Privatverkauf SUPERB EDITION 100 2,5 TDI Aut.

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von Gonzo_16_0, 19.08.2011.

1. #1 Gonzo_16_0, 19.08.2011
    Gonzo_16_0

Gonzo_16_0

Fahrzeug:
    Superb 3U 2.5 TDI Edition 100
    Hallo,

biete hier mein Superb Edition 100 in BMP zum Verkauf an, da ich jetzt weniger Kilometer fahre und ein kleineres Auto brauche.

Der Wagen hat Vollausstattung, ist ein Automatik mit AHK und hat 160.000 km gelaufen, EZ war im Dezember 2005.

Er war immer brav zum Service, der letzte war bei 152.000 km. Ausserdem hat er neue Sommerreifen drauf und eine neue Batterie an Bord.
    Ansonsten ist er in einem guten Zustand, hat aber natürlich aufgrund des Alters auch Gebrauchsspuren.

Ihr könnt mich natürlich gerne mit Fragen löchern :D ...

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

SUPERB EDITION 100 2,5 TDI Aut.

Die Seite wird geladen...

SUPERB EDITION 100 2,5 TDI Aut. - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Pedalblenden-Set Edelstahl für SuperB 3

Pedalblenden-Set Edelstahl für SuperB 3: Verkaufe Original Zubehör - Edelstahl Pedalblenden-Set für aktuellen SuperB 3 Preis 50,- mit Versand neu und unbenutzt, sowie...
  2. Neuer Superb starkes Abrollgeräusch bitte hilfe

Neuer Superb starkes Abrollgeräusch bitte hilfe: Hallo zusammen, Ich bin Neu in diesem Forum und fahre seit einer Woche einen Neuen Superb Kombi 2. TDI 190 PS Style. Von Anfang an als ich Ihne...
  3. Privatverkauf Superb Display 3V0 Columbus 8"

Superb Display 3V0 Columbus 8": Verkaufe hier ein sehr gut erhaltenes Columbus Display für den Superb 3V. Man kann es benutzen um beim Amundsen das Display upzugraden, aber auch...
  4. Zahnriemenwechsel Drehmomente 2.0 TDI PD BMN

Zahnriemenwechsel Drehmomente 2.0 TDI PD BMN: Hallo Leute! Morgen steht beim RS der Zahnriemenwechsel an. Da ich nicht mehr kaputt machen will wie schon ist wäre es toll wenn mir jemand die...
  5. 2.0 TDI 150 PS Glühkerzen tauschen

2.0 TDI 150 PS Glühkerzen tauschen: Hallo zusammen, ich benötige einen fachkundigen Rat. DJDüse aus dem Forum war so nett und hat meinen Fehlerspeicher ausgelesen, da die MKL...