Superb- Facelift nachrüsten....

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von Superb86, 08.01.2009.

1. #1 Superb86, 08.01.2009
    Superb86

Superb86

Fahrzeug:
    Skoda Superb 1,9 TDI (131 PS) Elegance, black magic perleffect
    Kilometerstand:
    90000
    Moin...

ich war gerade bei einem freundlichen Vertragspartner, um mal Infos bezüglich des Super(b)-Facelift zu erhalten.

Naja wie ich mir gedacht habe wußte er natürlich nicht, ob es und nicht wie, oder welche Teile ich brauche...

Aber...

Er gab sich Mühe. Hat Teilelisten ausgedruckt. Einmal von meinem Modell (ende 2004) und einmal von 2007.

So nun weiß ich aber noch nicht 100%ig was ich alles brauche und was nicht. Klar ist das die Maske selbst neu muß, genau so wie der Fanghaken.

Aber was z. B. mit der Umrandung die Lackiert ist. ist die gleich geblieben oder muss die auch Neu.

Helfen würde es evt auch wenn jemand der eins der ersten Faceliftmodelle hat, mir seine Fahrgestellnr. mitteilen könnte. Anhand der sagte der Werkstattmensch könnte man das besser und genauer vergleichen.

Gruß

Jan

Hier Bilder von "alt" zu neu...

Kühlergr_alt.JPG Kühlergr_neu.JPG

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 blauer_wikinger, 08.01.2009
    blauer_wikinger

blauer_wikinger

Fahrzeug:
    Superb 2.8 V6, BMW 750iL (E32), VW Golf VII (1.6 TDI Luftpumpe)
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Sörgel, Bad Elster
    Kilometerstand:
    160000
    Ob der Rahmen vom Grill auch anders ist weiß ich nicht, aber auf jedenfall brauchst du noch die Blinker-Spiegel und die kleinen Chrom-Abdeckkappen mit Superb-Logo für die Löcher der Seitenblinker (die darfst du nicht weiterverwenden, wenn du auf Blinker-Spiegel umbaust).

4. #3 Superb86, 08.01.2009
    Superb86

Superb86

Fahrzeug:
    Skoda Superb 1,9 TDI (131 PS) Elegance, black magic perleffect
    Kilometerstand:
    90000
    Ja da hast du recht, wenn es mir darum gehen würde den wagen KOMPLETT auf das Facelift umbauen möchte. mir geht es hier aber erstmal NUR um den Kühlergrill.

ps dann kommen noch rückleuchten, Instrumententafel, lenkrad...... und und und.... nur dann kann man es nicht merh erkennen... :D

gruß jan

5. marc

marc

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    506354
    sieht man doch das die anders ist

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Superb- Facelift nachrüsten....

Die Seite wird geladen...

Superb- Facelift nachrüsten.... - Ähnliche Themen

1. Rückfahrkamera nachrüsten

Rückfahrkamera nachrüsten: Hallo zusammen, Weiss jemand von euch ob es möglich ist beim Superb III die Rückfahrkamera nachzurüsten? Und falls ja, was es in etwa kosten...
  2. Ambientebeleuchtung nachrüsten

Ambientebeleuchtung nachrüsten: Moin, hat sich schon jemand zufällig Gedanken dazu gemacht? Ich hatte für einen Werkstattbesuch meines Rapid (MJ15) einen Rapid SB (MJ16 oder...
  3. Klappschlüssel nachrüsten

Klappschlüssel nachrüsten: Hallo zusammen, da meine beiden FFBs momentan im ar... in einem unbrauchbaren Zustand sind (die eine leuchtet dauerhaft rot und tut nix, die...
  4. Suche Winterräder für einen Superb 2.0tdi

Suche Winterräder für einen Superb 2.0tdi: Hallo ich bin auf der Suche nach Felgen oder Kompletträder für den Winter in 18 oder 19 Zoll. Wer was hat bitte melden
  5. Octavia II Bolero aus Superb

Bolero aus Superb: hallo! Kann mir jemand weiter helfen und mir sagen ob dieses Radio auch in meinen 2010er 1Z passt? Vielen Dank im voraus. Mit freundlichen Grüßen