Privatverkauf Superb Elegance 2.5 - V6 - TDI - Tipptronic, 11/2005, 140.000 KM

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von postedit, 13.04.2010.

1. #1 postedit, 13.04.2010
    postedit

postedit

Fahrzeug:
    Skoda Suberb V6 2.TDI Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Andernach /
    Kilometerstand:
    136000
    Alle Details bei mobile.de

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?lang=de&id=129182398&origin=PARK&pageNumber=1

Preis: 11.300 10.900 EUR
    Kilometerstand: 137.000 km
    Baujahr: 2005
    Leistung: 120 kW (163 PS)
    Kraftstoffart: Diesel
    Umweltplakette: 4 (Grün)
    Erstzulassung: 11/2005
    Anzahl der Fahrzeughalter: 2
    Innenausstattung: Vollleder
    AUSSTATTUNG
    ABS, Einparkhilfe, El. Fensterheber, El. Wegfahrsperre, ESP, Lederausstattung, Leichtmetallfelgen, Navigationssystem, Scheckheftgepflegt, Schiebedach, Servolenkung, Sitzheizung, Tempomat, Xenonscheinwerfer, Zentralverriegelung , Front-, Seiten- und weitere Airbags

FAHRZEUGBESCHREIBUNG
    Mein bisheriges Fimenauto, Langstrecke (kein CHIP) 2. Hand. 1. Hand war Skoda Deutschland Superb mit allen Extras!
    • NAVI DX mit CD Wechsler
    • Telefonfreisprecher
    • Regensensor
    • Solardach!
    • Sonnenrollo
    • Alarmanlage
    • Bi Xenon
    • Nebelscheinwerfer
    • Scheinwerfer-Reinigung
    • Einklappbare Spiegel mit Heizung
    • Skisack
    • Sperrdifferential
    • Spiegel autom. abblendbar
    • Tempomat
    • Wegfahrsperre
    • Zentralverriegelung
    • Coming Home
    • elektr. Sitze mit Memory
    • gekühltes Handschuhfach
    • Sitzheizung (vorne + hinten!)
    • Leder hell
    • Telefonkonsole
    • 17" Alus (8fach) usw...und so weiter...
    Auto steht zur Besichtigung bei meinem Skoda Händler, der auch alle Wartungen gemacht hat.
    Scheckheft komplett. Zahnriemen bei 123.000 gewechselt. Bremsen auch bei 123TKM. Auf Wunsch TÜV/ASU neu. Ich habe das Auto im Juli 2006 als Werkswagen gekauft und bin damit in 3,5 Jahren 120.000 KM gefahren. Das war alles ohne Probleme. Leider baut Skoda keine Diesel mit 6 Zylindern mehr.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Superb Elegance 2.5 - V6 - TDI - Tipptronic, 11/2005, 140.000 KM

Die Seite wird geladen...

Superb Elegance 2.5 - V6 - TDI - Tipptronic, 11/2005, 140.000 KM - Ähnliche Themen

1. Zahnriemenwechsel Drehmomente 2.0 TDI PD BMN

Zahnriemenwechsel Drehmomente 2.0 TDI PD BMN: Hallo Leute! Morgen steht beim RS der Zahnriemenwechsel an. Da ich nicht mehr kaputt machen will wie schon ist wäre es toll wenn mir jemand die...
  2. 2.0 TDI 150 PS Glühkerzen tauschen

2.0 TDI 150 PS Glühkerzen tauschen: Hallo zusammen, ich benötige einen fachkundigen Rat. DJDüse aus dem Forum war so nett und hat meinen Fehlerspeicher ausgelesen, da die MKL...
  3. Privatverkauf Superb III Skisack

Superb III Skisack: ORIGINAL Skoda-Skisack mit Gurt Der Skisack stammt aus einem Skoda Superb (Neufahrzeug), ist auch für alle anderen Skoda-Modelle (z.B. Fabia,...
  4. Neuer Superb und neues Forenmitglied

Neuer Superb und neues Forenmitglied: Hallo ich wollte mich dann jetzt mal hier vorstellen :D Seit dem 2.12 bin ich, zusammen mit meiner Freundin, stolzer Besitzer eines Skoda Superb....
  5. Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II

Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II: Hallo Zusammen, Allg. Ich bin durch eine Tochterfirma meines freundlichen auf dieses Setting aufmerksam geworden, gedacht ist das System...