Superb-Fan... VW Arteon /Polo GTI/Skoda Scala

Diskutiere Superb-Fan... VW Arteon /Polo GTI/Skoda Scala im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Echt? Ich hab gehört, dass auf normaler stufe so ist wie immer, und es auf Sport nur noch härter wird.

  1. #3441 superb-fan, 09.01.2021
    superb-fan

    superb-fan

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    9.227
    Zustimmungen:
    529
    Ort:
    PM
    Fahrzeug:
    Arteon R-Line, Polo AW GTI, Clio V (Scala TGi bestellt)
    Werkstatt/Händler:
    So einige
    Kilometerstand:
    12500
    Echt? Ich hab gehört, dass auf normaler stufe so ist wie immer, und es auf Sport nur noch härter wird.
     
  2. #3442 mrbabble2004, 09.01.2021
    mrbabble2004

    mrbabble2004

    Dabei seit:
    10.08.2010
    Beiträge:
    6.557
    Zustimmungen:
    1.921
    Ort:
    Bad Lobenstein
    Fahrzeug:
    Polo AW GTI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Räthel
    Kilometerstand:
    17t
    Das Sport Select ist komfortabler als das Standartfahrwerk ja. Dafür in Sport straffer. Das normale liegt quasi genau dazwischen :)
     
  3. #3443 superb-fan, 13.01.2021
    superb-fan

    superb-fan

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    9.227
    Zustimmungen:
    529
    Ort:
    PM
    Fahrzeug:
    Arteon R-Line, Polo AW GTI, Clio V (Scala TGi bestellt)
    Werkstatt/Händler:
    So einige
    Kilometerstand:
    12500
    Muss mal das Bild noch mal hoch holen heute, der ein oder Andere wird wissen warum :P
     

    Anhänge:

    Nasenbaerx, mrbabble2004, SK09 und 2 anderen gefällt das.
  4. SK09

    SK09

    Dabei seit:
    02.06.2018
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    86
    Ort:
    Mittelsachsen
    @superb-fan ,

    Ist das nicht schön, endlich mal die Bayern ausgeschieden :thumbup: ;).

    Zieht den Bayern die Lederhosen aus....
     
    Wolle und superb-fan gefällt das.
  5. superb-fan

    superb-fan

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    9.227
    Zustimmungen:
    529
    Ort:
    PM
    Fahrzeug:
    Arteon R-Line, Polo AW GTI, Clio V (Scala TGi bestellt)
    Werkstatt/Händler:
    So einige
    Kilometerstand:
    12500
    Der scala darf doch unerwartet ein paar mehr Kilometer fahren als durch den lockdown vermutet. Da ja momentan keine Kohle rein kommen würde in meiner Branche, arbeite ich so lange für die 116117 Corona Hotline seit Freitag :D auch mal ne abwechslungsreiche zum Einzelhandel. Die haben sogar ne kostenlose Tiefgarage. Der Polo hat heute mal 1€ Pflege bekommen, abgekärchert nach dem einkaufen.
     

    Anhänge:

  6. mrbabble2004

    mrbabble2004

    Dabei seit:
    10.08.2010
    Beiträge:
    6.557
    Zustimmungen:
    1.921
    Ort:
    Bad Lobenstein
    Fahrzeug:
    Polo AW GTI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Räthel
    Kilometerstand:
    17t
    Meiner wird seit fast 4 Wochen gepflegt... er steht seit dem nämlich in der Garage (bis auf den Tankausflug ein Tag vor Silvester) ;)
     
    superb-fan gefällt das.
Thema:

Superb-Fan... VW Arteon /Polo GTI/Skoda Scala

Die Seite wird geladen...

Superb-Fan... VW Arteon /Polo GTI/Skoda Scala - Ähnliche Themen

  1. Ist die 21er Superb Produktion durch den aktuellen Chip Engpass beeinträchtigt??

    Ist die 21er Superb Produktion durch den aktuellen Chip Engpass beeinträchtigt??: Hallo Gemeinde, gibt es dazu irgendwelche Informationen, inwieweit davon auch die Superb Prduktion betroffen ist? (meiner soll mitte März...
  2. Superb iV: Tankdeckel geht bei Frost nicht auf

    Superb iV: Tankdeckel geht bei Frost nicht auf: Hallo Zusammen, ich hatte es jetzt schon mehrfach, dass der Tankdeckel bei meinem Superb iV nicht aufgeht bei frostigen Temperaturen. Dies...
  3. Osram Night Breaker nicht für Superb 1.5 TSI ?

    Osram Night Breaker nicht für Superb 1.5 TSI ?: Hallo zusammen, habe per Suche keine Antwort gefunden - daher hier die Frage: Habe die Halogen-Lampe Osram Night Breaker H7 (silver) empfohlen...
  4. Superb 3V, Sensorikausfall wegen Schneematsch

    Superb 3V, Sensorikausfall wegen Schneematsch: Hallo zusammen, nachdem ich mit meinem neuen Superb (MJ21) zweimal bei Schneematsch unterwegs war, habe ich beim :D einen Termin vereinbart. Grund...
  5. Spurverbreiterung Superb SIII

    Spurverbreiterung Superb SIII: Erste Fragen an dich, um dir überhaupt eine Antwort zugeben - Welche Rad/Reifen Kombination fährst du? - Welche Motoriesierung? - Welches...