andre11
Hallo,
weiß jemand zufällig, wann von Skoda für den Superb ein Facelift geplant ist?
Andre
weiß jemand zufällig, wann von Skoda für den Superb ein Facelift geplant ist?
Andre
Jetzt kenne ich endlich das Erfolgsrezept des Superbs. Mindestens 95% aller Superb Käufer haben diesen wegen des aufwendigen Schriftzug in der Lampe gekauft.guentherb schrieb:Was Vahland hingegen eingesteht ist, dass man etwas beim Flaggschiff Superb da und dort etwas „über das Ziel hinausgeschossen sei“. Aufwendige Details wie der Superb-Schriftzug in den Scheinwerfern, werde man künftig „korrigieren“.
revilo schrieb:Jetzt kenne ich endlich das Erfolgsrezept des Superbs. Mindestens 95% aller Superb Käufer haben diesen wegen des aufwendigen Schriftzug in der Lampe gekauft.guentherb schrieb:Was Vahland hingegen eingesteht ist, dass man etwas beim Flaggschiff Superb da und dort etwas „über das Ziel hinausgeschossen sei“. Aufwendige Details wie der Superb-Schriftzug in den Scheinwerfern, werde man künftig „korrigieren“.![]()
Der absolute Brüller!![]()
revilo schrieb:Jetzt kenne ich endlich das Erfolgsrezept des Superbs. Mindestens 95% aller Superb Käufer haben diesen wegen des aufwendigen Schriftzug in der Lampe gekauft.guentherb schrieb:Was Vahland hingegen eingesteht ist, dass man etwas beim Flaggschiff Superb da und dort etwas „über das Ziel hinausgeschossen sei“. Aufwendige Details wie der Superb-Schriftzug in den Scheinwerfern, werde man künftig „korrigieren“.![]()
Der absolute Brüller!![]()
Den "besseren" Volkswagen (im wahrsten Sinne des Wortes) gibt es nunmal bei Skoda. Schaut man sich den neuen Passat u. dessen Preisliste an, kann ich schon verstehen, dass es Ärger aus Wolfsburg gab/gibt. Zumindest alle nicht Dienstwagenberechtigten, so wie ich, überlegen es sich sehr gut, ob Image u. einige aufpreispflichtige (hat das Wort eigentlich ein Jurist im Staatsdienst kreiert?) Ausstattungsdetails den Mehrpreis rechtfertigen. Das schönere Auto ist der Superb sowieso.Fels schrieb:revilo schrieb:Was Vahland doch damit sagen will: Der nächste Superb wird sich nicht weiter der Premium Klasse annähern, sondern eher wieder weiter entfernen. Oder?![]()
Callahan schrieb:...Ich hoffe, dass bei einem FL des Superb von derartigen "Hoppla, jetzt komm ich"-Front Abstand genommen wird.