superb-fan
- Fahrzeug
- Arteon Shooting Break R-Line, Golf 7 GTD Variant, Opel Corsa GS Line
- Werkstatt/Händler
- So einige
- Kilometerstand
- 01
Hab heute schon als Dank ne Feuerwerksbatterie hetausgehandelt bei ihr , ist nen halber Satz Felgen sozusagenWarum nicht?![]()
311€ bzw in Zloty gezahlt 295€ ...aber ist nur 1x im Jahr , da kann man es krachen lassenDie ganzen Sachen von Funke sind wirklich der Hammer, vor allem im Preis Leistung Verhältnis.![]()
Bei den meisten Herstellern ist schwarz oder weiß Uni ohne Aufpreis. Da es kein weiß Uni mehr gibt beim Arteon ist grau die kostenlose Farbe . Der Volvo vorher war weiß. Normalerweise ist nur schwarz oder weiß erlaubt aber weiß Pearl kostet über 1000€ Aufpreis. Genau den Grund konnte er mir aber nicht nennenWas hat denn das für einen Sinn, dass man nur die 0€ Farbe nehmen darf, aber sonst jede Ausstattung?!
Da ist die Farbe doch ein Witz gegenüber mancher Ausstattung…
Ist bei uns genauso, gibt meist die Leasing vor.Was hat denn das für einen Sinn, dass man nur die 0€ Farbe nehmen darf, aber sonst jede Ausstattung?!
Da ist die Farbe doch ein Witz gegenüber mancher Ausstattung…
Aber verkauft sich denn ein Auto mit Vollausstattung in Uni besser als eins in schwarz metallic z.B.?!Ist bei uns genauso, gibt meist die Leasing vor.
Da geht es um das Risiko dass das Auto nicht wieder verkauft werden kann.
In der heutigen Zeit von Folierungen finde ich das auch total sinnbefreit, aber naja.
Ich darf mir auch volle Hütte bestellen, aber nur Uni-Lackierungen die es für 0€ gibt.
Jedes Ausstattungsmerkmal bringt Geld am Ende der Laufzeit, das ist für die Leasing natürlich ein massives Plus.