Superb Dröhngeräusche Tip

Diskutiere Superb Dröhngeräusche Tip im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Oberhalb des Motors entlang der Spritzwand verlaufen zwei Leitungen.Diese haben ziemlich in der Mitte teilweise Kontakt zur Spritzwand...

powershooting

Guest
Hallo

Oberhalb des Motors entlang der Spritzwand verlaufen zwei Leitungen.Diese haben ziemlich in der Mitte teilweise Kontakt zur Spritzwand.

Dadurch entstehen Dröhngeräusche die sich beim Lenkrad einschlag im Leerlauf sowie ab 150 KM bemerkbar machen.

Gruß

Powershooting

powershooting

Guest
habe ein wenig Schaumstoff dazwischen geklemmt und jetzt ist endlich wieder Ruhe.

Superb02

Guest
:] so gehts ! Das Problem hatt ich bei meinem 1.9er auch... Schaumstoff rein und gut...

Allerdings nich nur zwischen Spritzwand und Leitungen sondern auch bei diversen Plastik-Aggregats-Abdeckungen...

Thema:

Superb Dröhngeräusche Tip

Superb Dröhngeräusche Tip - Ähnliche Themen

Probefahrt Mazda MX-30: Hallo, ich wollte euch mal von meiner ersten Testfahrt in einem BEV berichten. Durch Kind und aktuell mehr als Vollzeitjob hat es jetzt...
Abgaskontrollsystem-Lämpchen blinkt und geht danach aus: Hallo liebe Skoda-Fahrer, mein Wagen: Skoda Superb 3 Bj. 2017 1.4 TSI ACT 150 PS Keine Steuerkette, sondern Riemen Ca. 12.000 km Laufleistung...
Eine rote Limo im hohen Norden - Erfahrungen und Umbauten: Hallo Fangemeinde, ich habe meine Superb 3 Sportline Limo heute 1 Jahr und 22.400 km. Für alle die, die es interessiert, hier mal mein...
1 Jahr und 50.000 km Superb 3 Kombi - Erfahrungsbericht: Hallo allerseits, Ich habe meinen Superb 3 Kombi jetzt 1 Jahr und 51.000 km. Für alle die es Interessiert, hier mal mein Erfahrungsbericht...
Test Kodiaq 190 PS - Update nach 35.000 KM: Hallo liebe Skoda Kodiaq Fans, nach Bestellung im Nov 2016 wurde im Mai unser Kodiaq ausgeliefert. Nach 8 Jahren und über 450TKM mit zwei AUDI...
Oben