Superb FanClub in Berlin

Diskutiere Superb FanClub in Berlin im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo alle SuperB Fans, 8) Wollte mal wissen ob es im Raum Berlin :!: eine kleine aber feine Fangemeinde gibt die sich öfter mal treffen und...

1. #1 SuperB Wuddy, 09.02.2010
    SuperB Wuddy

SuperB Wuddy

Fahrzeug:
    Superb Elegance 2.0TDI
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Centrum Wolfsburg
    Kilometerstand:
    152000
    Hallo alle SuperB Fans, 8)

Wollte mal wissen ob es im Raum Berlin :!: eine kleine aber feine Fangemeinde gibt die sich öfter mal treffen und auch an ihren Lieblingen rumschrauben.
    Würde mich freunen wenn es gleichgesinnte gibt die man auch Life sehen kann und wo man in der runde auch mal nen Bierchen trinkt oder mal nen Grillabend macht!

Ich sitz hier in Berlin bei meiner Freundin und gammle nur rum, :sleeping: :wacko: :whistling: Ich kenn hier kaum ein und um nach Hause zu Fahren ist mir das zu weit also dachte ich mir ich such mal in Berlin nach gleichgesinnten.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 VW_Brother, 09.02.2010
  4. #3 misteryx, 09.02.2010
    misteryx

misteryx

Fahrzeug:
    Fabia I RS
    Werkstatt/Händler:
    ABS Skoda Autohaus Mainz
    Kilometerstand:
    155000
  5. vamp

vamp

Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS Combi TDi 5e
    Kilometerstand:
    57000
    würd mich auch interessieren.... :D

6. #5 SuperB Wuddy, 09.02.2010
    SuperB Wuddy

SuperB Wuddy

Fahrzeug:
    Superb Elegance 2.0TDI
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Centrum Wolfsburg
    Kilometerstand:
    152000
    Das is ja schön zu hören also bin ich mit den Gedanken nicht alleine!! :o) würde mich freuen wenn sich ne gruppe findet.

Thema: Superb FanClub in Berlin
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fanclub sachsen anhalt

Die Seite wird geladen...

Superb FanClub in Berlin - Ähnliche Themen

1. Trailer Assist im Superb

Trailer Assist im Superb: Zur Zeit ist es noch nicht möglich den Trailer Assist im Superb zu bestellen. Nachrüsten ist allerdings relativ "einfach" möglich. Im Schlimmsten...
  2. Werkstatthandbuch und mehr für den Superb 3v

Werkstatthandbuch und mehr für den Superb 3v: Hallo liebe Skoda-Gemeinde! Nachdem ich seit geraumer Zeit hier im Forum lese, möchte ich auch eine Kleinigkeit beitragen. Ich bin seit 3...
  3. DasE und sein Superb

DasE und sein Superb: Ich schicke mal ein Hallo aus Frankfurt in die Runde! Letztes Jahr bin ich eher ungeplant zu einem Skoda Octavia 1U 1.9 TDI Baujahr 98 gekommen....
  4. Verkauft Superb 3T Chromegrill

Superb 3T Chromegrill: Verkaufe einen Chromgrill. An manchen Lamellen löst sich der Lack. Sieht man nur wenn man sich davor hockt. Ansonsten ist der Grill in guten bis...
  5. Privatverkauf Superb II: Blende (Bolero u. Swing), Ascher, Airbag-Lampe

Superb II: Blende (Bolero u. Swing), Ascher, Airbag-Lampe: Hallo, da ich vor einiger Zeit von meinem guten Superb II auf einen VW-Bus umgestiegen bin habe ich einige Teile noch gefunden (Teilweise von...