Superb Exportversion?

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von StefanS, 24.03.2004.

1. #1 StefanS, 24.03.2004
    StefanS

StefanS The Riddler

Fahrzeug:
    Fabia Combi III Monte Carlo
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Best, Offenbach/Main
    Kilometerstand:
    16.000
    Hallo,

hab mal eine Frage an die Superb-Experten:

Gibt es für andere Länder (insbes. China/Japan, USA) Superb-Versionen die sich von den "europäischen" in Bezug auf die Ausstattung oder das Design (Stichwort: Seitenmarkierungsleuchten usw.) unterscheiden?

Gruß

StefanS
    der immer das besondere Zubehör für seinen Baluwal sucht...

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 conusgermany, 24.03.2004
    conusgermany

conusgermany Guest

Seit wann gibt es Skoda in den USA oder in Japan??? Und in China wird er ja als langer Passat verkauft, ob da Positionsleuchten an den Skoda passen wage ich zu bezweifeln.

Ansonsten Nachrüstlösung kaufen

Carsten

4. #3 StefanS, 24.03.2004
    StefanS

StefanS The Riddler

Fahrzeug:
    Fabia Combi III Monte Carlo
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Best, Offenbach/Main
    Kilometerstand:
    16.000
    Ne danke, die Nachrüstpositionsleuchten darfst Du Dir gerne selbst ans Auto machen - ich find die häßlich... ich find Positionsleuchten generell furchtbar... :schuss:

Außerdem fragte ich nicht nur nach den Posis sondern auch nach anderen Varianten der Ausstattungen - und - soweit mir bekannt ist - gibts Skoda in USA...

Gruß

StefanS

5. Beule

Beule

Fahrzeug:
    Superb 1.8T
    Kilometerstand:
    15000
    Skoda in USA ? nach drei Wochen und mehr als 6000km habe ich die letzten Wochen keinen einzigen gesehen....

6. #5 superb25tdi, 24.03.2004
    superb25tdi

superb25tdi

Um mal die Frage nach Importeuren für Skoda zu beantworten . .

Für Central- und Südamerika:
    http://www.skoda-auto.com/world/South+and+Central+America/
    über diesen Link lassen sich auch Importeure für die anderen Kontinente finden . . . aber für USA gibt es keinen "offiziellen" Importeur

7. Stolzi

Stolzi

zwischen Donau und Woid 94559 Niederwinkling
    Fahrzeug:
    1Z Octavia TDI Combi Facelift 1,6 CR
    Werkstatt/Händler:
    Hornberger, Hunderdorf
    Kilometerstand:
    30000
    In China fahren alte Formans und einige Octavias, Superbs habe ich nicht gesehen (in Beijing).

In China haben die Autos keine Seitenmarkierungsleuchten (auch nicht die in Lizenz gebauten Buicks).

Wir haben einen Fimenwagen (Buick, ähnlich einem Chrysler Voyager 7-Sitzer) in Beijing, der hat auch keine Seitenmarkierungsleuchten, d.h. scheinen in China nicht serienmäßig bzw. vorgeschrieben zu sein.

Der China-Passat kostet neu etwa 95.000 €uro :schuss: in China......... (allein die Steuer für Neuwagen macht etwa 100% aus, das Nummernschild kostet etwa 400€ jährlich......)

Schönen Gruß
    Sven

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Superb Exportversion?

Die Seite wird geladen...

Superb Exportversion? - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Superb Display 3V0 Columbus 8"

Superb Display 3V0 Columbus 8": Verkaufe hier ein sehr gut erhaltenes Columbus Display für den Superb 3V. Man kann es benutzen um beim Amundsen das Display upzugraden, aber auch...
  2. Privatverkauf Superb III Skisack

Superb III Skisack: ORIGINAL Skoda-Skisack mit Gurt Der Skisack stammt aus einem Skoda Superb (Neufahrzeug), ist auch für alle anderen Skoda-Modelle (z.B. Fabia,...
  3. Neuer Superb und neues Forenmitglied

Neuer Superb und neues Forenmitglied: Hallo ich wollte mich dann jetzt mal hier vorstellen :D Seit dem 2.12 bin ich, zusammen mit meiner Freundin, stolzer Besitzer eines Skoda Superb....
  4. Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II

Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II: Hallo Zusammen, Allg. Ich bin durch eine Tochterfirma meines freundlichen auf dieses Setting aufmerksam geworden, gedacht ist das System...
  5. Suche Winterräder für einen Superb 2.0tdi

Suche Winterräder für einen Superb 2.0tdi: Hallo ich bin auf der Suche nach Felgen oder Kompletträder für den Winter in 18 oder 19 Zoll. Wer was hat bitte melden