SuperB Emblem

Diskutiere SuperB Emblem im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hey ho, ne frage habe letztens einen superb gesehen und der hat den Schriftzug umgeklebt aus dem P wurde ein e oder b keine ahnung kann mir jemand...

1. #1 Terror$tyle, 27.10.2011
    Terror$tyle

Terror$tyle

Hey ho,
    ne frage habe letztens einen superb gesehen und der hat den Schriftzug umgeklebt aus dem P wurde ein e oder b keine ahnung kann mir jemand helfen wie er es umgeklebt hat zu welchem wort.
    Danke

2. Flips

Flips

Fahrzeug:
    Ford Mondeo Turnier 2,2 l TDCi Titanium S Durashift, vorher Superb Combi 2,0TDI DSG 125kW Elegance
    Kilometerstand:
    150000
    Also: Sueerb oder Suberb ?(

Ich meine, wir sind ja hier nicht im Scrabble Forum. Welches Wort Du gesehen hast, solltest Du schon selbst wissen.

Wie er es gemacht hat? Mit Heißluftfön anwärmen, entfernen und versuchen neu zu kleben oder besser einen neuen Schriftzug bzw. neues Klebematerial verwenden.

3. #3 Terror$tyle, 31.10.2011
    Terror$tyle

Terror$tyle

ja nein X)
    also ein komplett anderes wort aber halt mit den buchstaben und keine atu nachgekauften

4. #4 Hilly_Superb, 31.10.2011
    Hilly_Superb

Hilly_Superb

Karlsbader Str.4 08340 Schwarzenberg Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia RS Combi - Diesel
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Keller Schwarzenberg
    Kilometerstand:
    1
    Vielleicht hat er sich die Buchstaben einfach beim Händler seines Vertrauens besorgt. Die haben solche Sachen meistens rumliegen.

5. #5 Blackmamba, 31.10.2011
    Blackmamba

Blackmamba

Fahrzeug:
    Skoda Superb 1.8 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Münster
    Kilometerstand:
    26100
    es gibt so viele möglichkeit mit dem google-translater 8|

Albanisch = madhështor
    Bengalisch = চমত্কার
    Türkisch = mükemmel
    Telugu = అద్భుతమైన (mein favorit :love: )

Thema: SuperB Emblem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. emblem skoda superb

Die Seite wird geladen...

SuperB Emblem - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Superb 3T ab Bj. 2008 Lastenträger mit Skiträger ausziehbar

Superb 3T ab Bj. 2008 Lastenträger mit Skiträger ausziehbar: Wegen Fahrzeug wechsel verkaufe ich meine Thule Lastenträger mit ausziehbarem Skiträger. Sind Absperrbar und halten perfekt am Wagen. Wurden nur...
  2. Privatverkauf Superb 3T ab Bj. 2008 EMUK WOhnwagenspiegel

Superb 3T ab Bj. 2008 EMUK WOhnwagenspiegel: Verkaufe meine EMUK Wohnwagen Spiegel wegen Fahrzeug wechsel. Wurden 4x verwendet und sind im tadelosen Zustand. VP.: 60 Euro
  3. Massage-Sitz im Superb MJ2018

Massage-Sitz im Superb MJ2018: Aber leider nur ohne elektrische Verstellung (und ohne Lüftung), also nicht im L&K? https://autonotizen.de/neuigkeiten/skoda-superb-modelljahr-2018
  4. Vorstellungen NightOwl / Superb III Sportline

Vorstellungen NightOwl / Superb III Sportline: Hallo liebe Skoda Freunde! :thumbup: Ich bin zwar noch am warten auf meinen Superb (Sollte Mitte Juli - Ende Juli bei mir stehen), aber dennoch...
  5. Suche Gewindefahrwerk Skoda SuperB Kombi 3T5 2.0 TDI

Gewindefahrwerk Skoda SuperB Kombi 3T5 2.0 TDI: Hallo liebe Gemeinde, suche ein gutes gebrauchtes Gewindefahrwerk für meinen Dicken. Falls wer was liegen hat was er nicht mehr braucht kann er...