Superb-Fahrer aus Nürnberg/Ingolstadt mit Einbach Prokit / Alubutyl ?

Diskutiere Superb-Fahrer aus Nürnberg/Ingolstadt mit Einbach Prokit / Alubutyl ? im Treffen und Events Forum im Bereich Skoda Community; Tag zusammen, gibt es hier Superb Combi Fahrer aus dem Raum Nürnberg oder Ingolstadt, die ein Eibach Prokit fahren? Ich würde das gerne mal im...

  1. #1 LStrike, 20.09.2014
    LStrike

    LStrike

    Dabei seit:
    31.03.2014
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    DE-BY-FR-N
    Fahrzeug:
    Fabia III Combi Monte Carlo
    Werkstatt/Händler:
    Feser-Joachim, Roth
    Kilometerstand:
    5000
    Tag zusammen,

    gibt es hier Superb Combi Fahrer aus dem Raum Nürnberg oder Ingolstadt, die ein Eibach Prokit fahren? Ich würde das gerne mal im Vergleich zu meinem testen.

    Und ... falls es hier jemanden gibt (N / IN), der seinen Combi mit Alubutyl und/oder Bitumen gedämmt hat, aber noch das Seriensystem verbaut hat, auch da würde ich gerne einmal Probe hören :)

    Viele Grüße
    Thomas
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Superb-Fahrer aus Nürnberg/Ingolstadt mit Einbach Prokit / Alubutyl ?

Die Seite wird geladen...

Superb-Fahrer aus Nürnberg/Ingolstadt mit Einbach Prokit / Alubutyl ? - Ähnliche Themen

  1. Fahren mit der Meldung "Service jetzt"

    Fahren mit der Meldung "Service jetzt": Hallo, mein Auto hat 203000km und meldet "Service jetzt". Ich bin aktuell 800km weit von der Skoda Werkstatt wo ich bis jetzt alle Inspektionen...
  2. Trailer Assist im Superb

    Trailer Assist im Superb: Zur Zeit ist es noch nicht möglich den Trailer Assist im Superb zu bestellen. Nachrüsten ist allerdings relativ "einfach" möglich. Im Schlimmsten...
  3. OT: RS Fahrer haben einen an der Klatsche

    OT: RS Fahrer haben einen an der Klatsche: Wer aus dem Forum war es? :D
  4. Werkstatthandbuch und mehr für den Superb 3v

    Werkstatthandbuch und mehr für den Superb 3v: Hallo liebe Skoda-Gemeinde! Nachdem ich seit geraumer Zeit hier im Forum lese, möchte ich auch eine Kleinigkeit beitragen. Ich bin seit 3...
  5. DasE und sein Superb

    DasE und sein Superb: Ich schicke mal ein Hallo aus Frankfurt in die Runde! Letztes Jahr bin ich eher ungeplant zu einem Skoda Octavia 1U 1.9 TDI Baujahr 98 gekommen....