Superb Exclusive ausverkauft???

Diskutiere Superb Exclusive ausverkauft??? im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ich habe heute beim Stöbern im Skoda Konfigurator festgestellt, dass der Exclusive sowie sämtliche Sondermodelle verschwunden...

1. #1 Octaniel, 25.05.2007
    Octaniel

Octaniel Guest

Hallo zusammen,

ich habe heute beim Stöbern im Skoda Konfigurator festgestellt, dass der Exclusive sowie sämtliche Sondermodelle verschwunden sind.

Weiß jemand, ob die Aktionen ausgelaufen sind?

Grüße
    Daniel

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rudi5

Rudi5

Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    Hallo ,
    dafür sind es ja Zwischen Modele oder Sondermodele, wenn weg dann weg. :buch:
    Wenn du sollch ein Auto suchst , dan frag dein Händler .... bei einigen stehen noch solche Autos und er kann ja mal rum TEL.

mfG :roller:

4. #3 U1kberg, 26.05.2007
    U1kberg

U1kberg

Das hat schon einer festgestellt das die Sondermodelle weg sind, hängt irgendwie mit der vorrausichtlichen Preiserhöhung zusammen. Entweder sind sie weg oder werden noch aktualisiert.

Keine Sondermodelle mehr bei Skoda.de

Frohe Pfingsten wünscht euch euer U1kberg

5. mn-80

mn-80

Hallo Freunde,

der Superb Exclusive ist weiterhin ganz normal bestellbar, wie alle anderen Sondermodelle auch. Eine Preiserhöhung wird es in nächster Zeit nicht geben, sonst hätte ich schon ne Info bekommen. Das sämtliche Sondermodelle momentan nicht im Konfig. auftauchen, kann ich mir auch nicht erklären.

Auch von mir ein frohes Pfingsten...

mn-80

6. Thommy

Thommy Guest

Hallo Skoda-Freunde,

wenn noch jemand Interesse an einem "fast neuen" Superb Exclusiv hat, lasst es mich wissen.

Hab im April 07 einen neuen schwarzen Superb Exclusive 2.0 TDI DPF gekauft und komme demnächst (zum Halbjahr oder Jahreswechsel) wahrscheinlich unverhofft in den Genuss eines Firmenwagens.

Wagen ist natürlich tadellos.

Preis: 21.000 - (Alter in Monaten x 400), also z.B. zum Jahreswechsel:

21.000 - 8*400 = 17.800 €

Also wer grundsätzlich Interesse hat, kann mir ja mal eine PN einstellen.

Gruß!

7. Berni

Berni

Fahrzeug:
    Superb Exclusive 2.0 TDI DPF, EZ 09/2007
    Wie es aussieht, ist auch der 6-Zylinder-Diesel ab sofort aus dem Konfigurator geflogen. Weder im Elegance noch im L&K zu bestellen...

8. #7 Shorty R., 28.05.2007
    Shorty R.

Shorty R.

Fahrzeug:
    Superb Comfort 1.8T MJ 2005
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Europa Lichtenberg
    öhhhhm war der schwächste Diesel nicht der 74 KW ? oder ist mir der 85 KW Selbstzünder vorher einfach nur nie aufgefallen?

9. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 SuperbRS, 28.05.2007
    SuperbRS

SuperbRS

Fahrzeug:
    Octavia Combi 1.4 TSI DSG
    Werkstatt/Händler:
    AC-Weber Leipzig/Taucha/Wachau
    Es war einmal, das wurde vor nem halben Jahr geändert!

11. #9 Shorty R., 29.05.2007
    Shorty R.

Shorty R.

Fahrzeug:
    Superb Comfort 1.8T MJ 2005
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Europa Lichtenberg
    ah ok nagut dann sind meine prospekte wohl doch schon etwas älter :D

Thema:

Superb Exclusive ausverkauft???

Die Seite wird geladen...

Superb Exclusive ausverkauft??? - Ähnliche Themen

1. Trailer Assist im Superb

Trailer Assist im Superb: Zur Zeit ist es noch nicht möglich den Trailer Assist im Superb zu bestellen. Nachrüsten ist allerdings relativ "einfach" möglich. Im Schlimmsten...
  2. Werkstatthandbuch und mehr für den Superb 3v

Werkstatthandbuch und mehr für den Superb 3v: Hallo liebe Skoda-Gemeinde! Nachdem ich seit geraumer Zeit hier im Forum lese, möchte ich auch eine Kleinigkeit beitragen. Ich bin seit 3...
  3. DasE und sein Superb

DasE und sein Superb: Ich schicke mal ein Hallo aus Frankfurt in die Runde! Letztes Jahr bin ich eher ungeplant zu einem Skoda Octavia 1U 1.9 TDI Baujahr 98 gekommen....
  4. Verkauft Superb 3T Chromegrill

Superb 3T Chromegrill: Verkaufe einen Chromgrill. An manchen Lamellen löst sich der Lack. Sieht man nur wenn man sich davor hockt. Ansonsten ist der Grill in guten bis...
  5. Privatverkauf Superb II: Blende (Bolero u. Swing), Ascher, Airbag-Lampe

Superb II: Blende (Bolero u. Swing), Ascher, Airbag-Lampe: Hallo, da ich vor einiger Zeit von meinem guten Superb II auf einen VW-Bus umgestiegen bin habe ich einige Teile noch gefunden (Teilweise von...