Superb Exclusive, Octavia Scout & Roomster Scout - NEU im Konfigurator!

Diskutiere Superb Exclusive, Octavia Scout & Roomster Scout - NEU im Konfigurator! im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Skoda hat es geschafft! Die Fabia-Limousine wurde aus dem Skoda-Konfigurator entfernt. Das Sondermodell "Exclusive" des Superb ist nun...

1. #1 PimpMyHeart, 02.01.2007
    PimpMyHeart

PimpMyHeart

Fahrzeug:
    KIA Picanto 1.1 COOL ESP
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus am Damm GmbH - Nienburg/Weser
    Kilometerstand:
    21000
    Skoda hat es geschafft!

• Die Fabia-Limousine wurde aus dem Skoda-Konfigurator entfernt.
    • Das Sondermodell "Exclusive" des Superb ist nun konfigurierbar.
    • Auch den Octavia Scout kann man sich nun nach seinem Wunsch zusammenstellen.
    • Wo ein Scout ist darf ein zweiter nicht fehlen. Ebenfalls ausprobieren könnt ihr euch nun am Roomster Scout.

Mfg...der Flo! :wink:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Superb Exclusive, Octavia Scout & Roomster Scout - NEU im Konfigurator!

Die Seite wird geladen...

Superb Exclusive, Octavia Scout & Roomster Scout - NEU im Konfigurator! - Ähnliche Themen

1. Superb 1.8 TSI Ölverlust am Turbolader

Superb 1.8 TSI Ölverlust am Turbolader: Hallo Zusammen, seit ca. einer Woche verliert mein Superb Motoröl und hinterlässt natürlich unschöne Flecken hier und überall. Also ab zur...
  2. Ölsorte / Bezeichnung Superb 3V; Bj. 10/16, 190 PS, Diesel, Schalter

Ölsorte / Bezeichnung Superb 3V; Bj. 10/16, 190 PS, Diesel, Schalter: Hallo, kann mir bitte Jemand die Ölsorte für meinen Motor nennen? (.... bevor ich beginne, in der Bedienungsanleitung zu suchen ...) Danke im...
  3. Reifenschaden... noch ok oder neuen kaufen?

Reifenschaden... noch ok oder neuen kaufen?: Hi, ich habs heute auch leider irgendwie geschafft an einer 90° Ecke von nem Bordstein hängen zu bleiben ;( [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Felge...
  4. Scout Facelift rucken von Hinterachse?

Scout Facelift rucken von Hinterachse?: Hallo liebe Skoda Community, ich fahre einen Skoda Octavia 2 Facelift Scout 4x4 2.0 TDI und Handschaltung und 100.000km. Das Fahrzeug stammt aus...
  5. Neuer Citigo Fun Move&Fun

Neuer Citigo Fun Move&Fun: Ich habe einen neuen Citigo Fun mit den neuen Infotaimentsystem Move&fun. Ich habe mein Handy (LG Bello) mit dem Radio gekoppelt. soweit alles...