Superb Emblem ersetzen

Diskutiere Superb Emblem ersetzen im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hey Leute, ich suche ein Emblem für meinen Superb sollte dunkler sein für Front und Heck. Weiß jemand wie und wo ich die bekomme? und wie ich die...

  1. #1 wodka1988, 08.01.2010
    wodka1988

    wodka1988 Guest

    Hey Leute,

    ich suche ein Emblem für meinen Superb sollte dunkler sein für Front und Heck.
    Weiß jemand wie und wo ich die bekomme?
    und wie ich die alten ohne weitere Schäden abbekomme?
    Oder wo ich vllt Sonderanfertigung machen lassen kann?(KEINE AUFKLEBER, NUR NEUE EMBLEME)

    Danke für die Antworten. :)
     
  2. Napi

    Napi Guest

    Habe meins von einem Metaller wasserschneiden lassen. Das ist zwar nicht wirklich "dunkel", hebt sich aber zumindest vom originalen ab... Als Vorlage habe ich ein vektorisiertes Skodalogo genommen, flog hier auch mal im Forum rum.
    P.S.:"Forum rum" klingt irgendwie doof, oder?
     
  3. cikey

    cikey

    Dabei seit:
    12.12.2008
    Beiträge:
    3.788
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Elegance 1.9 TDI PD
    Kilometerstand:
    134000
    @ Napi

    kann man da bitte ein Bild von sehen, um sich das mal bildlich vorzustellen? :rolleyes: :thumbup: :thumbsup:
     
  4. #4 FabiaOli, 08.01.2010
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.683
    Zustimmungen:
    284
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    160000
    Wie ist denn das überhaupt hier gemeint?
    Sillnur das grün dunkler sein oder wie soll denn das Emblem aussehen?
     
  5. #5 wodka1988, 09.01.2010
    wodka1988

    wodka1988 Guest

    Entweder ein Komplett anderes oder eins von Skoda, aber im Grunde ein bisschen dunkler.
     
  6. #6 wodka1988, 20.01.2010
    wodka1988

    wodka1988 Guest

  7. #7 wodka1988, 14.02.2010
    wodka1988

    wodka1988 Guest

    So hab mein Problem selber gelöst..
    trotzdem danke=)

    Für andere...die seite heißt:

    http://skoda-parts.de/

    hab selber noch nicht bestellt mach ich später!

    :thumbsup:
     
  8. Skodi1

    Skodi1

    Dabei seit:
    27.07.2003
    Beiträge:
    453
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Österreich
    Fahrzeug:
    Skoda Kodiaq 2.0 Style 4x4 150 PS
    Hallo
    Das ist doch das normale Logo in normaler Farbe.Was soll das anders sein?
    cy
     
  9. #9 wodka1988, 15.02.2010
    wodka1988

    wodka1988 Guest

    kannst da doch die farbe auswählen in Blau, Rot, Grün (normal), Weiß und Schwarz.
    das is eigentlich das was ich wollte^^
    andere Embleme sind so gut wie garnicht auffindbar!
    wer trotzdem eins gefunden hat oder eine lösung schreibt das bitte.
    danke
     
  10. #10 wodka1988, 21.02.2010
    wodka1988

    wodka1988 Guest

    so für alle die sich fragen ob es wirklich die richtigen sind....ich hab mir jetzt selber welche gekauft und werd es dann hier posten!
     
  11. fNatic

    fNatic

    Dabei seit:
    26.06.2009
    Beiträge:
    1.183
    Zustimmungen:
    129
    Ort:
    39418 Staßfurt
    Fahrzeug:
    Octavia 1Z-FL RS | 2.0 TDI - DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Helbig - Staßfurt
    Kilometerstand:
    31000
    Wenn du und verbaut --> Bilder machen! :D
     
  12. #12 wodka1988, 25.02.2010
    wodka1988

    wodka1988 Guest

    würde ich so oder so machen!
     
  13. #13 Under-Taker, 25.02.2010
    Under-Taker

    Under-Taker

    Dabei seit:
    11.08.2009
    Beiträge:
    1.063
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Oberhausen
    Fahrzeug:
    Seat Leon FR ST 1.8TSI
    Kilometerstand:
    29000
    edit: Hat sich erledigt. Gibt es ja leider nur für den Superb!
     
