Superb Emblem ersetzen

Diskutiere Superb Emblem ersetzen im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hey Leute, ich suche ein Emblem für meinen Superb sollte dunkler sein für Front und Heck. Weiß jemand wie und wo ich die bekomme? und wie ich die...

wodka1988

Guest
Hey Leute,

ich suche ein Emblem für meinen Superb sollte dunkler sein für Front und Heck.
Weiß jemand wie und wo ich die bekomme?
und wie ich die alten ohne weitere Schäden abbekomme?
Oder wo ich vllt Sonderanfertigung machen lassen kann?(KEINE AUFKLEBER, NUR NEUE EMBLEME)

Danke für die Antworten. :)

#
schau mal hier: Superb Emblem ersetzen. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Napi

Guest
Habe meins von einem Metaller wasserschneiden lassen. Das ist zwar nicht wirklich "dunkel", hebt sich aber zumindest vom originalen ab... Als Vorlage habe ich ein vektorisiertes Skodalogo genommen, flog hier auch mal im Forum rum.
P.S.:"Forum rum" klingt irgendwie doof, oder?

cikey

Fahrzeug
Skoda Superb Elegance 1.9 TDI PD
Kilometerstand
134000
@ Napi

kann man da bitte ein Bild von sehen, um sich das mal bildlich vorzustellen? :rolleyes: :thumbup: :thumbsup:

FabiaOli

Fahrzeug
Superb III Combi Sportline 2.0TSI 4x4 DSG
Kilometerstand
15000
Wie ist denn das überhaupt hier gemeint?
Sillnur das grün dunkler sein oder wie soll denn das Emblem aussehen?

wodka1988

Guest
Entweder ein Komplett anderes oder eins von Skoda, aber im Grunde ein bisschen dunkler.

Skodi1

Fahrzeug
Skoda Kodiaq 2.0 Style 4x4 150 PS
Hallo
Das ist doch das normale Logo in normaler Farbe.Was soll das anders sein?
cy

wodka1988

Guest
kannst da doch die farbe auswählen in Blau, Rot, Grün (normal), Weiß und Schwarz.
das is eigentlich das was ich wollte^^
andere Embleme sind so gut wie garnicht auffindbar!
wer trotzdem eins gefunden hat oder eine lösung schreibt das bitte.
danke

wodka1988

Guest
so für alle die sich fragen ob es wirklich die richtigen sind....ich hab mir jetzt selber welche gekauft und werd es dann hier posten!

Under-Taker

Fahrzeug
Seat Leon FR ST 1.8TSI
Kilometerstand
29000
edit: Hat sich erledigt. Gibt es ja leider nur für den Superb!

wodka1988

Guest
Bei dem Typen nicht bestellen warte seit über drei wochen auf die sachen, zum glück auf Rechnung bestellt.
Es geht keiner ans Telefon und auch per mail is auch keiner erreichbar-.-
suche aber gerade eine andere lösung....

Gast23043

Guest
dann halt uns mal weiter auf dem Laufenden, hätte mich brennend interessiert wie das Emblem in schwarz aussieht :(

wodka1988

Guest
Ein Bild davon hab ich in meiner Galerie;-)
es kann dich nicht so schwierig sein sowas zu bekommen...
also vorab ne info...auf das Emblem drauf lackieren oder "überlackieren" unmöglich hält nicht!...und irgendwas machen damit es so ähnlich aussieht wäre angeblich zu teuer...aber da muss es eine lösung geben...
Wäre nicht ein Rohling von dem Emblem besser zum lackieren!?!??!?!
Jetzt fragt die Werkstatt meines vertrauenes nach einer Beklebung durch Floie nach...

wodka1988

Guest
Bam...
es gibt keine Lösung und das Emblem in Schwarz gibts im Teilehandel...allerdings für die Motorabdeckung....
Und kleben...naja es wäre eine alternative, aber es würde nicht für immer halten...und dann kann man auch nur das große abkleben, unten den kleinen Kranz wäre zuviel arbeit-.-
Kapitel abgeschlossen-.- ?(

#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

cikey

Fahrzeug
Skoda Superb Elegance 1.9 TDI PD
Kilometerstand
134000
Weißt du zufällig wie man die Emblems abbaut, ohne Schaden?

Dank im vorraus

Thema:

Superb Emblem ersetzen

Superb Emblem ersetzen - Ähnliche Themen

Embleme zweifarbig: Hi. Ich suche neue Embleme für meinen Superb 3v Kombi. Am liebsten in Stahlgrau (Grundplatte) und schwarz. Welchen Durchmesser haben die beiden...
Logo/Emblem auf der Heckklappe des Superb III Kombi: Hallo zusammen! Die Suche ergab zwar einige, leider widersprüchliche, Treffer. Jedoch explizit zum Superb III Kombi habe ich noch nichts...
Kann man einen Superb noch kaufen?: Liebe Leute, ich möchte mir in den nächsten Tagen einen neuen Superb bestellen (TDI, Style, Pano, Alca, Assis, StandH, 5 J Gar, viele Extras...
Altes rundes Emblem gegen Schriftzug tauschen: Hallo! Ich hab mich schon ein bisschen durch das Forum gelesen, und ein paar Themen gefunden, in denen es darum geht, den neuen verchromten Skoda...
Schwarzes "Plexiglas" ersetzen: Liebe Forumsleser! Wie Ihr vielleicht schon mitbekommen habt, bin ich seit dem 04.06. ebenfalls stolzer Besitzer eines Skoda Superb Combi 2.0...

Sucheingaben

emblem von skoda was für ein Tier

,

skoda octavia emblem ersetzen

Oben