10. #10 Fazerfahrer, 25.10.2017
    Fazerfahrer

    Fazerfahrer

    Dabei seit:
    21.04.2014
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    84
    Ort:
    Landkreis Roth / Mittelfranken
    Fahrzeug:
    SUPERB COMBI Style 2,0l TDI SCR 110 kW 7-DSG dienstlich // BMW Z4 sDrive 35is Spass // BMW F31 330d touring Frauenauto
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Josef Daffner in Neumarkt in der Oberpfalz (ausgeliefert durch Gottried Schulz Düsseldorf)
    Kilometerstand:
    500
    Wenn möglich seitens Skoda ein Traglastgutachten für die Felgen besorgen. Gewählte Reifengröße sollte zum serienmäßigen Abrollumfang des Octavia passen. Sofern dann noch eine vernünftige Radabdeckung bzw. Freigängigkeit der Reifen/Felgen gegeben ist, spricht nichts gegen eine Einzelabnahme.

    Habe selber diese Erfahrungen gemacht, da ich derzeit auf meinem Spassauto BMW Z4 die Felgen der aktuellen BMW M3/M4 Modelle fahre.
     
  11. #11 chris193, 25.10.2017
    chris193

    chris193

    Dabei seit:
    21.12.2014
    Beiträge:
    2.456
    Zustimmungen:
    382
    Ort:
    D:\Sachsen\Leipzig
    Fahrzeug:
    Škoda Octavia 3 RS Combi
    Kilometerstand:
    1400
    Da habe ich mich wohl missverständlich ausgedrückt, klar geht die Abnahme beim Prüf-Ingenieur.
     
Thema: Superb Felge auf Oktavia rs?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. octavia rs felgen

    ,
  2. octavia rs felgen weiß

    ,
  3. skoda oktavia felgen auf superb

    ,
  4. felgen vom skoda superb 1 auf den oktavia III ziehen geht das?,
  5. superb felgen auf octavia rs,
  6. superb felgen
Die Seite wird geladen...

Superb Felge auf Oktavia rs? - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Eibach Pro Kit Skoda Superb Limousine

    Eibach Pro Kit Skoda Superb Limousine: Verkaufe hier ein Eibach Pro Kit für die Superb Limousine. Artikelnummer: E10-85-041-04-22 Die Federn waren ca. 10000km im Auto verbaut und...
  2. Felgen 8,5x19 ET40 MAM8

    Felgen 8,5x19 ET40 MAM8: Hallo Skoda-Gemeinde, bin neu hier im Forum und habe auch gleich eine Frage. Von einem Bekannten kann ich MAM8 Alufelgen in 8,5x19 ET40 bekommen....
  3. Komfortsteuergerät beim Skoda Superb 3u4 codieren

    Komfortsteuergerät beim Skoda Superb 3u4 codieren: Hallo zusammen! Wer in Duisburg und Umgebung kann mir ein KSG kodieren, natürlich gegen Bezahlung. Gruß, Manni
  4. klappern hinterachse Superb 3 combi

    klappern hinterachse Superb 3 combi: Hallo Will mich erst einmal vorstellen. Meine Name ist Roland bin 51 Jahre. Fahre seit Januar einen Skoda Superb 3 combi. Er ist Nagelneu und...
  5. Privatverkauf Octavia 5e rs TSI AGA

    Octavia 5e rs TSI AGA: Hallo zum Verkauf steht eine Aga vom Octavia 5e rs TSI FL TSI mit ca. 8000km Abholung bevorzugt. Preis: 150€