Superb Combi?????

Diskutiere Superb Combi????? im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Schaut mal, was da kommen könnte… [IMG] Skoda Superb Combi… Mail-Antwort von meinem Freundlichen: Tja das Auto ist auch schon fertig...

1. #1 jenny1210, 05.10.2003
    jenny1210

jenny1210 Guest

Schaut mal, was da kommen könnte…
    Skoda Superb Combi…

Mail-Antwort von meinem Freundlichen:
    Tja das Auto ist auch schon fertig konstruiert, aber es wird nicht kommen, weil es zu viel Konkurrenz für den A6 Avant bzw. Passat Variant wäre. Audi hat sein Vetorecht hierfür benutzt, um das Fahrzeug zu blocken. X(

2. Daniel

Daniel Guest

Ich weiß nicht was Du Dir davon versprichst ... aber 1. findest Du über die Suchfunktion unheimlich viele Informationen.

z.B. das dieses Foto ein Fake ist - gebastelt aus einem offiziellen Superb-Foto wo ein Octavia-Hintern darngepappt worden ist.

Zudem wurde schon mehrmals in ganz vielen Threads das Thema besprochen spekuliert usw.

Dann ist Cross-Posting hier überhaupt nicht gerne gesehen - und doppelt Posten bringt auch nichts.

Einfach mal Suchfunktion konsultieren ... da kannst gerne an einen alten Thread was neues Anhängen, aber bitte net so.

3. #3 Zimmtstern, 05.10.2003
    Zimmtstern

Zimmtstern Guest

hab ich den nicht gestern schon gesehen?? :frage:

Thema:

Superb Combi?????

Die Seite wird geladen...

Superb Combi????? - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Skoda Superb Combi 1.4 TSI ACT DSG, STYLE, ACC, Xenon, Navi, ..

Skoda Superb Combi 1.4 TSI ACT DSG, STYLE, ACC, Xenon, Navi, ..: Hallo zusammen, folgendes steht zum Verkauf: Kilometerstand 59.600 km Erstzulassung Juni 2016 VHB 18.000 Nichtraucherfahrzeug Quarz-Gau Metallic...
  2. Verkauft Sonniboy Sonnenschutz von ClimAir Für Skoda Superb 3T (III) Combi ABC

Sonniboy Sonnenschutz von ClimAir Für Skoda Superb 3T (III) Combi ABC: Hallo, ich verkaufe einen kompletten Satz Sonniboy Sonnenschutzgitter von ClimAir für einen Superb 3T (III) Combi 5-Türen. Gekauft im April 2017...
  3. Privatverkauf Originaler Endschalldämpfer Skoda Superb 2 Combi 3T

Originaler Endschalldämpfer Skoda Superb 2 Combi 3T: Biete einen originalen Endschalldämpfer Skoda Superb 2 Combi 3T, gebraucht Art-Nr.: 3T0253611F inkl. Anschlagpuffer/Halter für den Dämpfer OE...
  4. Privatverkauf Skoda Superb 3T Combi 170 PS TDI DSG L&K fast voll

Skoda Superb 3T Combi 170 PS TDI DSG L&K fast voll: Hallo zusammen, da wir einen Touran bekommen darf der Superb einen neuen Besitzer glücklich machen. (der Superb ist einfach zu klein für 3...
  5. Suche Suche Ladekantenschutz für Superb 3 Combi

Suche Ladekantenschutz für Superb 3 Combi: Hallo zusammen, beim Abkuppeln eines Anhängers ist dessen Deichsel unerwartet nach vorn gerutscht und hat den Lack am Stoßfänger meines Superb 3...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden