Superb diagnose

Diskutiere Superb diagnose im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo ich bin hier und bei Skoda neu. Ich suche ein Diagnose interface und bin auf Delphi Diagnostic DS150 gestoßen. Es wird so beschrieben, als...

1. Gazdok

Gazdok

Hallo ich bin hier und bei Skoda neu. Ich suche ein Diagnose interface und bin auf Delphi Diagnostic DS150 gestoßen. Es wird so beschrieben, als ob es sämtliche Parameter auslesen und auch einstellen kann.
    Kennt sich jemand mit diesem Gerät aus?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. tirex

tirex

Fahrzeug:
    Superb 2,170 Ps,4x4,CBBB,Bj.09,
    Werkstatt/Händler:
    VCDS, VCP
    Kilometerstand:
    180000
    Kommt darauf an was Du machen möchtest,für gelegentliches Fehlerauslesen geht das ,falls Du aber auch Funktionen in den Steuergeräten Ändern willst und eine richtige Fehlerauslese u.s.w. dann kauf dir was ordentliches .

4. #3 roadghost, 11.07.2015
    roadghost

roadghost

Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Minrath Moers
    Kilometerstand:
    122000
    Genau, und bevor Du dort / sonst wo kaufst, google mal nach diag lauter bg !!

Gruß

Thema: Superb diagnose
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda superb 2014 diagnosestecker

,
  2. diag lauter

,
  3. diag.lauter

Die Seite wird geladen...

Superb diagnose - Ähnliche Themen

1. Ölsorte / Bezeichnung Superb 3V; Bj. 10/16, 190 PS, Diesel, Schalter

Ölsorte / Bezeichnung Superb 3V; Bj. 10/16, 190 PS, Diesel, Schalter: Hallo, kann mir bitte Jemand die Ölsorte für meinen Motor nennen? (.... bevor ich beginne, in der Bedienungsanleitung zu suchen ...) Danke im...
  2. Diagnose - Türverriegelung VL (ZV)

Diagnose - Türverriegelung VL (ZV): Hallo zusammen, bei unserem Fabia II, BJ 2012 (8004, AJW...) spinnt die Zentralverriegelung zur Zeit. Manuelles schließen und öffnen mit dem...
  3. Trailer Assist im Superb

Trailer Assist im Superb: Zur Zeit ist es noch nicht möglich den Trailer Assist im Superb zu bestellen. Nachrüsten ist allerdings relativ "einfach" möglich. Im Schlimmsten...
  4. Werkstatthandbuch und mehr für den Superb 3v

Werkstatthandbuch und mehr für den Superb 3v: Hallo liebe Skoda-Gemeinde! Nachdem ich seit geraumer Zeit hier im Forum lese, möchte ich auch eine Kleinigkeit beitragen. Ich bin seit 3...
  5. DasE und sein Superb

DasE und sein Superb: Ich schicke mal ein Hallo aus Frankfurt in die Runde! Letztes Jahr bin ich eher ungeplant zu einem Skoda Octavia 1U 1.9 TDI Baujahr 98 gekommen....