Superb - Falk F12 mit Brodit Halter einbauen (Amundsen auch vorhanden)

Diskutiere Superb - Falk F12 mit Brodit Halter einbauen (Amundsen auch vorhanden) im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Tach, so brauch mal bitte Eure Hilfe. Ich will mir in meinem bestellten Superb wieder ein "mobiles" Navi einbauen. Es soll das F12 3rd Edition...

  1. Tafkar

    Tafkar

    Dabei seit:
    30.01.2010
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    S3 L&K 150PS CR DSG
    Tach,

    so brauch mal bitte Eure Hilfe. Ich will mir in meinem bestellten Superb wieder ein "mobiles" Navi einbauen. Es soll das F12 3rd Edition sein. Ich habe den Wagen mit dem Amundsen Navi bestellt, doch leider reichen die einzugeben Touren nicht aus (im Columbus auch nicht). Ich fahre immer 24 vorgegebene Touren mit jeweils 12-18 Zwischenzielen. Das Amundsen kann das fast gar nicht und im Columbus gehen nur 10.

    Also (wie bisher) ein "Halb-Einbau" des Navi´s (z.Z. Falk P320). Es geht im spezielle um die

    1. Kabelführung Strom / TMC

    2. "Verkabelung" hinter dem Radio/Navi

    3. richtige Komponentenauswahl

    Bitte schaut mal auf die Bilder ob das so in Ornung ist.

    Also Brodit Halter vor dem Gitter , dann die passende Halterung mit aktiver Sromversogung (1.Kabel) dann Adapter doppel Din hinter dem Radio für TMC, darauf dan der TMC Y-Adapter (2.Kabel)........

    Danke für die Antworten !!!!!



    So dann mal Bilder :
     

    Anhänge:

  2. Tafkar

    Tafkar

    Dabei seit:
    30.01.2010
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    S3 L&K 150PS CR DSG
    Hi,

    habe noch drei Bilder vergessen :

    1. Die Anschlüsse vom F12 (befinden sich unterhalb des Gerätes, rechts)

    2. TMC Y-Kabel (der muß doch auf den Fakra Adapter, oder)

    3. Der Stecker der mittgelieferten TMC-Wurfantenne (ist doch richtig das der Stecker 3-polig ist ?!?)
     

    Anhänge:

  3. Tafkar

    Tafkar

    Dabei seit:
    30.01.2010
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    S3 L&K 150PS CR DSG
    Keiner ne Meinung dazu ????
     
  4. #4 jacobi1880, 07.06.2010
    jacobi1880

    jacobi1880

    Dabei seit:
    10.01.2010
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Herzogenrath
    Fahrzeug:
    Fabia² 1.4 Sport
    Kilometerstand:
    63000
    Doch, eine Meinung dazu hab' ich. Nur willst Du die bestimmt nicht hören, denn sie ist keine Lösung zu Deinem "Problem". :whistling:



    Vielleicht doch?
    Gut. Erstmal beruhigen... Jeder macht sich ja so seine "Probleme" selbst. Du kannst ja so verbauen was Du willst.
    Aber wer würde ernsthaft sonst noch auf die Idee kommen, ein mobiles Navi vor ein Columbus (oder Amundsen) zu basteln? :?: Frevel :!:

    Nur meine Meinung. Und die wolltest Du hören.
    (Heute hab' ich etwas Zeit zuviel...)
     
  5. Tafkar

    Tafkar

    Dabei seit:
    30.01.2010
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    S3 L&K 150PS CR DSG
    @jacobi : Wenn Du den Text im ersten Posting aufmerksam gelesen hättest, dann wüßtest Du warum ich die mobile Lösung nehmen muß.......das Columbus hat nur 10 Touren...oder anders gesagt sag mir bitte wie ich 25 Touren mit jewels 10-15 Zwischenzielen in das Columbus bzw. Amundsen hereinbekomme...bin im Außendienst und fahre meine Kunden in regelmäßigen "Touren" an...somit brauche ich diese Funktion !



    Noch was : Ich bekomme im Superb das Amundsen ingebaut.....als Backup..... !
     
Thema: Superb - Falk F12 mit Brodit Halter einbauen (Amundsen auch vorhanden)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. amundsen navi zwischenziel

Die Seite wird geladen...

Superb - Falk F12 mit Brodit Halter einbauen (Amundsen auch vorhanden) - Ähnliche Themen

  1. Infotainment Amundsen kompatibel mit Samsung Galaxy Alpha

    Infotainment Amundsen kompatibel mit Samsung Galaxy Alpha: Hallo zusammen, obwohl das Samsung Galaxy Alpha SM-G8850F kompatibel mit dem Amundsen ist (lt. Liste), werden die Kontakte aus dem Telefonbuch...
  2. Privatverkauf Superb 3 Combi Sportline 190PS DSG 4X4

    Superb 3 Combi Sportline 190PS DSG 4X4: Moin, Ich biete meinen neuwertigen Superb Combi zum Verkauf an. Der Wagen ist EZ 28. März 2017 und hat aktuell knapp über 4000Km. Er ist...
  3. Superb 280 PS - Beschleunigung 0-100 mit Launch Control

    Superb 280 PS - Beschleunigung 0-100 mit Launch Control: Anbei der Wert aus der Skoda OneApp. 4.4 sec von 0-100 Wie siehts bei euch aus?
  4. Lenkradtausch Superb 2017

    Lenkradtausch Superb 2017: Hallo zusammen, ich bekommen in ca. 2 Monaten meinen Superb Combi.Ist es möglich das Lenkrad gegen das des Sportsline ( abgeflachte) zu tauschen?...
  5. Roomster Amundsen+ bringt keine Sendernamen an MFA

    Amundsen+ bringt keine Sendernamen an MFA: Hallo ! Ich habe in meinem Roomster(FL Baujahr 2011) ein Amundsen+ nachträglich eingebaut. Ich bin mir auch zu 90% sicher das es danach den...