Superb- Facelift nachrüsten....

Diskutiere Superb- Facelift nachrüsten.... im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin... ich war gerade bei einem freundlichen Vertragspartner, um mal Infos bezüglich des Super(b)-Facelift zu erhalten. Naja wie ich mir...

  1. #1 Superb86, 08.01.2009
    Superb86

    Superb86

    Dabei seit:
    03.12.2008
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg 21509 Glinde Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 1,9 TDI (131 PS) Elegance, black magic perleffect
    Kilometerstand:
    90000
    Moin...

    ich war gerade bei einem freundlichen Vertragspartner, um mal Infos bezüglich des Super(b)-Facelift zu erhalten.

    Naja wie ich mir gedacht habe wußte er natürlich nicht, ob es und nicht wie, oder welche Teile ich brauche...

    Aber...

    Er gab sich Mühe. Hat Teilelisten ausgedruckt. Einmal von meinem Modell (ende 2004) und einmal von 2007.

    So nun weiß ich aber noch nicht 100%ig was ich alles brauche und was nicht. Klar ist das die Maske selbst neu muß, genau so wie der Fanghaken.

    Aber was z. B. mit der Umrandung die Lackiert ist. ist die gleich geblieben oder muss die auch Neu.

    Helfen würde es evt auch wenn jemand der eins der ersten Faceliftmodelle hat, mir seine Fahrgestellnr. mitteilen könnte. Anhand der sagte der Werkstattmensch könnte man das besser und genauer vergleichen.

    Gruß

    Jan

    Hier Bilder von "alt" zu neu...

    Kühlergr_alt.JPG Kühlergr_neu.JPG
     
  2. #2 blauer_wikinger, 08.01.2009
    blauer_wikinger

    blauer_wikinger

    Dabei seit:
    21.05.2008
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Superb 2.8 V6, BMW 750iL (E32), VW Golf VII (1.6 TDI Luftpumpe)
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Sörgel, Bad Elster
    Kilometerstand:
    160000
    Ob der Rahmen vom Grill auch anders ist weiß ich nicht, aber auf jedenfall brauchst du noch die Blinker-Spiegel und die kleinen Chrom-Abdeckkappen mit Superb-Logo für die Löcher der Seitenblinker (die darfst du nicht weiterverwenden, wenn du auf Blinker-Spiegel umbaust).
     
  3. #3 Superb86, 08.01.2009
    Superb86

    Superb86

    Dabei seit:
    03.12.2008
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg 21509 Glinde Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 1,9 TDI (131 PS) Elegance, black magic perleffect
    Kilometerstand:
    90000
    Ja da hast du recht, wenn es mir darum gehen würde den wagen KOMPLETT auf das Facelift umbauen möchte. mir geht es hier aber erstmal NUR um den Kühlergrill.

    ps dann kommen noch rückleuchten, Instrumententafel, lenkrad...... und und und.... nur dann kann man es nicht merh erkennen... :D

    gruß jan
     
  4. marc

    marc

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    2.688
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Hildesheim, Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    506354
    sieht man doch das die anders ist
     
Thema:

Superb- Facelift nachrüsten....

Die Seite wird geladen...

Superb- Facelift nachrüsten.... - Ähnliche Themen

  1. Skoda Superb 3V Led Tagfahrlicht mit Blinker

    Skoda Superb 3V Led Tagfahrlicht mit Blinker: Hallo kann mir jemand die codierung sagen dass das Tagfahrlicht beim Blinken nicht mehr gedimmt wird? Wie bei diesem Video: [MEDIA] Besten Dank
  2. Anhängerzug nachrüsten

    Anhängerzug nachrüsten: Hallo liebe Kodiaq Fans. Ich habe mir eine Kodiaq Reimport aus CS besorgt. Dieser hat ein vorrüstung für die Anhängerzugvorrichtung. Jetzt wollte...
  3. Privatverkauf Superb 3 Combi Sportline 190PS DSG 4X4

    Superb 3 Combi Sportline 190PS DSG 4X4: Moin, Ich biete meinen neuwertigen Superb Combi zum Verkauf an. Der Wagen ist EZ 28. März 2017 und hat aktuell knapp über 4000Km. Er ist...
  4. Parksensoren - Octavia 3 Facelift 2017

    Parksensoren - Octavia 3 Facelift 2017: Hallo liebe Skoda Gemeinde. Meine Parksensoren spielen während der Fahrt total verrückt. Im Fehlerspeicher steht aber nichts drinnen. Habt ihr...
  5. Superb 280 PS - Beschleunigung 0-100 mit Launch Control

    Superb 280 PS - Beschleunigung 0-100 mit Launch Control: Anbei der Wert aus der Skoda OneApp. 4.4 sec von 0-100 Wie siehts bei euch aus?