superb exclusiv Lieferzeit ?

Diskutiere superb exclusiv Lieferzeit ? im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Wer hat den schon einen Superb Exclusiv? Wie lange war die tatsächliche Lieferzeit? Konnte der Händler seine genannte Lieferzeit einhalten?...

1. #1 Speedälbler, 25.02.2007
    Speedälbler

Speedälbler Guest

Hallo
    Wer hat den schon einen Superb Exclusiv?
    Wie lange war die tatsächliche Lieferzeit?
    Konnte der Händler seine genannte Lieferzeit einhalten?
    Gruß Peter

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Daniöl, 26.02.2007
    Daniöl

Daniöl Guest

Ich warte gerade auch. Habe zwar keinen Exclusiv bestellt aber mein L&K wurde sechs Wochen nach hinten geschoben. Angeblich, weil ich die beheizbare Frontscheibe dabei habe und da für irgend einen Stecker ein Zulieferer nicht nachkommt. Vielleicht sollte ich selbst mal zu ATU fahren und denen von Skoda dann diesen Stecker per Post schicken. :irre:

4. #3 U1kberg, 26.02.2007
    U1kberg

U1kberg

Also ich habe keinen Exclusive aber ein genau so ausgestatteten Comfort (ca. +/-). bestellt habe ich ihn Mitte Dezember und habe ihn vor zwei Wochen abgeholt. Wobei er schon Mitte Januar fertig war aber erst später geliefert wurde.

Gruß U1kberg

5. #4 skodawuppertal, 27.02.2007
    skodawuppertal

skodawuppertal Guest

Hallo.

Die Benziner sind in der Regel bei uns in ca. 6 - 8 Wochen da und die Diesel brauchen ca. 8 - 10 Wochen.

Gruß Berti

Skoda Autohaus
    Gottfried Schultz GmbH & Co. KG
    Linderhauser Straße 38
    42279 Wuppertal
    www.skodawuppertal.de

6. #5 Speedälbler, 27.02.2007
    Speedälbler

Speedälbler Guest

Danke für die Info Berti
    Gruß Peter :hoch:

Thema: superb exclusiv Lieferzeit ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lieferzeit einhaltung superb

Die Seite wird geladen...

superb exclusiv Lieferzeit ? - Ähnliche Themen

1. Superb AHK Schwenkbar unter Octavia 5e

Superb AHK Schwenkbar unter Octavia 5e: Hallo, ich bin neu hier und besitze einen Octavia1.4 TSI 150 PS. Bj. 02.2016. Jetzt zur meiner Frage: Ist es möglich eine Schwenkbare AHK des...
  2. Heckwischermotor tauschen Superb 3T5

Heckwischermotor tauschen Superb 3T5: Servus zusammen! Dieser Beitrag soll in erster Linie als kleine Hilfestellung für all diejenigen dienen, die solche Arbeiten noch nie gemacht...
  3. Wassereinbruch Fahrgastraum über Panoramadach Superb 3T

Wassereinbruch Fahrgastraum über Panoramadach Superb 3T: Servus Gemeinde! Zu diesem Thema gibt es hier ja schon einige Beiträge. Nun wollte ich mal meine Erfahrungen mit euch teilen, die ich hierzu...
  4. Privatverkauf Original Auspuff Superb Combi 3.6

Original Auspuff Superb Combi 3.6: moin, ich habe noch eine original Auspuffanlage vom 3.6 Combi übrig. Würde durch ne Edelstahlanlage ersetzt und ist optisch und technisch...
  5. Privatverkauf Superb 3V Chrom Grill

Superb 3V Chrom Grill: verkaufe hier meinen original Skoda Superb Chrom Grill für den 3V keine Beschädigungen versichter Versand für 20 € möglich Preis: 150 €