Superb Dichtung Seitenscheiben sitzen nicht richtig

Diskutiere Superb Dichtung Seitenscheiben sitzen nicht richtig im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich habe einen Superb iV Mj 2021. Die Außendichtung der Seitenscheiben liegen nicht richtig an. Wenn ich bei Regen die Fenster öffne und schließe...

Vwgolfcabrio

Ich habe einen Superb iV Mj 2021. Die Außendichtung der Seitenscheiben liegen nicht richtig an. Wenn ich bei Regen die Fenster öffne und schließe werden die Regentropfen nicht abgestriffen. Bei meinen alten Autos war dies so. Augenscheinlich sitzen sie auch nicht direkt an der Scheibe. Muss das so sein, wie ist das bei euch?

Danke

LosB

LosB

Fahrzeug
Superb III 2.0 TSI 220PS
Kilometerstand
17000
Ist bei mir das selbe MJ 2018. Ist morgens etwas nervig, weil ich das gerne genutzt habe bei meinem alten Autos.

Thema:

Superb Dichtung Seitenscheiben sitzen nicht richtig

Superb Dichtung Seitenscheiben sitzen nicht richtig - Ähnliche Themen

Superb III iV Tonsignal beim schließen: In meinem alten Superb III (BJ 2016) konnte ich eine Einstellung vornehmen, die dafür gesorgt hat, dass beim Schließen mit der Fernbedienung ein...
Dichtungen Fenster 3 Türer: Guten Abend zusammen :) , seit ein paar Tagen haben wir unseren Kermit wieder nachdem er längere Zeit in der Familie verliehen wurde . ( Skoda...
Entscheidungshilfe-Superb oder Passat?: Hallo Community, ist schon ein wenig komisch, in einer Skoda-Community die Frage im Titel zu stellen und doch trau ich mich das jetzt mal. Bitte...
Erster Erfahrungsbericht Combi Sportline 150PS TDI Handschalter: Nach dem ersten Monat mit 5.000km möchte ich gerne meine ersten Erfahrungen mit meinem neuen Superb teilen. Es handelt sich um einen 150PS-Diesel...
EU-Neufahrzeug erster Bericht nach guten 8000 Km und 4 Monaten (Mängel/BAFA/Lieferung usw.): Liebe Community, auch auf die Gefahr das dies der 10.000 Beitrag ist bei dem sich jemand vorstellt und das es hier Dopplungen gibt zwecks...
Oben