superb combi

Diskutiere superb combi im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; seit heute besitzer eines 170 ps dsg mit cessy und columbus und und und.fahre ja zurzeit einen superb dan habe ich einen rs bestellt doch wegn...

1. #1 sunny11, 10.09.2011
    sunny11

sunny11

Fahrzeug:
    octavia scout weiss 2.0 tdi
    Werkstatt/Händler:
    skoda pontille
    Kilometerstand:
    1300
    seit heute besitzer eines 170 ps dsg mit cessy und columbus und und und.fahre ja zurzeit einen superb dan habe ich einen rs bestellt doch wegn lieferverzögerung vom vertrag zurück getreten und heute wieder einen superb gekauft freu freu

2. Dulan

Dulan

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi - Elegance
    viel spaß und das Beste auf der Straße damit :)

Thema:

superb combi

Die Seite wird geladen...

superb combi - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Eibach Pro Kit Skoda Superb Limousine

Eibach Pro Kit Skoda Superb Limousine: Verkaufe hier ein Eibach Pro Kit für die Superb Limousine. Artikelnummer: E10-85-041-04-22 Die Federn waren ca. 10000km im Auto verbaut und...
  2. Komfortsteuergerät beim Skoda Superb 3u4 codieren

Komfortsteuergerät beim Skoda Superb 3u4 codieren: Hallo zusammen! Wer in Duisburg und Umgebung kann mir ein KSG kodieren, natürlich gegen Bezahlung. Gruß, Manni
  3. klappern hinterachse Superb 3 combi

klappern hinterachse Superb 3 combi: Hallo Will mich erst einmal vorstellen. Meine Name ist Roland bin 51 Jahre. Fahre seit Januar einen Skoda Superb 3 combi. Er ist Nagelneu und...
  4. Reisetaschen für den SuperB neben Skisack

Reisetaschen für den SuperB neben Skisack: Liebe Community, Ich steige auch demnächst auf den SuperB (Sportline) um. Nun müssen gerade ohnehin neue Reisetaschen her. Eigentlich bei dem...
  5. Octavia Combi Facelift 1.8l TSI 7-DSG Style Edition

Octavia Combi Facelift 1.8l TSI 7-DSG Style Edition: Guten Tag werte Damen und Herren des gepflegten Autofahrens. Wie so viele hier, moechte auch ich gerne dem ein oder anderen mein neues kleines...