  14. tblade

    tblade

    Dabei seit:
    28.10.2008
    Beiträge:
    1.720
    Zustimmungen:
    28
  15. #15 wodka1988, 16.03.2010
    wodka1988

    wodka1988 Guest

    Bei dem Typen nicht bestellen warte seit über drei wochen auf die sachen, zum glück auf Rechnung bestellt.
    Es geht keiner ans Telefon und auch per mail is auch keiner erreichbar-.-
    suche aber gerade eine andere lösung....
     
  16. tblade

    tblade

    Dabei seit:
    28.10.2008
    Beiträge:
    1.720
    Zustimmungen:
    28
    dann halt uns mal weiter auf dem Laufenden, hätte mich brennend interessiert wie das Emblem in schwarz aussieht :(
     
  17. #17 wodka1988, 16.03.2010
    wodka1988

    wodka1988 Guest

    Ein Bild davon hab ich in meiner Galerie;-)
    es kann dich nicht so schwierig sein sowas zu bekommen...
    also vorab ne info...auf das Emblem drauf lackieren oder "überlackieren" unmöglich hält nicht!...und irgendwas machen damit es so ähnlich aussieht wäre angeblich zu teuer...aber da muss es eine lösung geben...
    Wäre nicht ein Rohling von dem Emblem besser zum lackieren!?!??!?!
    Jetzt fragt die Werkstatt meines vertrauenes nach einer Beklebung durch Floie nach...
     
  18. #18 wodka1988, 23.03.2010
    wodka1988

    wodka1988 Guest

    Bam...
    es gibt keine Lösung und das Emblem in Schwarz gibts im Teilehandel...allerdings für die Motorabdeckung....
    Und kleben...naja es wäre eine alternative, aber es würde nicht für immer halten...und dann kann man auch nur das große abkleben, unten den kleinen Kranz wäre zuviel arbeit-.-
    Kapitel abgeschlossen-.- ?(
     
  19. cikey

    cikey

    Dabei seit:
    12.12.2008
    Beiträge:
    3.788
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Elegance 1.9 TDI PD
    Kilometerstand:
    134000
    Weißt du zufällig wie man die Emblems abbaut, ohne Schaden?

    Dank im vorraus
     
  20. #20 wodka1988, 23.03.2010
    wodka1988

    wodka1988 Guest

    Sind geklebt sowie gesteckt...ich hab immer einen schraubenzieher genommen und die raus gehebelt...und etwas untergelegt damit ich beim hebeln keine Kratzer mache.
    Wenn jemand eine Lösung für mein Problem hat postet das bitte!
    Danke
    gruss
     
Thema: Superb Emblem ersetzen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia emblem ersetzen

    ,
  2. emblem von skoda was für ein Tier

Die Seite wird geladen...

Superb Emblem ersetzen - Ähnliche Themen

  1. Fixe Frage zu Skoda Emblem

    Fixe Frage zu Skoda Emblem: Hallo Leute,hab nur mal schnell ne Frage,da mich meine Suchergebnisse ein wenig verwirrt haben. Habe auf der Seite skodaautoteile.de die neuen...
  2. Privatverkauf Verkaufe Superb-II für unter 9.000 €

    Verkaufe Superb-II für unter 9.000 €: Verkaufe meinen Superb-II Limousine Ambition Schwarz 1,4 TSI 125 PS, ca. 138.000 km. ACHTUNG - neuer Motor seit 07/2015 bzw. 27.000 Kilometern....
  3. Skoda Superb 3V Led Tagfahrlicht mit Blinker

    Skoda Superb 3V Led Tagfahrlicht mit Blinker: Hallo kann mir jemand die codierung sagen dass das Tagfahrlicht beim Blinken nicht mehr gedimmt wird? Wie bei diesem Video: [MEDIA] Besten Dank
  4. Privatverkauf Superb 3 Combi Sportline 190PS DSG 4X4

    Superb 3 Combi Sportline 190PS DSG 4X4: Moin, Ich biete meinen neuwertigen Superb Combi zum Verkauf an. Der Wagen ist EZ 28. März 2017 und hat aktuell knapp über 4000Km. Er ist...
  5. Superb 280 PS - Beschleunigung 0-100 mit Launch Control

    Superb 280 PS - Beschleunigung 0-100 mit Launch Control: Anbei der Wert aus der Skoda OneApp. 4.4 sec von 0-100 Wie siehts bei euch aus?