Superb Digital Cockpit Plus - CarPlay

Diskutiere Superb Digital Cockpit Plus - CarPlay im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin zusammen, bin neu hier - aber nicht bei Skoda 😅 zwei Octavia bisher und jetzt soll dann auch der zweite Superb bestellt werden
 Kann mir...
Flaggschiff

Flaggschiff

BeitrÀge
3
Moin zusammen, bin neu hier - aber nicht bei Skoda 😅 zwei Octavia bisher und jetzt soll dann auch der zweite Superb bestellt werden

Kann mir jemand helfen/sagen wie sich das Digital Cockpit Plus in Verbindung mit CarPlay nutzen lÀsst.

Gibt’s da ne Chance eine der vernĂŒnftigen Navi-Apps (also Satelliten Bild) auch im Kombiinstrument zu spiegeln? Das normale Navi lĂ€sst sich ja dort einfĂŒgen habe ich gesehen

Kann man da ĂŒberhaupt etwas aus CarPlay sehen? Also zumindest Infos zu spotify o.Ă€.

Weiß jemand etwas wegen der Lieferzeiten beim aktuellen Superb Combi? Habe etwas von ca. 8 Monaten gelesen (Firmenkunde)

Fragen ĂŒber fragen 😅 bin mit meinem alten (VorgĂ€nger aus 12/2015) schon sehr zufrieden, nur nach jetzt bereits ĂŒber 300.000KM treue darf der neue in seine Fußstapfen treten.

GrĂŒĂŸe an alle

Curetia

Curetia

BeitrÀge
678
Fahrzeug
Superb Combi Sportline 2.0 TFSI 4x4
Werkstatt/HĂ€ndler
ƠKODA Autozentrum möbus
Kilometerstand
Ändert sich öfters mal
Lieferzeit ist aktuell immer lange und meine Glaskugel ist aktuell kaputt um die genaue LĂ€nge vorherzusagen :D

Naviapps bekommst du nicht ins Virtual Cockpit und Spotify habe ich nicht und kann daher dazu keine Aussage treffen.

DialMforMarius

DialMforMarius

BeitrÀge
344
Fahrzeug
Superb III FL Combi Sportline 1.5TSI
Werkstatt/HĂ€ndler
Thiel Schloß-Neuhaus
Carplay und Android Auto haben bis dato nur "Zugriff" auf den Hauptbildschirm und das ist nicht der im VC. Beim analogen Tacho bekommt das Infodisplay ab Mj.21 immerhin Richtungspfeile und Entfernungsangaben von einer aktiven Google Maps RoutenfĂŒhrung - kann jemand beantworten, ob das im VC auch angezeigt wird?

Mondfahrer

BeitrÀge
411
Fahrzeug
Skoda Karoq Style 1.5 TSI DSG, MJ21, Amundsen MIB3, AHK, e. Heckklappe, VZE
aktiven Google Maps RoutenfĂŒhrung - kann jemand beantworten, ob das im VC auch angezeigt wird?
Ja, ist so, hatte bisher noch nie Google Maps zur Navigation verwendet, aber neulich dann Mal getestet und tatsÀchlich werden auch die Richtungspfeile im VC angezeigt. Die Karte selbst jedoch ist nicht möglich (Amundsen MIB3, Karoq MJ21, Softwarestand 0276)

Flaggschiff

Flaggschiff

BeitrÀge
3
Danke euch auf jeden Fall schon mal! Naja gut die Navipfeile etc. sind ja schon mal ein Anfang zumindest
 navigiere mit meinem 3V eigentlich nur mit Google Maps. Nutze den Wagen dienstlich
 das normale integrierte navi ist schon okay - aber Satellitenbild und die PrĂ€zision von Google maps ist fĂŒr mich unĂŒbertroffen bisher 😁.

Wie gesagt danke euch auf jeden Fall hat mir schon weitergeholfen đŸ‘đŸ»

GrĂŒĂŸe

Flaggschiff

Flaggschiff

BeitrÀge
3
Carplay und Android Auto haben bis dato nur "Zugriff" auf den Hauptbildschirm und das ist nicht der im VC. Beim analogen Tacho bekommt das Infodisplay ab Mj.21 immerhin Richtungspfeile und Entfernungsangaben von einer aktiven Google Maps RoutenfĂŒhrung - kann jemand beantworten, ob das im VC auch angezeigt wird?
Danke, ja in dem 3V (noch erste Serie 12/2015) lĂ€uft ĂŒber das maxi-dot Display in Farbe dennoch nur die Info „CarPlay“ also weder Titelinformationen Apple Music/Spotify etc. noch Naviinfos von Apps. Da ist das mit den Pfeilen bei Google Maps Nutzung im Digitalen Cockpit plus ja schon ne Steigerung đŸ‘đŸ» Danke

-superblicious-

-superblicious-

BeitrÀge
494
Fahrzeug
Superb iV L&K
Kilometerstand
5000
könnte mir jemand den Unterschied zwischen dem Virtual Cockpit und dem hier thematisierten VC Plus erklĂ€ren? Bei Audi gibt es ja das digitale Cockpit Pro, das ist grĂ¶ĂŸer, als das normale AID

Thema:

Superb Digital Cockpit Plus - CarPlay

Superb Digital Cockpit Plus - CarPlay - Ähnliche Themen

Reihenweise Probleme mit nagelneuem Superb - u.A. Apple CarPlay...: Hallo zusammen, nachdem mein Leasingvertrag ausgelaufen war habe ich kĂŒrzlich nach 36 Monaten meinen roten Superb Combi L&K gegen einen neuen...
Kartendarstellung Digitales Cockpit: Hi Leute, ich habe folgendes Problem und hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Skoda Superb Facelift (3 Tage alt) Sportline Digitales Cockpit mit...
Erfahrungsbericht nach 1.000 km 1.0 eTec: Seit zwei Wochen darf ich nun meinen Octavia Kombi 1.0 eTec fahren und möchte einen kleinen Erfahrungsbericht schreiben. ZunÀchst, ich fahre jetzt...
Skoda Superb iV Sportline - Columbus Infotainment: Moin zusammen, ich bin recht neu hier und erzĂ€hle kurz ĂŒber meine Skoda-Geschichte: Ich fahre nun seit 2013 Skoda Superb (~alle 3 Jahre ein neuer...
Ein neuer hoffentlich zufriedener Skoda S3-Besitzer: Moin zusammen, nun melde ich mich nach 3 Wochen stillen mitlesen, hier auch einmal zu Wort und möchte mich kurz vorstellen. Danach geht es gleich...
Oben