Superb Facelift-Ausstattung eingespart?

Diskutiere Superb Facelift-Ausstattung eingespart? im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hey Leute, bin neu hier und lese schon seit geraumer Zeit mit. Fahre zwar selbst keinen Superb, konnte meinen Vater aber letztes Jahr davon...

  1. stereo

    stereo Guest

    Hey Leute,

    bin neu hier und lese schon seit geraumer Zeit mit. Fahre zwar selbst keinen Superb, konnte meinen Vater aber letztes Jahr davon überzeugen, sich statt der C-Klasse den Suberb zu kaufen-was er im Übrigen noch nicht eine Sekunde bereut hat.

    Jetzt habe ich im Konfigurator rumgeklickt, weil ich mich mit dem Gedanken trage, mir auch einen zu leasen-dabei habe ich festgestellt, dass wohl plötzlich bei Comfort weder Xenon noch CD-Wechsler Serie sind. Mein Vater hat auch einen Comfort Ez. 05, da war beides auf jeden Fall noch Serie!!

    Hat Skoda das Fl also tatsächlich genutzt, die Serieausstattung des Superb zu stutzen?

    Die Xenon-Scheinwerfer kosten immerhin 990 Euro als Option...

    Grüße Stereo


    *edit* Habe gerade gelernt, dass die Ausstattungslinien geändert wurden und Comfort jetzt in etwa der alten Classic entspricht. Das wird die Sache erklären.
     
  2. JensF

    JensF

    Dabei seit:
    28.10.2004
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    Fahrzeug:
    Superb 1.9 TDI Elegance
    Kilometerstand:
    60000
    Ja, wurde hier aber schon Diskutiert:
    Dafür wurde auch der Preis entsprechend gesenkt.

    Rechne Dir es mal genau aus - wie gesagt: Der Grundpreis wurde etwas gesenkt.
    Wahrscheinlich kommt jetzt im Endeffekt wieder das gleiche heraus!

    Gruß, Jens
     
Thema:

Superb Facelift-Ausstattung eingespart?

Die Seite wird geladen...

Superb Facelift-Ausstattung eingespart? - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Verkaufe Superb-II für unter 9.000 €

    Verkaufe Superb-II für unter 9.000 €: Verkaufe meinen Superb-II Limousine Ambition Schwarz 1,4 TSI 125 PS, ca. 138.000 km. ACHTUNG - neuer Motor seit 07/2015 bzw. 27.000 Kilometern....
  2. Preisliste / Ausstattung vor Facelift

    Preisliste / Ausstattung vor Facelift: Hallo, ich suche die Preisliste vom Octavia III vor dem aktuellen Facelift. Bzw. ob sich bei den Ausstattungen Ambition & Style großartig was...
  3. Fragen zur Motorisierung (TSI), Ausstattung, Drive vs. Style.

    Fragen zur Motorisierung (TSI), Ausstattung, Drive vs. Style.: Liebe Gemeinde, die Bestellung (m)eines Octavias wird immer konkreter. Eigentlich schiele ich stark auf den RS TDI. Es kann aber arbeitsbedingt...
  4. Skoda Superb 3V Led Tagfahrlicht mit Blinker

    Skoda Superb 3V Led Tagfahrlicht mit Blinker: Hallo kann mir jemand die codierung sagen dass das Tagfahrlicht beim Blinken nicht mehr gedimmt wird? Wie bei diesem Video: [MEDIA] Besten Dank
  5. Privatverkauf Superb 3 Combi Sportline 190PS DSG 4X4

    Superb 3 Combi Sportline 190PS DSG 4X4: Moin, Ich biete meinen neuwertigen Superb Combi zum Verkauf an. Der Wagen ist EZ 28. März 2017 und hat aktuell knapp über 4000Km. Er ist...